[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch nicht ausprobiert, schalte mal in den Bedienungshilfen "Bewegung reduzieren" ein.

Komplett neu aufgesetzt oder Backup eingespielt?

Habe es komplett zurückgesetzt und ohne Backup als Neugerät eingerichtet. Vlt darf man einfach keinen Vergleich zu anderen Geräten haben.

iPad 2 ist auf jeden Fall schneller.

Jep, das mini in der Family ist auch schneller als mein 3er. Das hat wohl mit der Auflösung zu tun.

Ich kann auch bestätigen dass das iPad 2 unter iOS 7 flotter als das iPad 3 ist :)

:eek:

Die Reeder App hat seit wenigen Sekunden bei mir dieses kleine Benachrichtigungssymbol im roten Kreis. Hab die App seit Ewigkeiten und das war noch nie so. Hab auch kein Update gezogen ... jemand mit iOS 7 das Gleiche?!

@DeathMetal

Was meinst du mit "Benachrichtigungssymbol im roten Kreis???" :-)

Achso, du meinst dieses kleine rote Symbol oben Rechts am App-Symbol, dass anzeigt wieviel "Nachrichten" noch ungelesen sind.

Hab ich beim Reeder noch nie gesehen ;) In den Einstellungen hab ich auch nix gesehen.

So:

ImageUploadedByTapatalk1382995281.920289.jpg

wie gesagt seit heute Mittag. Sehr strange

Du hast ja auch noch die alte Reeder Version :-O ;-)
Eventuell gab es ein Update? Hast du automatische Updates aktiviert?

Automatische updates sind aus weil er mir sonst Tapatalk zer-updatet. Die neue Nachfolgeversion kostet Geld ...

Wird damit die vorherige Version unbrauchbar?

Von Tapatalk, die Nachfolge Pro Version sollte jedenfalls nicht automatisch geupdated werden.

Nein ... die normale Tapatalk Version wurde komplett umgeschrieben und ist jetzt "gratis". Schau dir mal die Bewertungen an. Habr ein iTunes BackUp der letzten Version vor diesem disaströsen "Update".

Aber das hat nu nix mehr mit iOS 7 zu tun bzw. nur wenig: deshalb habe ich autom. Updates aus. Ich les vorher lieber die Changelogs.

Hab das iPhone 4 von meiner Freundin neu aufsetzen müssen. Ist aber nach wie vor extrem langsam. Wenn man eine Email oder SMS schreiben will, erscheinen die Buchstaben teilweise erst nach 5 sek.

Laut Store gabs dafür heute ein Update, und bei mir funzt sie trotz 4S und 5.1.1 entgegen der Kommentare gut. Ist aber langsamer als die Luxx-App.
Würd ich mal testen.

ich find ja lustig dass spotify im sperrbildschirm verlässlicher arbeitet als iPod selber, da muss ich immer entsperren nach mir nicht nachvollziehbaren intervallen oder stimmungen vom Eierfon

Hab das iPhone 4 von meiner Freundin neu aufsetzen müssen. Ist aber nach wie vor extrem langsam. Wenn man eine Email oder SMS schreiben will, erscheinen die Buchstaben teilweise erst nach 5 sek.

Habe zum Teil dasselbe Problem. Auch der Musik-Player fängt extrem an zu ruckeln. :/

dieser "fly-in" effekt ist jetzt weg, oder? auch dass die ordner nicht mehr reinzoomen, find ich irgendwie besser.

was aber doof aussieht ist, dass die statusleiste oben im sperrbildschirm größer ist als im home bildschirm und das unschön aussieht, wenn man das handy entsperrt und die einfach kleiner wird :/
hab das gefühl dass die designer da grade wild dran rumspielen...

@swen
wie meinst du das?
ich hab heute das update gemacht aber immer noch den fly in effect :(

ah, habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Parallax würde ich nach wie vor gern separat deaktivieren können, aber wenn ich vor der Wahl "alles oder nix" stehe, dann leiber Parallax und Transistions als dieses hässliche Übergeblende.

Ich hab bei meinem Googlemail Account anwendungspezifische Passwörter aktiviert.

Gestern hat es mir irgendwie alle Daten vom Googlemail Account gelöscht (Kalender, Kontakte, Mail). Es wird nichts mehr synchronsiert und es kommt eine neue Passwortabfrage.
Generiere ich mir ein neues PW wird dieses als falsch abgwiesen. Hatte jemand schon so ein Problem?

aktuellstes Ios und Iphone 4s,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh