Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

Dann ist der Balken trotzdem unglaublich hässlich egal was ich für ein Bild einfüge. Weil es immer ein voller Balken bleibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mich noch nie gestört.
 
Dann ist der Balken trotzdem unglaublich hässlich egal was ich für ein Bild einfüge. Weil es immer ein voller Balken bleibt

Wenn das Gerät gejailbreaked ist empfehle ich dir "ClassicDock" oder "DockShift"
Ich glaube es ist das was du suchst.


Mich stört es aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan nervt mich diese Meldung richtig.

"Mobile Daten für "App XY" sind deaktiviert. Sie können mobile Daten für die App in den Einstellungen aktivieren."

Kann man diese Meldung irgendwie abstellen?
 
Der ist grau weil der Hintergrund grau ist. Mach mal ein buntes Hintergrundbild rein dann ändert sich auch die Farbe.

Bei mir bleibt der Balkan grau (ohne Durchsicht) egal bei welchem farbigen Hintergrund. Naja, ich mach deswegen kein Reset...
 
:motz: :p

Man muss halt Prioritäten setzen.
 
Geht nur mit der der Gmail App. Mit der originalen Mail App von Apple gibt's kein Push. Leider.
 
Habe gestern Abend mein Handy leerlaufen lassen und heute morgen wieder neu geladen. Seitdem erscheint jedes mal wenn ich WhatsApp oder Threema öffne die folgende Meldung. Einer `ne Idee woher das kommt...?

Edit: Passiert auch bei der Spiegel Online App und der GMX App...???

Edit 2: Scheint sich nach dem wiederherstellen des iphones erledigt zu haben

20633977is.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
folgendes Problem bekannt?:

Öffnet man die Kamera App über das Kontrollzentrum per Wisch von unten, bleibt der Screen komplett schwarz. Aufnahme nicht möglich. Die Kamera App selber per Menü gestartet funktioniert aber wie sie soll. Updates auf iOS 8.0.2 und nun 8.1.2 brauchten keiner Besserung.

Grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Momentan nervt mich diese Meldung richtig.

"Mobile Daten für "App XY" sind deaktiviert. Sie können mobile Daten für die App in den Einstellungen aktivieren."

Kann man diese Meldung irgendwie abstellen?

Das geht mir auch sowas von auf die Klötze! Habe auch kein Plan wie man das beseitigt.

-Tavion
 
Ich habe neulich mit der Podcast-App herumgespielt und mir eine angeschaut, jedoch keine abonniert. Nun bin ich in Speicher verwalten um mal zu sehen was die App braucht. Anfänglich war die App da unbenutzt bei 5MB nun ist sie bei knapp 80MB. Dokumente & Daten. Oben rechts habe ich kein bearbeiten oder sonstiges. Kann mir jemand sagen wie ich die App wieder auf die ursprungsgröße bekomme bzw. wie ich den Cache leeren kann?
 
Das geht mir auch sowas von auf die Klötze! Habe auch kein Plan wie man das beseitigt.

-Tavion

Ich stelle meine Mobile Daten nicht umsonst aus und möchte daher auch nicht weiter belästigt werden. Ich hoffe das ändert sich mit iOS 8.2

- - - Updated - - -

Ich habe neulich mit der Podcast-App herumgespielt und mir eine angeschaut, jedoch keine abonniert. Nun bin ich in Speicher verwalten um mal zu sehen was die App braucht. Anfänglich war die App da unbenutzt bei 5MB nun ist sie bei knapp 80MB. Dokumente & Daten. Oben rechts habe ich kein bearbeiten oder sonstiges. Kann mir jemand sagen wie ich die App wieder auf die ursprungsgröße bekomme bzw. wie ich den Cache leeren kann?

Neuinstallieren?
 
Wie neuinstallieren? Es muss doch möglich sein den Cache zu leeren? Ich installiere deswegen doch nicht iOS neu!
 
Die App... :rolleyes:

Normalerweise wird der Podcast aber nach Beendigung (also komplett durchgehört) gelöscht.
 
Wie kann ich die neuinstallieren? Ich kann sie ja nicht löschen?
 
WAs habe ich dann für Möglichkeiten?
 
..aufs neue iphone warten.. Lol :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht aber bei dem Film geht es offensichtlich um die Samsung Galaxy Reihe!
 
Sind doch alles die gleichen Pappenheimer. Völlig egal welche Marke.
 
Kann einer von euch mir sagen wie ich die "häufig besucht" in safari wieder zurückbekomme? Hatte sie aus Versehen gelöscht aber empfinde sie eigentlich als praktisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh