[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Man kann in der Batterie eine Zahl erkenne und sieht jedoch trotzdem, ob sie noch halb voll oder noch zu nem Drittel voll ist.
Könnt ihr nicht auf die % Anzeige gucken, um zu sehen wie voll der Akku ist? Genau verstehen kann ich dein Problem nicht.😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1st World Problems :fresse:

Wo wäre das Problem gewesen, entweder nur das Batterie-Symbol oder nur die Prozente anzeigen zu lassen @ Apple?

Das ist halt einfach wieder Mist.
Entweder richtig oder gar nicht.
Nix gegen Apple jetzt (Bin selber im Ökosystem gefangen) aber Android hat die Funktion seit Jahren.
Man kann in der Batterie eine Zahl erkenne und sieht jedoch trotzdem, ob sie noch halb voll oder noch zu nem Drittel voll ist.
Bei Apple hingegen ist die Batterie einfach immer voll.

Ich selber werde auch bei der alten Anzeige bleiben. Ich meine es ist jetzt ja nicht der Riesenaufwand nach unten zu wischen um die Prozentzahl zu sehen.
only Good vibes ;)

Na wer updated direkt?

Bin mal gespannt wann man die Updates laden können wird :d

Same here, weder aufm iPhone noch auf der Watch.

warte auch. Bestimmt bald die Server überlastet oder so. xD
Cb schreibt, es sei schon verfügbar.

Na wer updated direkt?
Ich die Firmen Geräte, dann schmeiß ich’s automatisierte Testing an und geh in den Feierabend. :d

Meine Privaten werd ich erst wieder am kommenden WE updaten.

E: Update wird mir auf meinem 13er Mini angezeigt, auf dem einen 12er aus der Firma auch, auf anderen teils nicht. 🤷🏼‍♂️

Frechheit, so ein Mini bekommt das Update vor meinem edlen 13 Pro Max :d

Jetzt auch verfügbar, 15.7 oder 16 :)

Auf meinem 11 Pro ist es auch da.
Ich lade es direkt fürs iPhone und die Watch. Hoffe es behebt endlich die Akkuprobleme die ich mit der Watch seit ein paar Monaten hab.

Ich habe neu ein Update auf 15.7…

iPad OS kommt später oder?

joah, lad jetzt auch erst mal 15.7, bevor ich auf 16 update.
Warum apple das 15.7 rausbringt.... keine Ahnung. :d

E0C81024-D80E-4B82-86D1-570DD0BFFD08.png

🤩

15.7 kam auch erst eben raus :fresse:

Hier! Alle Banking Apps haben heute Vormittag schon ein Update erhalten & sind somit ready für iOS16 :d
Zumindest für die Atruvia Apps kamen Updates, Sparkasse und Postbank nicht. Entweder langsam oder kein Update notwendig.

Für watchOS 9 laufen Vorbereitungen nun auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest für die Atruvia Apps kamen Updates, Sparkasse und Postbank nicht. Entweder langsam oder kein Update notwendig.
Für Sparkasse kam heute ein Update eine Anpassung an iOS 16 für die Push tan App. Somit funktioniert alles wie gehabt. Die normale Sparkassen App funktionierte vor dem App Update schon normal

Ich kann noch bis Freitag warten :bigok: Bis dahin werden auch Bugs direkt sichtbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh