Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann hab ich das verwechselt 😉Das SE hat den A13 Bionic und 3GB RAM gegenüber dem A11 und 2GB RAM, also das ist schon noch deutlich was anderes. Glaube trotzdem dass das iPhone 7 und 8 noch wenigstens ein bis zwei neue iOS Versionen bekommen.
Nein eben nicht, bei allen nicht iMessage Nutzern kam eine Fehlermeldung. Das manuelle Senden einer SMS funktioniert aber.Das kommt beim Empfänger als sms an. iMessage erkennt ob der andere imessage nutzt.
Ich hab das mal mit Pace Car gemacht, hab allerdings auch den OBD2 Dongle dazu. Ich glaub ohne macht das Teil leider nicht wirklich was.Hat jemand eine Empfehlung für eine Fahrtenbuch App. Ich würde gerne mal ein halbes Jahr oder so protokollieren wie viel und weit wir so fahren. Erwäge die Abschaffung des Autos will aber nix überstürzen.
Danke!
Ah. Dann tracks der das automatisch? Mal gucken ob das eine Option wäre. Danke dirIch hab das mal mit Pace Car gemacht, hab allerdings auch den OBD2 Dongle dazu. Ich glaub ohne macht das Teil leider nicht wirklich was.
Der versucht wirklich iMessage Nachrichten an Leute zu schicken die dort keinen Account haben oder hatten.ich erinnere mich, dass es mal ein Problem gab, wenn Leute früher iMessage hatten und dann nichtmetrischen. Ist das in deinem Fall so? Eigentlich müsste das schon einige Jahre gefixed sein.