Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An alle iPhone 6 oder 6 Plus Besitzer.
Könnt ihr mal bitte auf Einstellungen/Hintergrundbild/Neuen Hintergrund wählen und dann auf Einzelbilder.
Hängt das bei euch auch ?
Ich habe ein iPhone 6 Plus 16GB iOS 8.11. Ich finde die Animationen sind sehr träge gegenüber dem iPhone 5s 16GB mit iOS 7.1.
Könnt ihr das bestätigen ?
Eventuell habe ich ein Montagsmodell erwischt.
Ab und an hängt es auch, wenn ich zwischen Apps schalte.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich kann das bestätigen auch wenn ich "nur" das iPhone 5 habe.
Bei meinem Bruder und auch bei mir laggt die Wetter App, auch wenn man bei den Hintergrundbildern scrollt. (iPhone 6 - 64GB)
Das mit den Hintergrundbildern ist für mich, nicht so tragisch... Aber allgemein wirkt vieles träge, vorallem wenn ich das Kontrollzentrum hoch ziehe hängt es kurz 1sek.
Wenn das Gerät gesperrt ist und ich das Kontrollzentrum hoch ziehe ist es sehr(!) träge. im Homescreen aber nicht, dafür hängt es manchmal ~1sek. Und poppt dann ganz auf.
Auch wenn man viele Apps im Taskmanager hat, und dort schnell hin und her scrollt.
Auch wenn man Kontrollzentrum hoch zieht und auf "Airdrop" drückt, und das Fensterchen kommt.
Denkt ihr das wird alles gefixxt, oder so gewollt?
PS: Ein Kumpel von mir hat das 5S 7.1.1, das Teil ist so verdammt schnell bzw. die Animationen. Es wirkt alles super flüssig!
Ich habe ein iPhone 6 Plus 16GB iOS 8.11. Ich finde die Animationen sind sehr träge gegenüber dem iPhone 5s 16GB mit iOS 7.1.
Könnt ihr das bestätigen ?
Moinsen, ich habe da absolut keine Probleme mit einem iPhone 6 - 64GB und 8.1.1. Habe extra mal die von Dir geschiderten Szenarien ausprobiert und Unmengen Apps offengehabt.
Immer flüssig.
Habe hier in der Familie ebenfalls ein iPhone 5S mit iOS7 zum Vergleich und da ist kein Unterschied.
Hast Du vllt Dein OS über iTunes geupdated? Bin zwar nicht so der iOS-Auskenner, habe aber gelesen, dass bei manchen die OTA-Updates ein flüssigeres OS hervorbringen sollen.
Hallo,
meine App Bar ganz unten ist grau. Wo stelle ich auf den "Milchglaseffekt" um? Oder kann man das in iOS8.1.1 nicht mehr?