Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war nicht böse gemeint. Ich finde halt, dass weder 5 noch 15GB reichen in 2021. Ich hätte aber auch gerne mehr als 200GB extra im zweiten Tarif.Egal, hätte mir Den Kommentar sparen sollen.
Kann Mir jmd genau sagen, was in iCloud Drive enthalten ist? Lese da nur was von „dokumenten“. Weiß aber nicht was das sein soll. Bevor ich es lösche, frage ich lieber mal nach.
Ja das komische ist ja aber, die Backups werden ja separat nochmal aufgeführt. Ich brauche die iCloud in erster Linie für den schlüsselbund und die installierten Apps. Thats It. Keine 50 GB usw. da Fotos eh bei Google liegen.
@Neo wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen welche ‚Dokumente‘ die Funktion beinhaltet oder?
meine Backups sind 2,2 GB von iPad und iPhone ( da sollten die von scrollt aufgeführten Dinge ja inkludiert sein oder?). Daher weiss ich nicht, was diese anderen 1,8GB sein sollen in iCloud Drive.
dass die iCloud funktioniert ist mir klar...aber ich will eben NICHT die iCloud nutzen. Ich nutze Nextcloud und leider gibt es da kein automatismus, ich muss meine Bilder manuell backupenWas meinst du? iCloud Fotos funktionieren hier seit vielen Jahren problemlos
Ach so. Ja schade dass Nextcloud das nicht kann. Dropbox und OneDrive können das glaube ichd
dass die iCloud funktioniert ist mir klar...aber ich will eben NICHT die iCloud nutzen. Ich nutze Nextcloud und leider gibt es da kein automatismus, ich muss meine Bilder manuell backupen
Ich hab jetzt nicht deinen ganzes Problem verfolgt, aber bei Nextcloud kannst du doch deine ganzes Fotos/Videos automatisch hochladen.Ich nutze Nextcloud und leider gibt es da kein automatismus, ich muss meine Bilder manuell backupen
Berichte dann mal. Habe schon öfters darüber nachgedacht das bei mir Zubaues auch zu machen.dank dir, hab das mal eingestellt...wenn das so funktionieren wird, dann hab ich alles was ich wollte. iCloud nutze ich dann quasi nur fürs Backup vom iPhone...rest läuft über Nextcloud
Hostest du das zu Hause oder irgendwo online?Dabei musst du nur eine Sache beachten, ich glaube das steht auch bei den Einstellungen (Benötigt GPS um ......), dass Nextcloud nur Dateien hochlädt wenn die App offen ist oder du den Standort änderst.
Das liegt leider an Apple, da die nicht wollen das Apps lange im Hintergrund laufen.
Um meine Mediathek hochzuladen haben ich einfach die automatische Bildschirmabschaltung deaktiviert, die Helligkeit runtergeregelt und dann die App geöffnet und offen gelassen.
Ist bei der Ersteinrichtung etwas umständlich, aber gibt schlimmeres.
Nutze Nextcloud schon seit Jahren und bisher bin ich zufrieden.
Safari ist voller WerbungWie fällt dir das auf? Ist mir so noch nicht aufgefallen.