Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen Programmen sind 2 Versionen im Installer, wegen der verschiedenen Firmware Versionen.
Welche Firmware hast du denn drauf?
Wir unter Update ein Update für Sendsong im Installer angezeigt?

Mit einer 2 am Ende. Und die Version von SendSong ist die 0.30!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die auch einen Marktplatz???

Du mußt nur mal auf den obigen Link klicken. Dann würdest du auch den Marktplatz sehen :d
Hinzugefügter Post:
so ein blödsinn! warum sollte apple da einschreiten wenn die phones im penny markt verkauft werden?

Weil Apple dadurch massig Kohle durch die Lappen geht? Weil dann die Exklusivität der anderen Anbieter unterwandert wird? Weil das gehackte AT&T iPhones sind? Weil der Verkauf der Teil beim Penny sehr undurchschaubar ist? Als Support-Adresse ist eine private Adresse aus Wien angegeben, sehr undurchsichtig das ganze.

Gruß
Karl

Zuletzt bearbeitet:
so ein riesen geschäft mit zig filialen wie pennymarkt lässt es sicherlich nicht zu irgentwelche undurchschaubare geschäfte zu machen. fakt is eben das Apple durch das iphone den kultstatus verloren hat.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
joho :d

also jungs ihr wisst ja dass ihr keinen speziellen lader braucht fürs iPhone oder? ^^ die US netzstecker funktionieren 1A in Europa :) einfach diese US Anschlüsse abnehmen, kabel rein und schon gehts :)

btw bin bis sonntag in berlin, hat einer ne spezielle simkarte abzugeben ? XD

Hi

Mein iPhone ist hängen geblieben. Ich kann es nicht entriegeln. Mit dem Ein/Aus schalter kann ich es auch nicht ausschalten.

Wie kann ich es sonst noch neustarten? Ohne das dabei der Unlock verloren geht natürlich.

Sooo, habe es nun bestellt und bezahlt. USPS Express. Sollte bald da sein. 4 GB für 275 EUR inkl. Versand ( 400 USD).

ABER stimmt es das es sich selbständig ab und zu ins Internet einwählt weil das wäre nicht gut.

Kann ich das ausschalten / unterbinden ???

Mit dem Prog. Services kann man EDGE komplett ausschalten.

Ist zu erwarten, dass das iPhone bei T-Mobile billiger wird in nächster Zeit ? Mein Vertrag läuft in gut 2 Monaten aus.

hat jemand zufällig eine ahnung,ob man den gerätenamen vom iphone bei benutzung von bluetooth ändern kann?
hab es mit einer parrot(ck3100) freisprech in verwendung,allerdings steht da "localhost" im display als gerätename und den würd ich gern ändern.
thx:)

hat jemand zufällig eine ahnung,ob man den gerätenamen vom iphone bei benutzung von bluetooth ändern kann?
hab es mit einer parrot(ck3100) freisprech in verwendung,allerdings steht da "localhost" im display als gerätename und den würd ich gern ändern.
thx:)

Versuch es mal mit iTunes, ich hab meins mit iTunes umbenannt.

Versuch es mal mit iTunes, ich hab meins mit iTunes umbenannt.

nein leider ,mit itunes kannst nur den namen des iphones ändern,wie er in itunes angezeigt wird,aber das hat keinerlei auswirkung auf bluetooth.
am pc kann man den bluetoothnamen des angezeigten gerätes auch ändern,aber nicht bei der freisprech selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh