[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

iOS 7.0.4 ist raus (Bugfixes, Problem mit Facetime behoben)

Dazu gibts auch eine neue iBooks Version im iOS 7 Design.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht denn das?
Bei mir zeigts noch an, daß ich die aktuelle Version installiert habe (iP 4S, 7.0.3)

ich hatte das auch letzte Woche, mit 2x iPhone 4S und iPad 2
du darfst das konto nicht als exchange anlegen, sonder musst es als Google Mail Account hinzufügen, dann läufts
Google hat Exchange in der Tat eingestellt

Das selbe bei mir, bin jetzt auf Outlook.com umgestiegen und das funktioniert einwandfrei.

Und iTunes Match ist immer noch verbuggt. Seit 7.0 schon, merken die das bei Apple nicht?

iPhone 4S und iOS 7.0.4

In iMessage oder im SMS Fenster hat man ja oben das Adressfeld und unten das Nachrichtenfeld.
Wenn ich jetzt meinen Text schreibe und dann meine Adressen in das Adressfeld eintrage, sehe ich dann max. zwei Adressen und wenn es mehr werden, dann sieht man diese nicht mehr.
Man kann dann auch nicht durch das Adressfeld scrollen - woran kann das liegen?

dann lies mal was ich geschrieben habe ;)
google hat exchange abgeschaltet, das läuft jetzt über calDAV und cardDAV
https://support.google.com/mail/answer/3008051?hl=de

einfach den google acc. nicht mehr als Exchange anlegen, sondern als Google mail acc, da gibts ja bei neues konto ne eigene auswahl zu

Geht dann aber Push ohne die Gmail app zu nutzen?

Naja, ich wollte mich eh mal von google lösen, da kam es mir gelegen dass nix mehr ging bei mir.

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt ihr irgendwie helfen.

Ich nutze die App "Alarm Clock" zum wecken. Ich kann mich entweder von Tönen oder von meiner Playliste wecken lassen. Seit dem neuesten ios musste ich meine Songs nochmal komplett drauf machen und dadurch wurden meine Songs aus der "Weckliste" rausgekickt. Mit "Change Music" kann ich neue Music hinzufügen, ich sehe dann eben die Wiedergabelisten die ich in iTunes erstellt hatte und kann daraus die Songs wählen.

Was mich aber richtig, richtig ankotzt und ich bin wohl zu dumm es von selbst zu finden: Ich kann immer nur 1 Titel hinzufügen, wie kann ich alle Titel auf einmal hinzufügen ? Bei 685 Titeln will ich nicht jeden einzeln hinzufügen müssen oO.

Die Google Suche hat mir auch nicht geholfen.

Nachdem wir hier vor einiger Zeit ja die Diskussion um die Lightning-Kabel Nachbauten hatten: Bei mir ist es mittlerweile Hit-And-Miss. Laden kann ich mit meinem amazon Kabel immer, aber Medien übertragen mal ja, mal nein.

Mein 1,49€-Lightning-incl.-Versand-Kabel hat ziemlich schnell den Geist aufgegeben. Sah zwar aus wie das Original und fühlte sich auch so an, dennoch ist nach wenigen Tagen der Teil der im iPhone steckt beim Rausziehen abgerissen.

Ich hab neulich bei Redcoon relativ günstig ein mal das 50cm-Kabel (50 cm können übrigens unerwartet kurz sein...) und den Adapter von Micro-USB auf Lightning bestellt, funktioniert beides tadellos - ist aber auch original Apple.
Die Amazon-Basics-Kabel funktionieren soweit ich das hier mitbekomme gut, bei einem anderen Nachbau fuhr der Mac beim Ansteckes des Kabels runter - kein Scherz!

Aus China habe ich 1m&2m bestellt und beide funktionieren mit 7.04 und sogar iPad. Qualitativ kann man nicht meckern.
Bin bei 2x Billigkabeln von anderer Quelle aber auch enttäuscht worden.

Das Original gibts bei Amazon für 13,50. Ohnehin hat Apple den Preis reduziert.:)

Warum kann man beim 5s mit iOS 7 eigentlich das LTE nicht abschalten? Anbieter ist O2...

Sent from my iPhone 4s

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Den Hebel bei "LTE aktivieren" umlegen.

Hab zwar das iPhone 5, laut Google sollte es so beim 5S aber auch funktionieren.

Mal ne Frage:
Meine Süsse hat ein 5s mit eigenem Apple-Account, ich habe ein 4s mit eigenem Apple-Account.
Wenn auf ihrem Handy die Anzeige kommt das Apps aktualisiert werden können und sie auf Update klickt soll sie immer für meinen Account das Kennwort eingeben, nicht für ihren Account. Wie bekommt man das hin das sie für solche Sachen ihren eigenen Account und natürlich ihr eigenes Kennwort nutzt...? Wenn ich auf ihrem Handy in den App-Store gucke ist sie dort mit ihrer Apple ID angemeldet...

Wahrscheinlich hast du irgendwann mit deinem account apps installiert. Und die updates fragen dann natürlich auch nach deinem kenwort

Stimmt, das war mit meinem Account. Wie kann man das wieder trennen, bzw. kann man das überhaupt trennen?

Du musst die entsprechenden Apps löschen und mit dem Account deiner Freundin herunterladen.:)

Ich finde es sehr schwach von Apple, dass der Bug (?) beim Einrichten von Mail-Accounts seit iOS 5 (wahrscheinlich noch davor) immer noch vorhanden ist.

Ja...
Richte mal einen GMX-Account mit IMAP ein.
Das geht nämlich nur mit einem Trick, den nur Wenige vielleicht zufällig herausfinden ;)

Edit:
Dann ist da noch was, das vorzüglich nur Mini 2-User testen sollten (vielleicht hat's das Air ja auch?)

Ihr habt eine Anwendung geöffnet...
Fällt euch etwas auf, wenn ihr mit "5-Finger-zusammen-ziehen" auf den Homescreen wechselt?
Und zum Vergleich ein Druck auf den Homebutton.

Zuletzt bearbeitet:
Andere animation, ja.
Aber mit 5-Finger ruckelt die Animation bei mir, wie Sau. (Die äußeren Icons)

Und bevor Fragen kommen...
Es wurde als neues iPad eingerichtet.

BTW:
iOS 7.0.3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh