[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@morbirdmartin

Sehe ich genauso, spätestens jetzt muss ich nicht mehr auf Android schielen, obwohl mein Ausflug nur 24h dauerte und ich wieder iOS nutzte und mit jetzigen neuen Funktionen bin ich sehr zufrieden...

so richtig rund läuft es noch nicht .

wieviel beta´s gibt es bis zur Final version?

wie war es bei ios 6?

Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Hat jemand die Beta auf einem iPhone 4 laufen?

Ich komme zwar aus der Android Fraktion, doch mir wurde vor einigen Tagen ein iPhone 5 sehr günstig angeboten. Ich konnte nicht widerstehen und habs mir gekauft.

Mit iOS 6 konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Nun habe ich iOS7 drauf. Das sieht schon sehr Android lastig aus :).

Ob ich jedoch das iPhone behalte weis ich noch nicht da alle Mobilgeräte bei uns auf Android basieren. Ich müsste auch viele Apps abi Apple neu kaufen die ich bei Android schon habe.

Mal sehen...

Auf dem iPhone 5 läuft es ganz gut.

jup, kann ich bestätigen. auf meinem ip5 ist die beta auch absolut alltagstauglich. keine abstürze, o.ä. und die akkulaufzeit ist auch gut.

Hoffentlich wird es in der Final nicht auch so. Na ja ist ja erst die Beta.

Leute, er hat nach dem iPhone 4 gefragt das zwei Generationen und Jahre älter ist.

Natürlich läuft es auf den iP5 rund, dafür wird es entwickelt.;)

Ich bilde mir ein das der Empfang mit iOS7 etwas besser ist als mit iOS6.
Kann das einer bestätigen?

Mh kann da keine großen Unterschiede aus machen :)

Mit i0S 6 hatte ich zig mal am Tag kurzzeitig kein Netz. Mit der Beta kam das bisher nicht mehr vor.

Gleiches habe ich mir auch schon gedacht. Ich wohne leider in einer 3G Lücke (direkt in der Stadt :fresse2:), wo man im Haus maximal einen Strich 3G hat und relativ oft Verbindungsabbrüche. Seit iOS 7 kann ich zumindestens telefonieren, ohne 3G abstellen zu müssen :drool:

Gibt es eigentlcih neue Töne? Ich meine wenn man schon die UI völlig neu entwickelt, da passt es eher weniger diese "altmodischen" Töne vom ersten iPhone zu integrieren...

Hab die Beta nun auch mit auf Urlaub gehabt gg und bin bis jetzt echt zurfrieden.

Klar gibt es ab und zu Aussetzer wo man das Handy neu starten musste (Homescreen plötzlich komplett leer). Aber finde es für eine erste BETA echt gelungen. Leider gibt es wie schon mal erwähnt noch viele Probleme bei diversen Apps. Die entweder sofort abstürzten oder zumindest Probleme bei der Tastatur machen (Whatsapp)

Werde die BETA aber oben lassen und freu mich schon auf 1.2 ;)

Wenn die tastatur verschwindet einfach irgendwo beim chatverlauf klicken dann kommt die Tastatur wieder :)

Meine eine Frage zum Wecker. Kann man jetzt der Schlummerfunktion selbst eine Zeit geben, oder ist alles wie bisher?

Ich hoffe nur, dass iOS7 auf den iPads endlich Mehrbenutzer möglich macht. Das ist bis jetzt einfach kein Zustand und ein klarer Vorteil von Android 4.2

Das wirste ziemlich sicher knicken können ;)

Meine eine Frage zum Wecker. Kann man jetzt der Schlummerfunktion selbst eine Zeit geben, oder ist alles wie bisher?

Irgendwas ist anders mit der Schlummer Funktion , habs aber noch nicht verstanden und keine Einstellungen gefunden.

Wenn die tastatur verschwindet einfach irgendwo beim chatverlauf klicken dann kommt die Tastatur wieder :)

Leider bleibt die Tastatur die ganze zeit aufgeklappt und legt sich über das Eingabefeld sodass man den senden Button nicht drücken kann.

Hm das Problem hab ich nicht ^^ nur das die Tastatur ma verschwindet :)

Bedarf besteht auf jeden Fall, aber der besteht auch für viele andere Sachen, denen Apple sich standhaft widersetzt.

Bis Apple da mal Kleinigkeiten umsetzt, müssen die derart vereinfacht und runtergebrochen werden, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass wir jetzt schon Multiuser bekommen. Im Grunde wäre es ja - sofern sie es sauber umsetzen würden - sogar das erste Tablet mit so einer Funktion, da die Umsetzung in Android noch relativ buggy ist.

Schau nur mal darauf, wie lange es gedauert hat, bis das Control Center kam. Das Feature ist DEUTLICH einfacher umzusetzen, wurde seit Jahren verlangt und hat trotzdem ewig gedauert. Dagegen ist Multiuser sicher rein auf der Softwareseite viel schwieriger umzusetzen ...

... deshalb nehme ich an, dass Apple sich da erst zu bequemen wird, wenn wirklich ALLE anderen das Feature vorgelegt haben und der Markt es zwingend verlangt. Geschätzt würde ich auf iOS X zielen ;)

beim nachrichtendienst hat dich nichts verändert? (biteSms - DER hauptgrund für mich das iphone jailzubreaken ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh