[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Das würde mich auch mal interessieren. Sitze momentan auf 11A465 (Golden Master)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ist aber nich de facto! :motz:
 
Das sagt aber immernoch nix zur Final... :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine GM hat die build nummer 11A465 und ein update wird mir FOTA nicht angeboten
 
mein ipad scheint es auch mal zu schaffen
 
iPhone Freundin ca. 1mm vor Ende (Update Vorbereiten), iPad ca. 33h :).


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Bei mir gehts ganz schnell............. iOS7.jpg
 
GM = Final, wie schon bei ios 5 und 6.
 
Kumpel hat's auch schon seit 20 Uhr mit 4s und ist begeistert ... Bei mir noch nix :(((((


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann mAn die Aktualisierung übers Handy irgendwie abbrechen ? Damit man es über iTunes Laden kann ???


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
jop ich habs so gemacht. Per Multitasking Einstellungen abschießen
 
Könnt doch einfach WLAN ausschalten dann hört der auf mit laden ?! oder handy ausschalten oder so ?!
 
iPhone 728MB oder so

IPad 918MB oder so

Es müssen jeweils 3,3 GB Speicherplatz vorhanden sein...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Jetzt geht es erstaunlich schnell. Nachdem der erste Versuch (mit 11 Stunden) nach ein paar Minuten abgebrochen wurde, dauert das Herunterladen nun per iTunes nur noch 19 Minuten.
 
Auf dem 4S ruckelt es zwar nicht, es läuft aber meiner Meinung nach langsamer.

Die App Symbole finde ich etwas sehr kindisch...optisch bin ich nicht zu 100% überzeugt.


Sent from my iPhone 4S
 
kollege frägt gerade wie man die App schliesst ? mit doppelklick auf den homebutton scheint es wohl nicht mehr zu gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh