Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bluetooth kann das Radio nicht? Line In dann vielleicht?
ja geht um CarPlay. BT könnte das Radio zwar auch aber Kabel wäre mir lieber.Ich denke er will CarPlay verwenden, oder?
Per USB direkt Lieder aus der Spotify-App an ein Radio ausgeben hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Denke auch nicht, dass das geht. Falls das wirklich die Idee ist wäre der Lightning auf Klinke Adapter sicherlich die bessere Wahl.
Hab ich auch schon von gelesen. Sowohl gutes als auch schlechtes. Scheint ein Glückspiel zu sein ob es funktioniert oder nicht.Kann tatsächlich dieses Teil hier empfehlen:
Ich hatte früher so gesplittete Kabel für externe Festplatten, eins war Strom das andere Daten. Vielleicht gibt es sowas ja noch bei den üblichen Verdächtigen.ja geht um CarPlay. BT könnte das Radio zwar auch aber Kabel wäre mir lieber.
Hab ich auch schon von gelesen. Sowohl gutes als auch schlechtes. Scheint ein Glückspiel zu sein ob es funktioniert oder nicht.
genau, deshalb gibt es ja Dienste wie Authy oder 1Password, die das in der Cloud sichern.Tokens und Kennwörter werden aus Sicherheitsgründen nie wiederhergestellt. Bietet der Authenticator nicht selber eine backupfunktion bzw im/export, dann darfst du deine 2fas neu einrichten.
man konnte doch Fotos schon vorher mit einer Beschreibung versehen? Oder gibt es da noch was neues?Cool, man kann jetzt die Fotos beschriften für eine leichtere Suche.
Werden die Beschriftungen auch in Windows dann angezeigt z.B in den Exif?
Ich kenne es nur so vor iOS15: Bild hochwischen und unten konnte man den Standort wo es aufgenommen wurde sehen. Jetzt mit iOS15 habe ich auch ein Feld "Untertitel hinzufügen".man konnte doch Fotos schon vorher mit einer Beschreibung versehen? Oder gibt es da noch was neues?
Der Untertitel war schon in 14 daIch kenne es nur so vor iOS15: Bild hochwischen und unten konnte man den Standort wo es aufgenommen wurde sehen. Jetzt mit iOS15 habe ich auch ein Feld "Untertitel hinzufügen".
Glatt übersehen.Der Untertitel war schon in 14 da
Hat nicht das 13er das gleiche Kameramodul vom 12Pro bekommen?12er Pro hat die etwas bessere Kamera, normale 13er ne bessere Batterie, den schnelleren Chip ( was man aber aktuell eh nicht merkt ) und ist etwas leichter.
Kommt am Ende also drauf an was dir wichtiger ist und wie viel Geld du ausgeben willst