Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.golem.de/0709/54954.htmlDurch das Firmware-Upgrade kann es nach Apple-Angaben passieren, dass gehackte iPhones nicht mehr funktionieren. Apple weist ausdrücklich darauf hin, dass ein iPhone durch einen Hack alle Garantieansprüche verliere. Apple weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass diese Hacks von Apple nicht autorisiert sind und dass die Einspielung nicht autorisierter Software die Firmware des Geräts durcheinander bringen kann.
Richtig! Und wie viele WLAN nutzer haben ihr WLAN nicht verschlüsselt?
Ich kenne da allein hier aufm Dorf 10 Stück ... und massig Traffic verursacht das iPhone jetzt nicht würde ich meinen, man muss ja nicht gleich von anderen ihrer Leitung etwas runterladen ... von daher denke ich geht das ... auch wenn es jetzt illegal wär...
was meint ihr?
... auch wenn es jetzt illegal wär...
was meint ihr?
Eine Liste der "ganzen" Apps findet man schon nach zwei Minuten mit googlen
HIER
Hast du mal ein Beispiel dafür
MfG
250 * 0,24 € = 60,- €
Aussderdem wird man nichtmal ansatzweise an 250MB rankommen, selbst bei täglichem mobilen surfen.
Und selbst wenn es nur 250MB wären, würde sich das ganze schon nicht mehr lohnen, denn es kommen ja auch noch die Gespräche und SMS dazu. Dann ist man mit einem der Telekom Tarife wohl schon wieder günstiger unterwegs..
Du brauchst doch gar keine teure Flatrate mit UMTS oder HSDPA ... aber selbst eine UMTS-Flat von Base ist (ohne weitere Kosten) für 25€/Monat zu haben. Natürlich mit 24 Monate Laufzeit