[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Was Streamen?
Bei Netflix zb brauche ich kein VPN, ob es kein deutscher Acc ist

Momentan nutze ist „PIA“ (Private Internet Access). Zuvor NordVPN. Und immer für 3 Jahre (in der Regel mit 75% Rabatt)
Wäre Mal interessant zu Erfahren, ob damit stabiles Streamen von Netflix und Co möglich wäre? Welche Bandbreite bietet Pia?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss keinen neuen Account machen, wenn man sich YouTube Premium mit einem türkischen VPN für ~13€/Jahr kauft...
Ok, danke
Aber stimmt es, dass YT solche günstigen Acc‘s sperren kann?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre Mal interessant zu Erfahren, ob damit stabiles Streamen von Netflix und Co möglich wäre? Welche Bandbreite bietet Pia?
Hängt vom jeweiligen Land ab…
Habe nur 100Mbit, konnte aber meist mit Fullspeed downloaden
 
Safari passt alles. Listen nimmt er halt seine, anpassen kann man sie nicht.

Bei mir ist Adguard Pro auf dem IpadOs installiert. Hatte Sie vor Jahren mal gekauft und nicht mehr daran gedacht. ;) Das merkwürdige, seit den letzten beiden Updates war ich nicht mehr in der App. Merkwürdigerweise lassen sich die Filter bei mir auch nicht mehr ändern, ganze App Einstellungen umgekrempelt?! Das positive, die gesetzten Filter sind noch vorhanden. :fresse2:


Funktioniert der Adblocker auch bei YouTube unter Safari? Und gibt es einen Adblocker für die YouTube-App?

Soeben kurz getestet, 5/6 Videos waren werbeifrei in Safari, bis auf ein Video, da konnte ich die Werbung sogar sofort ganz am Anfang überspringen. 😍
Das nachteilige ist, YT @Safari war nur die Bildqualität 720p auf dem Ipad Pro verfügbar.

verwendete Filter:


IMG_0715.png IMG_0716.png
 
Für YouTube braucht man den VPN nur für den Kauf. Danach ist es egal. Da reicht auch eine der Browser Erweiterungen für aus
 
Man muss keinen neuen Account machen, wenn man sich YouTube Premium mit einem türkischen VPN für ~13€/Jahr kauft...
Mit nem bestehenden deutschen Account? Hat er bei mir nicht akzeptiert
 
Ich würde das nicht mischen wenn mir ab meinem deutschen Account was liegt
Korrekt, Google hat schon Accounts zu gemacht. Wenn neuen Troll Account anlegen, darüber Billig Youtube Primum buchen, wenn weg dann weg, dann störts immerhin nicht
 
Die sollen mal YouTube Premium einzeln anbieten. Der Preis ist aktuell viel zu hoch für fehlende Werbung, Hintergrundwiedergabe und Downloadmöglichkeit.
 
Ich würde das nicht mischen wenn mir an meinem deutschen Account was liegt
Genau das ist der Punkt wo ich raus bin bei der Bastelei. Ich hab in meinem Account zig Playlists, Abos etc, absolut keinen Bock das neu einzurichten. Abgesehen vom iPad wird das ja auch anständig gefiltert, das ist mir den Aufwand echt nicht wert. Gut, reden wir nochmal wenn die noch mehr Werbung einbauen, aber zumindest beim aktuellen Stand.
 
Genau das ist der Punkt wo ich raus bin bei der Bastelei. Ich hab in meinem Account zig Playlists, Abos etc, absolut keinen Bock das neu einzurichten. Abgesehen vom iPad wird das ja auch anständig gefiltert, das ist mir den Aufwand echt nicht wert. Gut, reden wir nochmal wenn die noch mehr Werbung einbauen, aber zumindest beim aktuellen Stand.
ich habe ja nicht gesagt, dass man sich YT im Ausland ranholen soll, nur dass ich das nicht mit meinem normalen Hauptaccount machen würde. Ob es einem dann die Arbeit wert ist... das muss man dann selbst wissen.

Ich finde YT jedenfalls absolut unerträglich ohne premium, ich würde nix mehr da gucken.
 
Mit nem bestehenden deutschen Account? Hat er bei mir nicht akzeptiert


Funktioniert zu 100% und YouTube wird einen Scheiß machen und irgendwelche Accounts deswegen sperren.
Oder hat schon einmal jemand mitbekommen, dass Microsoft Windows-Keys gesperrt oder Leute verklagt hat, die einen Key mehrmals verwendet haben?
Die haben Besseres zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch bei mir gleich nur das in jeder Kategorie viel viel weniger Listen sind - und man nichts editieren kann.....

Mit dem nicht editieren, ist auch bei der Pro Version der Fall, vor dem Update der App war alles noch möglich. Wüsste liebend gerne wie ich die Filter wieder editieren kann. :fresse:
 
Funktioniert zu 100% und YouTube wird einen Scheiß machen und irgendwelche Accounts deswegen sperren.
Gut dann probier ich das nochmal, ich habs beim ersten mal mit nem Family Account versucht, wahrscheinlich lags daran. Danke :d
 
Korrekt, Google hat schon Accounts zu gemacht. Wenn neuen Troll Account anlegen, darüber Billig Youtube Primum buchen, wenn weg dann weg, dann störts immerhin nicht
Daher schrieb ich, dass man besser nen neuen Acc macht...
Was man aber machen kann (darum gehts hier aber nicht), dass man den Acc nachtraglich von DE nach xyz ändern kann, aber dazu muss man an den Support und die fordern wahrscheinlich einen Nachweis
 
Ist von euch schon wer auf der DB1? Soweit im großen und ganzen problemfrei bei mir, aber meine Netcup Mails wollen sich nicht mehr synchronisieren.
 
Funktioniert zu 100% und YouTube wird einen Scheiß machen und irgendwelche Accounts deswegen sperren.
Oder hat schon einmal jemand mitbekommen, dass Microsoft Windows-Keys gesperrt oder Leute verklagt hat, die einen Key mehrmals verwendet haben?
Die haben Besseres zu tun.
Ist schon paar Monate her. Da wurde erwähnt, dass es angeblich auch Sperren geben kann beim Haupt-Acc (nur Panikmacherei???)
Jetzt nur mal angenommen, sowas würde passieren. Ist dann nur YT-Premium weg (also das Abo) oder sperren die einem den ganze Acc und man kommt nie mehr an seinen Content?

btw:
Bei Apple Music funktioniert das nicht mit dem Haupt-Acc (Apple-ID), oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist von euch schon wer auf der DB1? Soweit im großen und ganzen problemfrei bei mir, aber meine Netcup Mails wollen sich nicht mehr synchronisieren.
DB1? :unsure:
 
Dev Beta 1
 
Ergänzung zu YT in Safari (IpadOs) mit Adguard Pro:

funktioniert doch komplett ohne Werbung Videos zu gucken und sogar mit höherer Auflösung >720p. Konnte vorhin erneut testen, lag wohl an die Seiteneinstellungen, das anfangs nur die Qualität 720p zur Verfügung stand. ;)
Beim Start der Videos auf YT wo am Anfang eigentlich Werbung erscheinen soll, wird das Video für paar Sekunden verzögert, im Anschluss startet das Video ohne Werbung. (y)
 
Gut dann probier ich das nochmal, ich habs beim ersten mal mit nem Family Account versucht, wahrscheinlich lags daran. Danke :d

Ich habe mir extra einen neuen Account gemacht und darüber Premium als Family Plan gebucht. Dann meine echten Accounts als Gäste eingeladen. Im Falle eines Falles wird dann nur der Hauptaccount gesperrt (wobei ich noch nicht ein Fall kenne, wo dies passiert sein soll).
Teil man sich dann noch Youtube mit anderen, kostet es halt echt gar nichts mehr :d
 
Ne funktioniert nicht. Lediglich die Tastentöne.
 
Ja, geht. llerdings sehr schwach. Aber immer noch mehr als bei der Apple Tastatur
 
Hoffentlich taugt das Update im Herbst was, sodass man halbwegs zu gboard aufschließen kann. bei der Tastatur ist doch seit Jahren nichts passiert oder?
 
3rd party keyboards fühlen sich on iOS einfach falsch an. Ich hab’s aufgegeben die zu testen.

Aber es wird Echtzeit für Verbesserungen.
 
Für mich war es der Schlüssel - ich habe Wochenlang das Iphone getestet und die iOS Tastatur hat mich wahnsinnig gemacht - habe aber Swiftkey nicht genutzt da ich dachte es ist noch heftiger beschnitten.

Dann habe ich es versucht - und ja es ist schlechter als unter Android, aber es ist so verdammt viel besser als das Apple Keyboard das es für mich kein Grund mehr dagegen ist.
 
ich warte auch erst mal auf das Update mit der Verbesserung. Vom Umfang her würde auch wenn eher zu gboard gehen als swiftkey. Bei swiftkey ist die Korrektur auch sehr schlecht.
Wäre nur wünschenswert, wenn Apple bei Drittanbieter Tastaturen unten diese leere Lücke weg macht. Die stört total
 
Mein iPhone 12 wird seit einer Woche ziemlich heiß und dementsprechend ruckelt es wie sau aber ich weiß nicht warum

Hintergrunddienste habe ich schon deaktiviert hat nichts gebracht.. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten habe ich mal so garkein bock :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh