[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Warum hinterlegt eigentlich iTunes die Backups immer auf meine SSD (C:), die ist gerade mal 64GB, bisschen wenig Platz für 3 iOS Geräte. Vor allem habe ich Apple bei den Einstellungen den Ordner D: (Apple) zugewiesen.

Kann man das irgendwie mal so einstellen das er wirklich alles auf D: macht...oder muss ich jedes mal die Backups per Hand dort hin verschieben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem 4s installiert er jetzt. Mein iPad brauche ich noch zum lernen. Das wird erst Freitag nach der Klausur das Update bekommen. Sicher ist sicher ;)
 
stellt ihr eigtl wieder her oder konfiguriert ihr euer iphone als neues ?

vorteile ?
 
Update fertig auf IPad4 ;). Sieht erst mal alles sehr ungewohnt aus.
 
nach 25min im "überüfen" modus installiert es jetzt, klappt also doch irgendwann...
 
Noch 1 Stunde. Hoffentlich stimmt es. Balken Status ist geschätzt bei 10% -.-
 
Hossa - das Aviary Update ist ja mal total radikal Flat Design. Wenn das demnächst alles so aussieht, dann werden wir auf iOS 6 zurückblicken und schaudern :d
 
Das iPad bekommt doch direkt iOS8 ... wieso bist du noch auf iOS 7?

Du verwechselst da glaube ich etwas, oder?

Lief bei mir übrigens per OTA. Um 18:58 Uhr einmal gesucht, Update gefunden und losgelegt. Lief ohne Fehler durch. Es dauerte insgesamt 45 Minuten, bis die neue Oberfläche das erste Mal sichtbar war.
 
Wollte mich gerade selbst korrigieren. Das war eigentlich als Gag gedacht, weil ich dachte, dass Iceman nur trollt...

... iOS 7 scheint ja wirklich fürs iPad zu kommen. Ich dachte, nur das iPhone kommt :confused:
 
Ne, ich trolle nicht ;). Dafür verachte ich Trolle zu sehr.

Ja, ab IPad2. Und ab IPod 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner hängt ganze Zeit bei 6 Stunden und der Balken bewegt sich 0 , sehr schade :/

Naja bei dem Ansturm.. gehts noch jemandem so ? Wahrscheinlich Millionen anderen.. ;D
 
noch ungefähr 23 Stunden :shot:

immerhin konnt ich itunes 11.1 downloaden und installieren
 
Screenshots bitte die es schon haben 👍👍👍


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab zwar iOS 7 Beta aber 22 Minuten noch für GM. :d
Meiner Freundin ihr 4S braucht etwas länger... 40 Minuten und schon wieder steigend. ^^
 
23 Stunden....toll
Warum geht das bei manchen so schnell?
 
Laden über iPhone und iTunes gleichzeitig geht nicht gell ? Bei iTunes kommt Fehlermeldung


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei manchen gehts ewig schnell bei mir dauert es auch Ewig und der Balken hat sich gefühl noch nicht 1 mal bewegt... (Iphone 5)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh