[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Zwei weitere kleine Fragen. Tut mir ja fest weh das zu Fragen aber so Kleinigkeiten sind bei Android halt nativ in wenigen Klicks im OS vorhanden, hier finde ich sie einfach nicht.

Kann man die Lautstärke des Weckers echt nicht nativ separat einstellen sondern nur gekoppelt mit allen anderen Systemtönen/Klingelton?
Um ein eigenen Klingelton einzustellen muss ich den echt über diesen "Tone Store" kaufen oder über iTunes am Desktop konvertieren/eichrichten?
Ja es geht nicht die Lautstärke nur für den Wecker zu ändern.

zu den Klingeltönen vermutlich ja. Ich weiß aber gar nicht wie mein IPhone klingelt. Habe das schon gefühlt Jahre auf stumm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keiner ne Info?

lg
Respring. Gab es früher öfter mal. ios neu installieren kann helfen. wenn es öfter auftritt am besten auch mal ohne Backup und dann beobachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nein gar nichts .. habe das iOS am Freitag komplett neu aufgespielt und OHNE Backup jetzt „frisch“ am Start .. selbiges Problem .. denke es liegt an einer APP oder es ist ein iOS Bug

Montag? Kommen die neuen Versionen nicht immer Di?

Hatte ich so gelesen, kann auch sein, dass die Woche AB dem 26. gemeint war. Aber es soll definitiv nächste Woche kommen.

Lassen wir uns überraschen!

Ok.
Sagt mal. Habe Ipad Pro 10.5 2017. Habe ca 5cm über dem Homebutton einen hellen Fleck auf dem Display. Sieht man nur bei hellen Hintergrund. Gerät wurde September 2018 gekauft. In vielen Foren liest man dem Fehler. Apple lädt sich nichts ankreiden davon. Scheint häufig vor zu kommen. Kennt das einer?

Ok.
Sagt mal. Habe Ipad Pro 10.5 2017. Habe ca 5cm über dem Homebutton einen hellen Fleck auf dem Display. Sieht man nur bei hellen Hintergrund. Gerät wurde September 2018 gekauft. In vielen Foren liest man dem Fehler. Apple lädt sich nichts ankreiden davon. Scheint häufig vor zu kommen. Kennt das einer?
Hatte mein 10.5 auch

Bright Spot. Ist quasi normal bei dem Modell.

Toll. Sowas wird nicht auf Kulanz getauscht? Apple hat es gleich abgewendet, das Problem sei nicht bekannt.

Sowas muss doch von denen kostenfrei getauscht werden. Bei solch teuren Geräten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du direkt bei Apple gekauft hast, hätte Apple innerhalb von 2 Jahren nach Kauf das iPad getauscht (Gewährleistung).
Wenn du bei einem anderen Händler gekauft hast, hätte dir Apple innerhalb von einem Jahr nach Kauf das iPad ausgetauscht (Garantie).

Wenn der Fehler erst nach 2,5 Jahren auftritt, macht da niemand was...

Dienstag sind die Keynotes, Montag kommen oft Updates :)
Hab mal nachgeschaut - iOS 14.0 kam am 16.09. - war ein Mittwoch! iOS 13 kam an einem Do.! Scheint also nicht wirklich einen festen Tag zu geben.

Wenn du direkt bei Apple gekauft hast, hätte Apple innerhalb von 2 Jahren nach Kauf das iPad getauscht (Gewährleistung).
Wenn du bei einem anderen Händler gekauft hast, hätte dir Apple innerhalb von einem Jahr nach Kauf das iPad ausgetauscht (Garantie).

Wenn der Fehler erst nach 2,5 Jahren auftritt, macht da niemand was...
Das stimmt ja so auch nicht. Apple tauscht/repariert bei vielen Fehlern auch gerne nach 4 Jahren. Aber offensichtlich scheint das bei dem Pro Fehler nicht so zu sein

Das stimmt ja so auch nicht. Apple tauscht/repariert bei vielen Fehlern auch gerne nach 4 Jahren. Aber offensichtlich scheint das bei dem Pro Fehler nicht so zu sein

Das ist dann aber ein offizielles Sonderprogramm wie z.B. bei der Butterflytastatur.

Warum bitte wird dad bei dem Modell nicht angewendet?
Die Foren sind voll damit bei dem 2017 Modell.

Hab mal nachgeschaut - iOS 14.0 kam am 16.09. - war ein Mittwoch! iOS 13 kam an einem Do.! Scheint also nicht wirklich einen festen Tag zu geben.
Hmmm, wobei Punkt-Updates gerne mal Montag kamen. Aber auch schon Dienstag und Freitag. Ich hoffe trotzdem auf heute :)

Hmmm, wobei Punkt-Updates gerne mal Montag kamen. Aber auch schon Dienstag und Freitag. Ich hoffe trotzdem auf heute :)
Dinge, die die Welt nicht braucht, aber dringend geklärt werden müssen - habe jetzt mal alle Updates von iOS 14 und 13 nachgeschaut. Da war von Mo-Fr alles dabei! ^^ So kann die selektive Wahrnehmung einen täuschen.
14.016.09.2020Mittwoch
14.0.124.09.2020Donnerstag
14.120.10.2020Dienstag
14.205.11.2020/18.11.2020Donnerstag/Mittwoch
14.2.119.11.2020Donnerstag
14.314.12.2020Montag
14.426.01.2021Dienstag
14.4.108.03.2021Montag
14.4.226.03.2021Freitag
iOS 13 nicht so detailiert!
Do
Di
Fr
Mo
Di
Mo
Mi
Do
Mo
Di
Di
Di
Mi
Di
Do
Mi
Mo
Mi
Mi
Di
Eine Auswertung, wie oft welcher Wochentag in der Verlosung war, kann gerne gemacht werden! 8-)
Da das nun geklärt ist, kann iOS 14.5 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
1.26 Gb... ok.

Muss ganz ehrlich sagen, ich installier eigentlich jedes Update sofort. Und bisher hatte ich noch nie nennenswerte Probleme. Zumal 14.5 jetzt 3 Monate in der Betaphase war.

"• Optimierungen, um die Anzeige eines schwachen Leuchtens zu verhindern, das bei reduzierter Helligkeit und schwarzem Hintergrund auf iPhone 12-Modellen auftreten konnte"

Finally. War spät Abends auf Twitter immer etwas störend.

Ok.
Ziemlich groß jedenfalls, auch fürs IPad Pro 10.5 2017. 1,03gb

14.5 ist das iOS, weswegen die Werbeindustrie die Traenen bekommt, oder ?
Direkt installieren den Kram! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh