Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letzte Erkenntnis.. Wenn ich am Montag wieder Probleme erleben sollte, solle ich so lange bei APple Anrufen, bis ein Mitarbeiter mein Problem lösen kann und wird.
Wie gesagt: Apple anrufen -> fähigen Mitarbeiter verlangen -> Garantie resetten lassen
Ich tracke meinen Schlaf mit der Apple Watch. Irgendwann nach dem aufstehen kommt immer eine Mitteilung von Health bezüglich Schlafziel- Update das ich mein Ziel erreicht habe. Ab Abend ist automatisch der Schlaf Fokus aktiv, ansonsten wird der Schlaf ja nicht getrackt
Kann man gezielt diese Benachrichtigungen deaktivieren?
Klar kann man Health allgemein sagen keine Mitteilungen machen zu dürfen, aber dann bekomme ich keine Medikamenten Erinnerung mehr ^^
Mit ist der nicht extrem wichtig. Ich bin mit der App recht zufrieden. Gibt schlimmer apps die im Schlaf Labor getestet wurden und dann verglichen zu den richtigen Daten wenn man dort verkabelt schläftWenn dir Schlaftracking extrem wichtig ist, empfehle ich einen richtigen Tracker, der wirklich nur darauf ausgelegt ist (z.B. Oura Ring).
Die eigene Apple Watch-Lösung ist mehr schlecht als recht. Da sind sogar Drittanbieter-Apps für die Watch besser.
Jo, kostet ja nixHm ok. Müsste ich mir glaube ich dann einfach mal ansehen. Ich glaube eigentlich, dass ich keine großen Anforderungen habe. Aber man merkt es dann ja oft doch erst in der Praxis. Hauptgrund ist eigentlich, dass ich gerne ne neue Mail Adresse hätte und bei gmail gibts mit meiner Namenskombi leider nichts vernünftiges mehr.
ich hatte irgendwie im Kopf, dass jeder eine entsprechende Mail-Adresse bei iCloud bekommt. Kann ich mich aber irren. Was passiert denn wenn du bei icloud.com im Browser schaust, kannst du Mail da nutzen?Wie meinst Du das, dass ich das schon nutzen könnte? Bisher logge ich mich mit soul4ever@gmail.com (nein ist nicht meine mail ) bei apple ein. Ich müsste ja erst ne soul4ever@icloud Adresse erstellen um mir das anzusehen oder?
Ich müsste ja erst ne soul4ever@icloud Adresse erstellen um mir das anzusehen oder?
Wenn sonst noch jmd was zum Wechsel des Accounts weiss, gerne heraus damit
ja, funktionieren tut das schon. Wenn man aber, wie du ja jetzt auch, erstmal den Luxus eines richtigen Mail-Providers genossen hat, ist das Downgrade schon spürbar.Ich nutze iCloud-Mail nun seit 2018 und hatte bisher keine Probleme. Manchmal, wo gmail aus irgendwelchen technischen Gründen vom Postmaster abgewiesen wurde, ging iCloud bisher immer und überall durch. Ist auch relativ schnell und Push-Notifications funktionieren auf der Mail-App vom iPhone.
Bei iCloud gehen Alias aber mittlerweile auch vollintegriert über diese iCloud-Keychain Keyboard Extension.Bei Gmail kann man übrigens ganz easy aliase nutze, ob einem das reicht muss man selbst wissen.
das funktioniert doch perfekt? Ich benutze aber Apple Mail nicht, absolute schrott App wenn man mich fragt 😂ps: fehlendes Push bei Gmail ist schon etwas doof.
Was ist die Alternative?das funktioniert doch perfekt? Ich benutze aber Apple Mail nicht, absolute schrott App wenn man mich fragt 😂
Was ist die Alternative?
Für Gmail? Gmail natürlichWas ist die Alternative?