Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand auch schon Erfahrung gemacht, dass mit dem iOS8 Akku-Laufzeit drastisch gefallen ist im Vergleich zu iOS7.1.x?
Bei meinem iPhone 5 bin ich jetzt um knapp 14:00 schon bei 20%. Normalerweise bei der gleichen Nutzung habe ich um 20-21 Uhr immer noch so um 40%
Ernsthaft? Auf der einen Seite macht Apple einen auf Moralapostel von wegen eure Daten sind bei uns sicher und auf der anderen Seite darf sowas in dem AppStore?
@estros: setz dein iPad doch einfach nochmal neu auf.
Nun, ganz unrecht hast du nicht. Der Markt wird (wie immer entscheiden) ob wir dieses Risiko akzeptieren ... immer hin ist Apple so transparentFacebook und WhatsApp vertraue ich gar nicht, nutze sie aber weil ich ansonsten wohl mit niemanden Kontakt hätte.
Mich regt nur auf das apple sagt das sie unsere Daten nicht preisgeben wollen, aber auf der anderen Seite solche Apps zulässt.
Ernsthaft? Auf der einen Seite macht Apple einen auf Moralapostel von wegen eure Daten sind bei uns sicher und auf der anderen Seite darf sowas in dem AppStore?
Swype benötigt keinen "vollen Zugriff".
Hat jemand schon auf 7.1.2 zurück geflasht? Das flashen an sich ging ohne Probleme. Allerdings lässt sich das iPhone danach mit der 7.1.2 nicht mehr aktivieren. Weder per WiFi noch über USB per iTunes.