D
Darkinside
Guest
Schade das die quicktype Tastatur mit watchOS 9 nur für die 7 & 8 ist und nicht auch auf der SE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, keine ProblemeNach dem Update auf iOS 16 gibt es diverse Apps die aktualisiert werden wollen. Dafür muss ich zuerst die neuen AGBs des AppStore akzeptieren, was jedes Mal fehlschlägt. Hat das Problem noch jemand?
Nach dem Update auf iOS 16 gibt es diverse Apps die aktualisiert werden wollen. Dafür muss ich zuerst die neuen AGBs des AppStore akzeptieren, was jedes Mal fehlschlägt. Hat das Problem noch jemand?
Ich hab das jetzt mit iOS 16 ausprobiert.Jo funktioniert. Dagegen ist das Vibrationsgebastel von Android wie erwartet absoluter Kinderkram
Gerade noch mal neu gestartet und probiert. Ich spür da fast nix.Wie kaum zu spüren Ich find das sogar ziemlich stark. Ist halt kein Android brrrrrrt was den ganzen Tisch vibrieren lässt.
Nein kann man nicht. Nur möglich wenn man das Smartphone allgemein auf lautlos hat.Wenn ich eine iMessage verschickte, kommt ein Ton. Kann man diesen abschalten?
Joar deswegen nutze ich immer noch SwiftKey auf dem iPhone. Vibriert erheblich stärker.Wie kaum zu spüren Ich find das sogar ziemlich stark. Ist halt kein Android brrrrrrt was den ganzen Tisch vibrieren lässt.
ich find die vibration am iphone ist perfekt gelungen, aber da hat ja jeder so seine vorlieben ^^Wie kaum zu spüren Ich find das sogar ziemlich stark. Ist halt kein Android brrrrrrt was den ganzen Tisch vibrieren lässt.