Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße, das nächste Opfer des Abo-Wahnsinns. Es ist zum Mäuse Melken. Allerdings scheint mir die App weiterhin das zu tun was ich vorher genutzt hab.Was nutzt ihr als Tracking-App für Lieferungen (DHL, UPS, usw.)?
Habe bisher Lieferungen genutzt, bin aber nicht dabei dafür ein Abo abzuschließen - irgendwann ist dann auch mal genug mit Abos. Habe Parceltrack ausprobiert, mag ich aber nicht von der Optik (man z.B. kann auch nicht direkt von der App auf die Webseite des Lieferdienstes springen).
Muss kein kostenloses App sein, aber darf kein Abo beinhalten.
Scheiße, das nächste Opfer des Abo-Wahnsinns. Es ist zum Mäuse Melken. Allerdings scheint mir die App weiterhin das zu tun was ich vorher genutzt hab.
Abgesehen davon nutze ich noch die DHL App, einfach weil da alles automatisch drin landet, was mir geschickt wird.
ich seh das anders. Ich zahle gerne für gute Software, kein Problem. Ich hasse aber Abos die mich abhängig machen ohne Grund. Und vor allem, dass mir meine bezahlte App unter Arsch weggerissen wird und durch eine Abo-Variante ersetzt wird. Der Hauptgrund warum ich nix teures mehr kaufe im App Store.Naja um fair zu sein, ist es kein "5€ pro Monat"-Modell sondern ein recht fairer Preis. Die 5,49€ sind quasi ein Döner mit Ayran oder das Auto einmal auf der Autobahnraststätte für 8ct mehr vollgetankt anstatt an einer üblichen Tankstelle abseits der BAB.
45 Cent pro Monat finde ich eigentlich in Ordnung für eine App, die von einer sehr kleinen Eigentümergeführten Bude seit 2006 stetig weiter entwickelt wird, Apple Watch support erhalten hat, mit wild wachsenden APIs der parcel services zu kämpfen hat etc.
Aber es wird ja Niemand dazu gezwungen die App zu benutzen. Die diversen Apps der Paketzusteller funktionieren ja auch mehr oder weniger gut. Gut, Sie stehen kostenlos zur Verfügung allerdings bezahlen wir auf anderer Art und Weise für den Dienst.
ich seh das anders. Ich zahle gerne für gute Software, kein Problem. Ich hasse aber Abos die mich abhängig machen ohne Grund. Und vor allem, dass mir meine bezahlte App unter Arsch weggerissen wird und durch eine Abo-Variante ersetzt wird. Der Hauptgrund warum ich nix teures mehr kaufe im App Store.
Nein, ich will kein Abo, ich will meine Software kaufen. Und wenn das Update es wert ist, zahle ich auch wieder. Ich zahle kein Abo für ein App, die APIs abfragt oder meinen Kalender aufhübscht...Von irgendwas müssen die Entwickler ja auch leben.
Mit einmalig 5€ kann man nicht zehn Jahre lang eine App mit Updates versorgen, von daher finde ich ist das Abo-Modell, wenn es angemessen bepreist ist, eine ganz gute Lösung. Und ich verstehe auch nicht, wieso man sich damit abhängig macht?
Wenn man monatlich oder jährlich bezahlt kann man jederzeit wechseln. Wenn man einmalig bezahlt kann es auch passieren, dass der Entwickler nach einem halben Jahr keine Lust mehr hat, und dann muss man woanders wieder Geld bezahlen.
Kann ich verstehen, dass es blöd ist wenn eine fixed priced app dann zum Abo wird. Aber wo ist denn der Unterschied ob man jetzt bspw. Deliveries 3 für 5 € kauft und dann kommt nächstes Jahr Deliveries 4 raus. Auch für 5€, aber mit Apple Watch support, dafür geht dann aber DPD irgendwann in der Version 3 kaputt und wird nicht gefixt. Da wäre das Geschrei auch wieder groß.ich seh das anders. Ich zahle gerne für gute Software, kein Problem. Ich hasse aber Abos die mich abhängig machen ohne Grund. Und vor allem, dass mir meine bezahlte App unter Arsch weggerissen wird und durch eine Abo-Variante ersetzt wird. Der Hauptgrund warum ich nix teures mehr kaufe im App Store.
Edit: Auch meine Bilder werden per iCloud Für Windows auch nur in 2048x1536 Pixel gedownloadet. Sie sind Online aber in normaler Auflösung verfügbar.Sagt mal, ich kann ja nun endlich 4K 60FPS Videos machen, gibt es einen Weg, diese direkt auf den PC zu bekommen? Über icloud.com kann ich das original Laden.
Ich nutze icloud für Windows, dort wird mir dann aber nur eine 720p Version geladen.
Da waren die X Video mit FullHD und 60FPS ja besser. Geht das mit der App, oder muss ich mich tatsächlich immer online einloggen?
Auch die Bilder werden nur in halber Auflösung geladen, über die Webpage kann ich aber wiederum die original Qualität wählen.
Mit dem iPhone X hatte ich diese Probleme nicht
Die iOS contentblocker funktionieren eigentlich in jeder Safari webview. Firefox ist ja nix anderes.Gibt es eine Möglichkeit einen adblocker unter Firefox zu nutzen?
Welcher adblock wäre denn zu empfehlen?Die iOS contentblocker funktionieren eigentlich in jeder Safari webview. Firefox ist ja nix anderes.
Ich benutze AdGuard und bin sehr zufrieden. Kommt in der Premium Version auch noch mit einem VPN der auch in anderen Apps Werbung rausfiltert
Hatte ich noch ergänzt. Ich nutze AdGuard, gibt aber sehe viele verschiedeneWelcher adblock wäre denn zu empfehlen?