Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titannitrid-Mod des iPhones.

After a lot of research and analysis of the iPhone hardware itself I came across an interesting technology, TiN.

Used on industrial drill bits and high wear applications this plasma deposition seemed like the perfect solution. With my research I found it is used on many high end watches to create an extremely durable beautiful surface finish.

You can check out its cool properties on your own, for me it became the holy grail for my iPhone modification. Again a lot of work ensued and a lot of $ spent but I have finally done it.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah scheisse ist das geil :d

hum sagt mal hab hier ein iPhone wo der Installer andauernd abstürzt, hab eigentlich keine Lust das Teil wieder von anfang an zu jailbreaken, also inkl downgrade und so. WEis einer wie ich den Installer wieder so ans laufen kriege? Wenn ich das Teil starte kommt nur ein weisses Bild und dann gehts wieder zurück aufs SummerBoard

Ne, derartige Probleme hatte ich noch nicht. Allerdings ist der Vorgang alles neu zu machen doch nur die Sache von ein paar Minuten.

Jailbreaked und Unlocked iPhone-Benutzer, bitte warten :)

Wie kann ich die Themes ändern? Ich ha zwar welche runtergeladen, aber ich kann die nirgendwo finden?

Zuletzt bearbeitet:
Via Customize oder SummerBoard?

Themes in Summerboard und die Icons usw im Costumize.

die 1.1.4 ist nur dazu da um wieder die Jailbreak Löcher zu stopfen

Danke, aber tut doch wenigstens so als würdet ihr vorher die letzten 2-3 Posts lesen ...

Neues Baseband 04.04.05_G, ich bin gespannt.

Frage:
habe hier einen itouch 8 GB mit 1.1.1.
laut Gerüchten soll das SDK ja nu am 6. märz rauskommen
ja diese news hatten wir hier noch nich:
http://www.iphoneatlas.com/2008/02/...e-sdk-event-march-6-sources-say-sdk-complete/
aber trotzdem, soll ich dann einfach mit jailbreakme.com jailbreaken, oder auf 1.1.3. oder gar auf 1.1.4 updaten und dann ziphone rüberlaufen lassen?
geht das schon?
ich glaube ich gehe einfach erst mal jailbreakme.com oder?

Man, die spannen uns aber auch wieder auf die Folter, wieder über eine Woche warten. :d

Wahrscheinlich dauert es dann aber eh noch mal ne Weile, bis dann endlich die ersten Apps beim Endnutzer ankommen. Bin auch mal gespannt, was wohl die neuen Enterprise Features sein sollen.

Na dann lag ich ja mit dem SDK zur Cebit gar nicht so falsch, auch wenn es miteinander nichts zu tun hat :)

Hier noch ein paar iPhone Mods:

• NEW Black back, no branding
  • NEW TiN Gold glossy logo
  • NEW Glossy TiN Gold bezel
  • New Antenna Cover
  • $299

• NEW Black back, no branding
  • NEW TiAlN Black glossy logo
  • NEW TiAlN Black bezel
  • NEW Antenna Cover
  • $299

Liest du überhaupt im thread mit wenn du irgendwas postest? 3Posts über deinem steht das schon... man man...

Bin vor allem mal gespannt ob dann jeder fürs iPhone Apps schreiben kann, oder ob Apple da einschränkt und nur Firmen das entwickeln der Apps ermöglicht und diese dann über den iTS vertrieben werden oder so... wer weiss... ähnlich vielleicht wie bei den iPod Games... das wäre der worst Case... naja, hoffe das jeder der Java kann, dann auch Apps fürs iPhone schreiben kann... würde mich freuen wenn ich mir dann die 2G hole, dann kann man zumindest kleine Tools die es so nicht gibt für sich selber realisieren und auf sich selber zuschneiden *g*

Mit dem SDK sollen auch endlich die Business Programme kommen.
Man munkelt dass es sich hierbei um Exchange Unterstützung und Cisco VPN handelt.
Wäre 1A von Apple !!!

Ich freue mich auf den Donnerstag..

BTW: Soweit ich weiss wird fürs iPhone nicht in Java (die Java (ME) Runtime ist da
auch nicht drauf), sondern in Objective C entwickelt, zumindest momentan. Denke
das wird sich nicht ändern..

Kann natürlich auch sein das es ObjectivC sein wird... aber denke das Apple mit Java eine grössere Resonanz bekommt, grad bei den Entwicklern von bisheriger Handy Software... aber gut, lassen wir uns überraschen, gegen ObjectiveC hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre nen Grund mir das nochmal anzuschauen... wird das eigentlich noch weiter entwickelt?

Ich bete zu allererst für eine Flash-Unterstützung :)

Na, wer ist schon auf 1.1.4?

Ich suche derzeit eine Möglichkeit auf 1.1.4 mit BaseBand 04.05.05_G zu kommen mit dem Bootloader 4.6 ...

Keine Lust auf einen Bootloader 3.9 Downgrade :)

Aber einen Jailbreak hast du trotzdem gemacht oder? :)

PS: es gibt eine gute Alternative zum Installer: Cydia Packager

Nein, ich habe keinen Jailbreak gemacht. Bisher habe ich auch noch keine Programme gesehen, für die sich der Aufwand lohnen würde. Ich warte einfach mal ab, was das SDK so bringt, und bis dahin nutze ich halt die Apps von Apple, und dazu dann hauptsächlich noch Newsgator mobile, Instapaper, und Remote Buddy.

Welche Programme nutzt du denn regelmässig, die einen Jailbreak voraussetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh