[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Nun war bei den anderen auch immer so...

Zudem schon veröffentlicht wurde, was auf dem iPad läuft
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Wie funktioniert das wenn ich mir jetzt iOS 7 draufmache kann ich dann wenn die Final version drauf ist einfach überspielen? Sollte ich meine ganzen Bilder sichern? Hab da bisschen Angst,dass ich alles auf die Werkseibstellubg zurück setzen muss :d
 
1. Du kannst iOS 7 nur mit developer account aufspielen.
2. Ist wie jedes andere Update auch -> du verlierst keine Daten, mach aber trotzdem ein Backup.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Wenn ich mir die Hand Ons so ansehe, merkt man doch schon, dass es für das weisse iPhone "optimiert" ist. Gab es nicht mal Gerüchte bzgl. zweier Farbschemata?

Nachdem auf der Präsentation und auf der Apple Seite nur weiße iPhones mit iOS 7 zu sehen waren, hab ich mir schon gedacht, dass es auf den schwarzen iPhones eher suboptimal ausschaut.
Aber nachdem ich schon bei meinem iPhone mit Lackabplatzern "gesegnet" bin, freue ich mich schon jetzt auf iOS 7 "White Edition"... Nicht :(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin das Video von den BestBoyz angeguckt. Er hatte auch ein schwarzes iPhone. Mir hat das auch mit dem schwarzen sehr gut gefallen.

Ist halt eine Frage des Geschmacks.
 
Auf schwarz gefällt mir das neue Design auch ganz gut, die Icons finde ich auch ansehnlich - etwas bunter, ja aber nicht umbedingt etwas was mir negativ aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

So iOS 7 drauf ich bin fast kollabiert als ich gesehen hab das man endlich Zeitungskiosk verschieben kann :d

Bei mir funktionieren alle apps außer ebay okay hab auch nur 30 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Verschieben kann man den Zeitungskiosk schon immer, nur nicht in Ordnern verstecken.
 
So iOS 7 drauf ich bin fast kollabiert als ich gesehen hab das man endlich Zeitungskiosk verschieben kann :d

YMMD :lol:

Wie läuft das System an sich? Hat das jemand von euch am iPhone 4s laufen?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Ich finds gut läuft flüssig bei mir meine Freundin hats auf dem 4S haben beide keine Akku probleme wie viele berichten.
 
mist, bin schon seit zwei tagen am überlegen, mein ip5 ios6.1.2 + jailbreak mit ios7 beta auszurüsten. problem ist, dass man laut internet zwar wieder von ios7 beta auf ios6.1.4 zurückkommt, aber dafür gibt es kein jailbreak. und auf ios6.1.2 kommt man nimmer zurück.
schwierig, schwierig ... aber es juckt so in den fingern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Wie bekomme ich den IOS 7 für mein 4S?

Und verliert man dadurch seine Garantie, ist ja noch nicht offiziell draußen?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Brauchst nen developer account. Kost 99$.
 
So, habe es jetzt halbe Stunde drauf gehabt und muss sagen, dass es mir wirklich gefällt. Und das wird ja noch verbessert, selbst die Icons sind ja noch nicht alle final.
 
so, ich habe es jetzt auch seit 6 std drauf. tja, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. teilweise ist es wirklich besser als das "angestaubte" ios6. der musicplayer und das fotoalbum gefallen mir schon mal ganz gut. die leiste zum runter- und hochziehen waren schon längst überfällig und gefällt mir auch. die kontaktliste ist aber genauso minimalistisch wie vorher auch. da gefällt mir die kontaktliste von android um längen besser. alles im allem ist es bis jetzt gut gelungen und ein paar verbesserungen sind auch zu sehen. umhauen tut es mich aber nicht. werde es heute abend mal auf einer feier rumzeigen und paar meinungen einholen.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Wie kommt man an die Beta Version? :)
 
Also, google kann da schnell helfen(will hier keinen Link posten).
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Danke schön!!! ;)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich finde es bis jetzt gar nicht so schlecht , ist ja auch erst die Beta1 ! Wird noch besser !

An sich sehen manche Icons gut aus und manche eher nicht.ist aber Geschmackssache.

Für meinen Geschmack läuft es noch etwas langsam also wenn z.B. Ein Ordner geöffnet wird usw.

Dass soll aber auch alles noch zügiger werden.

Die neuen Funktionen sind halt auch überfällig meiner Meinung nach.
Aber eben gepaart mit der Zuverlässigkeit und Stabilität und Schnelligkeit des Systems dazu noch mit wesentlich besseren Apps (Funktionalität , Design , Geschwindigkeit) , bleibe ich iOS doch noch treu.

Hatte schon einige Android Ausflüge hinter mir , überzeugt hat es mich allerdings nie !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh