yale
Enthusiast
Über iOS ist nur möglich die Statistik zu resetten. Allgemein-> Benutzung dann haste deinen aktuellen Verbrauch aber ne warnung einstellung gibts da glaub ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man irgendwie alle Fotos aus der iCloud in einem Rutsch auf den PC kopieren (Windows) ?
Die iCloud-Software synchronisiert nur irgendeinen alten Fotostream und die App PhotoSync schmiert schon vor der Hälfte ab (mehrmals versucht mit Google Drive sowie FTP).
iTunes bietet überhaupt keine Funktion dafür an und iFunBox bringt auch nichts, da ja nicht alle Bilder direkt auf dem Gerät liegen.
Auf der Webseite kann man die Bilder auch nur einzeln laden ... bei über 3500 Bildern will ich mir das aber nicht antun. [Edit: Nicht einmal das funktioniert... nach vllt. 100 Dateien war Schluss und oftmals gab es einen Downloadfehler -,-]
Das kann doch nicht so schwer sein
Für Devs halt.Gibt's doch noch gar nicht...
Das ist ja kein Problem mit dem WLAN, sondern mit Safari bzw. zu wenig Speicher. Und ein gerade mal 1 1/2h Jahre altes Gerät, dass keine Seiten richtig darstellen kann bzw in die Knie geht, dass ist eine schwache Leistung.