DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Habe weder auf iPad noch dem 4S beim akku was bemerkt. Finde 3 tage auch nicht ausreichend um das zu beurteilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luxx App läuft mit iOS8 nicht, bei euch auch? Kommt mal da ein Update?
ich hab auf dem iPad Air Probleme mit dem WLan, ist sau langsam wenn überhaupt was ankommt. Seit iOS8.
Ich hab jetzt mal das 5Ghz Netz ausgemacht und es ist besser. - Hat hier noch jemand das Problem?
Jop, liegt wohl am 5ghz.
Freundin hat iPad mini und ich das Air. Wlan funktioniert beim iPhone oder PC 1A, aber auf unseren iPads ist es die reinste Katastrophe.
Seiten laden ewig oder gar nicht, Videos via youtube und Co ebenfalls.
Das Problem haben massig Leute, siehe
https://discussions.apple.com/thread/6538458
Bei meinem Bruder oder ihren Eltern läuft es allerdings Problemlos wenn wir in deren Netze gehen, die haben aber auch kein 5ghz.
Dickes Fail von Apple, die haben da irgendwas verkackt weil es nicht am Router liegt und wohl nur bei den ipads auftritt. Switche morgen mal zum 2,4ghz Netz ( habe ja Dualband ) und schaue ob es dann besser läuft.
Hoffentlich kommt da bald ein Fix raus.
- - - Updated - - -
Und Versuch erst gar nicht dein iPad wiederherzustell oder ähnliches - das bringt nix.
Die einzige Lösung momentan lautet wohl: kein 5ghz
Es tut mir ja leid, daß ich Dir nicht zustimmen kann. Aber hier bei uns: 5 GHz, iPad 4, iOS 8 - null Probleme!
Gibts schon 'nen Termin für das erste iOS Update?