@huppala
Das 8.1.1 ist nicht schneller auf 4ern und 5ern. Nur die Animationen laufen schneller ab
Lasst euch nicht ewig verarschen mit solchen billigen Gauklertricks.
Das reale Auftauchen z.B. der Anruferliste dauert genauso lange wie unter 8.0. Die können in diese Kackwurst noch so pfiffige Cocktailschirmchen stecken. Es bleibt eine Kackwurst.
Du findest aber auch NICHTS, wo du sagen könntest: Ah ja, ok. Kein Wunder, daß es bisschen zäher läuft. Wie z.B. bei der Win7 GUI, wenn man es auf einer Hardware installiert hat, auf der XP grad noch so annhembar lief.
Selbst wenn du dir die ganzen neuen oder erweiterten Funktionen durch den Kopf gehen lässt, findest du NICHTS weswegen 8.x auf einem iP5 lahmer sein sollte als 7.1.2.
Das kann also nur GEWOLLT sein. Wenn du irgendetwas an iOS8 gut findest, selbst diese Mongo-Optik, kannst du dir das auf einem älteren gerät ruhig mal ansehen. Oder, es halt kennenlernen. Damit das bei dir aber so rennt wie 7.1.2 auf einem 4s, also da bitte unsere iP6 kaufen. Möglichst schnell bitte.
Daher, 7.1.2 rulez und f.u. Apple. Die anderen Hersteller wollen zwar auch nur mein bestes... aber am angenehmsten ist mir dieser, der mir das nicht primitiv unter die Nase reibt. Und Apple ist mir einfach langsam zu blöde bei sowas. Da verarsch ich mich lieber alleine als mir von Apple unter die Nase reiben lassen für wie blöde sich mich eigentlich halten.
Schwachköpfe.