[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist der Quote untergegangen. Mein Post war auf die Frage von H0rnet bezogen.:)
 
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Die neuen Icons sind ein Witz und absolut nicht Applewürdig (bspw. das Safari-Logo).

Ansonsten ein oaar Änderungen die hätten schon lange so umgesetzt werden sollen.

Absoluter Witz ist das ein 4S kein AirDrop bekommt...

Was mir für das iPad fehlt sind Multiuser
 
Wunderschön! ein schlechter Androidabklascht mit einem grauenhaften nicht durchdachten Design und das von Apple? Wirklich?
Und welcher Amateur hat diese unglaublich hässlichen Icons entworfen?

Da bleibe ich lieber bei einer älteren Ios Version und einem Jailbreak!
 
Und jetzt bitte ein iPhone mit 4,5 Zoll oder mehr dann komm ich wieder zurück von Android.
 
Willst garnicht wissen wie es zur Zeit mit meinen Note 2 ausschaut :d
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Leider wurde die Funktion für Facebook/Twitter gestrichen, dass man sofort Posten konnte.

Und irgendwie vermiss ich die wettervorschau der nächsten Tage im Notificationcenter

Eine Option für die toggles im ControlCenter konnte man auch noch implementieren.

Pushnotifications kommen bei mir irgendwie keine an (schätze hier sind die app Entwickler gefragt und müssen da noch etwas anpassen)

Das Kontextmenü gefällt mir nicht so richtig. Genauso wie die Überschriften und zurück Buttons ( nun alles als Text )
Aber daran gewohnt man sich sicher schnell.

Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.vor allem die Auslösezeit der Cam ist genial

Das Gebashe wegen den icons und Design ist einfach langweilig. Jedesmal dasselbe.

Bin überrascht wieviele Apps schon unter ios7 laufen. Natürlich hackt es bei manchen Apps wenn zb ein Kontextmenü aufgerufen wird. aber ansonsten recht brauchbar. Leider geht DIGG nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Japp,

man kann sich auch "gratis" registrieren und kann dann alle Tools samt Emulator auf dem mac nutzen. Um aber direkt das iPhone Programm mitzukriegen inkl. Betas wird ser 99 $ Jahresbeitrag fällig.
 
Man hat ja 5 UDIDs (oder waren es mehr/weniger?) frei, wenn man sich registriert - Theoretisch könnte man sich mit Freunden zusammenschließen und es aufteilen. Dann würde jeder 14.92€ zahlen. Ob das gegen die TOS von Apple's Developer Program verstößt weiß ich aber nicht.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Ist ein Verstoß ... Google verrät alles weitere.

Mich würde viel eher interessieren, wie die erste Beta denn läuft. Abstürze? Batterie? Features?
 
Also ich bin ja auch ein Apple Fan Boy aber die Icons gehen ja mal gar nicht! Wer hat das entworfen ein 5 Jähriger? Dann der Kameraauslösebutton, einfach ein weißer Button. Hallo, gehts noch einfallsloser? :(
Das ist ein gewaltiger Stilbruch. Sowas hätte Steve Jobs niemals abgesegnet.

Die anderen Sachen wie Control Center sind ja ok, hätte aber vor Jahren kommen sollen...
Alles zusammen sieht sowas von unharmonisch aus...
Sorry, das geht noch viel besser.
 
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Das Gebashe wegen den icons und Design ist einfach langweilig. Jedesmal dasselbe.
l :(

Wo gab es den schon mal gebashe wegen den Icons und dem Design? Im Gegenteil Apple ist dafür immer gelobt worden.
Die meisten Grafiker schlagen nun aber die Hände über den Kopf zusammen, die Icons sind einfach schlecht gestaltet. Bei dibbbler gibt es wenigstens ein paar Ansätze das zu retten
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Konnte gestern iOS 7 mal testen. An sich finde ich es sehr Schick, 2 Sachen stören mich aber.

Finde generell manche Icons zu bunt, sieht sehr kindisch aus.

Auch die Ordnerfarbe bei mehreren Apps sieht m. M. schlechter aus.


Sent from my iPhone 4S
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Wie sieht es mit den Hauseigenen Apps ala Aktienapp oder so aus? Kann man die löschen bei ios7?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Bisher nicht. Mit Jailbreak lassen sich zumindest die Icons verstecken.

Nervt mich auch nen bisschen. Aktien und Kontakte nutz ich z.B. nie.
Allerdings muss man viele Apple Apps auch erst installieren. Z.B. iBooks, FindmyiPhone, iTunes U, etc.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Ohne Jailbreak würd ich die Icons einfach in nen Ordner packen und auf die hinterste Seite werfen, da Nerven die nicht.


Post von unterwegs erstellt
 
Wenn ich mir die Hand Ons so ansehe, merkt man doch schon, dass es für das weisse iPhone "optimiert" ist. Gab es nicht mal Gerüchte bzgl. zweier Farbschemata?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es immer noch keine Standort bezogenen Profile, so das auf der arbeit automatisch der ton oder wlan abgeschaltet werden. das gibts wohl schon unter andriod soweit ich weiss
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Unter Android gibts alles (ernsthaft und auch nicht als Bashing gg. irgendwen gemeint). Dafür muss man mit einer gewissen Instabilität wegen der Fragmentierung leben.

Die alte Leier: Apple kann wenig, das aber zuverlässig. Ob es einem "genug" kann, muss jeder selbst wissen.

iOS 7 holt halt bei den Sachen, die es out-of-the-box bietet, etwas auf. Aber Featurevorreiter ist für mich auch Android.

Nur das - um dein Feature aufzugreifen - bei Android dann halt gern mal Normaluser die Foren überrennen weil sie sich nicht zurechtfinden und ständig auf der Arbeit das WLan ausgeht, weil in irgendwelchen Settings-untermenü-einstellung-dreifachpunktmenüs so ein lokales Profil schlummert. Du verstehst, was ich meine ;)
 
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Ist in der Tat ein Problem. Man müsste es eben wie bei alten Nokias lösen.

Mich persönlich stört das bei den iOS Updates die iPads vergessen werden. Ich mach keine Bilder mit meinem iPad, da brauche ich weder Livefilter noch ähnliches.
Viele hingegen benötigen Multiuser, wieder eine erhöhte USB Leistung (um bspw. Kameras ohne SD-Karten anzuschließen) usw...
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Fürs iPad wurde iOS 7 aber auch noch nicht vorgestellt;-)
Multiuser wär z.B. echt mal fein.
 
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Fürs iPad wurde iOS 7 aber auch noch nicht vorgestellt;-)
Multiuser wär z.B. echt mal fein.

Das iOS für die iPads wurde m.W. auch nach nie extra vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh