[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

doppelklick und dann nach oben wischen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch Beta 6 am laufen. Bekomme aber angezeigt meine Version wäre aktuell. Was muss ich tun um die finale Version zu bekommen?
 
in welchem Ordner wird es abgespeichert ? Meine SSD ist voll verdammt !

und wie kann ich ein anderes laufwerk in itunes wählen ?

danke
 
Ich hab's irgendwie mit dem iphone geladen . Am Ende ist es dann abgebrochen .
Jetzt wenn ich auf "jetzt installieren" klicke, dann wird immer angezeigt "Update überprüfen" angezeigt und irgendwann dann "softwareaktulisierung nicht verfügbar ".
Heißt das jetzt, dass ich's nicht installieren kann bzw. Aktivieren oder das der ganze Download auch nochmal wiederholt werden muss
 
Gefühlt laufen die Apps wie Nachrichten oder das aufklappen der Tastatur in den Apps langsamer oder besser gesagt lagt es etwas auf meinem iPhone 5 sowie iPad 4.

Wie geht eine komplette neuinstallation nachträglich, über zurücksetzen ? Hab das Gefühl das es wegen dem Update so ruckelt und eventuell über eine clean Installation behoben werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelesen zu haben, das Geräte die nach dem 1.9 gekauft wurden iWorks erhalten sollen...
 
Ich hab's irgendwie mit dem iphone geladen . Am Ende ist es dann abgebrochen .
Jetzt wenn ich auf "jetzt installieren" klicke, dann wird immer angezeigt "Update überprüfen" angezeigt und irgendwann dann "softwareaktulisierung nicht verfügbar ".
Heißt das jetzt, dass ich's nicht installieren kann bzw. Aktivieren oder das der ganze Download auch nochmal wiederholt werden muss

Habe ich auf einigen Geräten auch, denke dass nur der Server überlastet ist und der Download ok sein sollte. Werde es einfach später nochmal versuchen
 
also bei mir kommt definitiv wieder Ios 6.1.3 drauf. Das GUI ist einfach nur schrott, die Musik App haben sie total versaut. Wie man nur so derart schei*e bauen kann. Ein einfaches und schlichtes Design kann sehr gut aussehen. Ios7 hat hier aber vollkommen daneben getroffen.
Jeder der auch nur mal annähernd sich mit GUIs und der Erstellung von einer Website beschäftigt hat, weiß worauf man achten muss! Einheitliches Design, selbsterklärende Bedienung, schnell erlernbar, vertraute Formen und Symbole, quasi dass der User seinen Denkapparat nicht einmal einschalten muss.

Bei Ios7 weiß man stellenweise ja gar nicht, ob es sich um einen Knopf handelt oder nicht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wundern wenn es gleich aussieht und kein Hersteller/Entwickler mal was verändert.
Ich kann das alte iOS mittlerweile nicht mehr sehen und bin froh das da nun mal was neues kommt.
Muss von Zeit zu Zeit auch mal sein.
Das sich gewisse Leute, die immer was zu meckern haben, und Rentner dann beschweren muss man wohl in Kauf nehmen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das war's ! Apple hat wohl vorerst das Update gestoppt 👏👊👎


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1379535984.010735.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1379535984.010735.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 167
Jetzt läufts über iTunes wie geschmiert, 10 min das Update geladen und nun am installieren
 
Entweder ich hab grad Glück oder es liegt daran, dass ich gerade den US-VPN eingeschaltet und irgendwo auf dem Weg (Telekom?Apple?) gedrosselt wird.
30min für das iPhone 5 Update-Download:)
 
Ganz merkwürdig. Erst sagt er mir nach X mal probieren, dass es nicht ginge und plötzlich erscheint das Applelogo und installiert. Wie lange dauert die installier ungefähr?
 
also bei mir kommt definitiv wieder Ios 6.1.3 drauf. Das GUI ist einfach nur schrott, die Musik App haben sie total versaut. Wie man nur so derart schei*e bauen kann. Ein einfaches und schlichtes Design kann sehr gut aussehen. Ios7 hat hier aber vollkommen daneben getroffen.
Jeder der auch nur mal annähernd sich mit GUIs und der Erstellung von einer Website beschäftigt hat, weiß worauf man achten muss! Einheitliches Design, selbsterklärende Bedienung, schnell erlernbar, vertraute Formen und Symbole, quasi dass der User seinen Denkapparat nicht einmal einschalten muss.

Bei Ios7 weiß man stellenweise ja gar nicht, ob es sich um einen Knopf handelt oder nicht :haha:

Gibt es eigentlich inzwischen einen Namen für dieses Mecker-Phänomen, wenn Apple irgendwas Neues vorstellt? iPhone 5C und S werden vorgestellt, alle flippen aus, meckern und prophezeien den Untergang Apples und der ganzen Welt.. 3 Tage später liest man nur positive Tests und alle sagen, dass das 5C ja doch ganz cool aussieht und das 5S voll der Durchbruch..
Dasselbe bei iOS 7.. alle motzen und regen sich auf.

Wieso kann man nicht einfach mal sagen: Gut gemacht, Apple.

Ich finde, dass iOS absolut top ist. Es ist frisch, performed zwar auf meinem 4S etwas lahmer, aber vllt legt sich das nach paar Stunden in Betrieb und paar Neustarts noch.

Ich find alles in allem die aktuellen Produkte gut!



Ganz merkwürdig. Erst sagt er mir nach X mal probieren, dass es nicht ginge und plötzlich erscheint das Applelogo und installiert. Wie lange dauert die installier ungefähr?

20 Minuten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt gefühlte 10 min nach meinem iCloud Kennwort gefragt übers iPhone, ich tipps ein und in 20 sek will er den nochmal haben...
 
Ja, dieses Phänomen sollte einen Namen bekommen. Furchtbar sowas.

Gleich ist das Update fertig. Morgen kommt das iPad dran.
 
So nach ewiger Installation endlich fertig.
Auf dem 4s lief es am Anfang nicht richtig rund, jetzt aber schon.
Die apps und der dock sind größer geworden oder ?
Auf dem kleinen Display vom 4s wirken die alle riesig
 
Ich habs seit einer Woche auf dem ipad mini drauf und finds furchtbar. Über das Design kann man sich streiten, ich hab mich schon dran gewöhnt, aber iOS 6 lief deutlich stabiler und flüssiger, ständig schließen sich Apps und es ruckelt. Hoffentlich kann Apple das noch nachbessern. Ansonsten finde ich die neue ziehbare Leiste im unteren Displaybereich genauso furchtbar. Die hat man schnell aus Versehen hochgezogen - das nervt! Apple hätte die doch auf die Homtetaste verbannen können -,-
 
in welchem Ordner wird es abgespeichert ? Meine SSD ist voll verdammt !

und wie kann ich ein anderes laufwerk in itunes wählen ?

danke

Das regt mich auch auf...hier ist iTunes nicht gerade Nutzerfreundlich, stellst bei iTunes D: ein, dennoch werden die Backups immer in C: abgelegt...bei 3 iOS Geräten kommen hier schnell 15GB zusammen...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Gibt es eigentlich inzwischen einen Namen für dieses Mecker-Phänomen, wenn Apple irgendwas Neues vorstellt? iPhone 5C und S werden vorgestellt, alle flippen aus, meckern und prophezeien den Untergang Apples und der ganzen Welt.. 3 Tage später liest man nur positive Tests und alle sagen, dass das 5C ja doch ganz cool aussieht und das 5S voll der Durchbruch..
Dasselbe bei iOS 7.. alle motzen und regen sich auf.

Wieso kann man nicht einfach mal sagen: Gut gemacht, Apple.

Ich finde, dass iOS absolut top ist. Es ist frisch, performed zwar auf meinem 4S etwas lahmer, aber vllt legt sich das nach paar Stunden in Betrieb und paar Neustarts noch.

Ich find alles in allem die aktuellen Produkte gut!





20 Minuten..

Kritik muss erlaubt sein. Ich finde den transparenten Look schon gut aber manche App Symbole sehen nun mal zum brechen aus. Andere Hersteller bekommen ebenso ihr Fett weg. Wer fand schon Vista oder Win8 gut.

Das 5C ist ja kein schlechtes iPhone aber ein ein Jahr altes iPhone mit preiswerteren Materialen für effektiv das gleiche Geld zu releasen ist eben etwas unverschämt.

Über andere Smartphone Hersteller wird sich doch da auch aufgeregt.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
ich bin gespannt wie das mit der Akkulaufzeit wird.. war ja einer der Hauptpunkte

edit: das iOS 7 ist sehr gelungen finde ich, ist besser als alles vorige
 
Das regt mich auch auf...hier ist iTunes nicht gerade Nutzerfreundlich, stellst bei iTunes D: ein, dennoch werden die Backups immer in C: abgelegt...bei 3 iOS Geräten kommen hier schnell 15GB zusammen...


Sent from my Girlfriend's iPad


ja das ist echt nervig. auch weil ich mein letztes backup gelöscht bzw bilder und videos raus genommen habe um installieren zu können

ich zitiere mal einen software entwickler aus meiner family zu Apple:

wie kann man nur??? Spielzeug für Kinder.

Nur für Spezialisten geeignet. Das Normalvolk benutzt Android.
:haha:

ps . nach fast 5 stunden ist es soweit . es geht los mit der konfig ;)
 
Schön das man sein Iphone nicht mehr aktivieren kann, aufm Iphone selber geht es nicht und bei Itunes sabbelt er auch was von Itunes Store konnte nicht gefunden werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh