Spackibert
Enthusiast
Ok schade, ich dachte das rechnet da einfach irgendetwas herum und präsentiert mir dann 3D-AudioApp und Content mit passender Tonspur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok schade, ich dachte das rechnet da einfach irgendetwas herum und präsentiert mir dann 3D-AudioApp und Content mit passender Tonspur.
nein, das wäre ja Mist Das muss schon Mehrkanal Ton sein (Dolby Atmos), damit das gehtOk schade, ich dachte das rechnet da einfach irgendetwas herum und präsentiert mir dann 3D-Audio
gibts da keinen Testmonat? Es ist bei Musik extrem abhängig vom Quellmaterial. Zu manchen Sachen passt das nicht, Rock etwa finde ich, aber gut abgemischte Klassik aus einem Konzerthaus ist schon was. Ist halt das gleich wie bei Filmen, die Musik kommt irgendwie magisch aus der Richtung des Geräts.
genau, iPad, Telefon... habs noch nicht beim Rumlaufen ausprobiertOkay, aber was ist das Gerät in dem Fall? Das iPhone in der Hosentasche würde ja keinen Sinn machen
Aber ich glaube, ich versteh was du meinst. Höre allerdings eh viel Rock & Co.
Testmonat habe ich irgendwann schonmal verbraucht...
Ich hatte so ein Problem mal und da half es nur die Benachrichtigungen einmal ab und wieder an zu schalten in den Einstellungen.Die Outlook App zeigt bei mir unter iOS15 keine Benachrichtigungen mehr an bei ankommender Mail, noch jemand das Problem?
Ok schade, ich dachte das rechnet da einfach irgendetwas herum und präsentiert mir dann 3D-Audio
Ähm doch, genau das geht. Getestet mit den AirPods Pro, was anderes habe ich nicht da:nein, das wäre ja Mist Das muss schon Mehrkanal Ton sein (Dolby Atmos), damit das geht
das stimmt natürlich, aber (im besten Fall) händisch abgestimmt/gemischt ist doch noch mal besser. Außerdem gibt es natürlich auch Musik die in Mehrkanalton aufgezeichnet wurde, aber eher nicht die BeatlesJa genau.
Naja, Musik ist zu 99,99% in Stereo aufgenommen worden. Das bei Apple Music ist auch nichts anderes als ein Remastering in einen Dolby Atmos Upmix aus dem Stereo Quellmaterial.
Raumklangsimulation ist jetzt ja nichts neues, das konnte meine Soundkarte vor 15 Jahren schon. Aber so gut wie mit den AirPods klang es für mich noch nie.
Klar, aber ein Remastering ist besser als ein reines Software"Upscaling"Naja, Musik ist zu 99,99% in Stereo aufgenommen worden. Das bei Apple Music ist auch nichts anderes als ein Remastering in einen Dolby Atmos Upmix aus dem Stereo Quellmaterial.
heißt die integrierte Fotos app ist nicht nutzbar? oder verstehe ich das falsch? Ich nutze Nextcloud
Ja, Sync per Google-Account1. Google Chrome mit meinen Lesezeichen sind nutzbar?
FTP, SMB, die App deines NAS-Herstellers, Nextcloud, Owncloud. Es gibt unzählige Möglichkeiten dafür.2. Gibt es eine möglichkeit ausser icloud meine Bilder die ich mit dem iPhone mache auf meinem Server zu speichern?
Ja3. 1password geht?
Du kannst auch Kontakte mit einem anderen Anbieter syncen (ich z.B. mit meinem Google-Account)4. Kontakte Greiffen automatisch auf die cloud von apple zu, richtig? Da kann ich nichts umgehen?
Was meinst du? iCloud Fotos funktionieren hier seit vielen Jahren problemlosSo also das mit meiner Cloud und Kalender sowie Kontakte hat soweit geklappt, 1Password und Google auch. Warum machen die das mit den Fotos nicht auch so Komfortabel, da muss ich dann wirklich über die Nextcloud App die Bilder Rücksichern, schade aber ist nicht zu ändern.
Nicht dass ich wüsste, macht ja auch keinen Sinn. Entweder willst du deine Bilder sichern oder nicht.Apropos iCloud und Bilder. Kann man es irgendwo einstellen, dass nur Bilder in die iCloud geladen werden die ein gewisses Alter haben?