MysteriousNap
Legende
15.3 ist da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok schade, ich habs befürchtet.
Was für ein Jammer, dass man sein iPhone für die Automatisierung-Funktionen erst wieder entsperren muss. Macht diese für mich nutzlos.
Hatte ich heute Vormittag wieder, ins Auto eingestiegen und das iPhone spielt erstmal aus der Musik App ab, nicht aus Spotify.Aber mit 15.2.1 wurde mein Problem endlich gefixt.
Na ja, was für eine tolle Zukunft. Früher hab ich das ja noch verstanden, als extra iPod Dongles (lang ists her) verkauft wurden. Aber nun hat doch eh alles USB Anschlüsse, wie kann das extra kosten? GierigDie Möglichkeit auf CarPlay und Android Auto ist verbaut Mit nem älteren Bj gäbe es nicht mal die Möglichkeit dazu.
Spät?Ist interessant, aber etwas spät mittlerweile. Auch, dass es erst ab iPhone 12 Supported werden soll...
Keine Probleme mit zwei iPhones. Einzig die Watch kann nur mit einem iPhone verbunden werden.Nutzt jemand von euch noch ein zweites iPhone…?
Ich hab noch ein altes als Zweitgerät, und immer wenn ich das anmache poppen auf all meinen Geräten zig Nachrichten auf, dass FaceTime jetzt auf einem anderen Gerät verwendet wird.
Lässt sich das irgendwie verhindern? FaceTime und iMessage hab ich auf dem iPhone schon deaktiviert, aber nützt nichts.
Ja, ist auch so. Lässt sich aber auch Kontaktbezogen hinterlegen, welche SIM genutzt werden soll.Was ich mir vorstellen kann ist folgendes: Wenn ein Gespräch auf die SIM A eingeht und man aus der Anrufliste zurückruft wird der Anruf von SIM A auch wieder abgesetzt, auch wenn die Standardleitung eine andere ist.
Kuckst duNeues Update ist da 15 3.1