Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same hereHm? Bei mir ist die weiterhin vorhanden
Das höre ich zum ersten Mal. Krass. Vllt haben sie eine eigene App, an der man dies regeln kann. Ansonsten Lautstärke nicht mit Tasten regeln, sondern per Schieberegler. Mach ich abends ab und zu gerne mit meiner Sonos.Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Bluetooth-Lautstärke noch etwas feiner einzustellen?
Ich wechsele täglich zwischen Airpods Pro, (manchmal) Homepod und AutoDas hat was mit dem automatisch Verbinden zu tun glaub ich. Wenn du mehrere Geräte hast, wird es immer beim aktuell genutzten Gerät eingeblendet. Schalte mal das automatische Umswitchen aus, evtl. ist es dann weg?
Das gab es auch schon in iOS 13Ich hab auch gestern das erste mal ne Benachrichtigung bekommen, dass das iPhone planmäßig durch intelligentes Laden um 4Uhr voll sein wird.
Ist die Benachrichtigung, dass die Apple Watch vollständig geladen ist, auf dem iPhone neu? Vorher noch nie gesehen!
Faszinierend - habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.
Kommt die evtl. nur wenn das iPhone gerade entsperrt ist? Das war bei mir der Fall -, sonst eher selten der Fall wenn die Uhr lädt, und noch seltener wenn die Uhr gerade voll ist.
das geht in iOS 14 automatisch Die AirPods nutzen das Gerät welches du grad benutztIch weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Kann ich AirPods (pro) mit einem iPhone und mit einem iPad koppeln?
ich will mal am iPad uns mal am iPhone das ganze nutzen, aber nicht zwei mal Kopfhörer kaufen müssen