Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash wäre natürlich gut. Fragt sich natürlich, ob der Safari des iPhones über Plugins erweiterbar ist, oder ob das direkt von Apple integriert werden müsste. Wenn man die Safari Version über Plugins erweitern kann, würden sich ja auch noch andere Plugins anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Touch kann man als Remote benutzen :) Einfach VNC über Installer drauf hauen und gut ist :)

Flash fehlt definitiv, ausserdem sollte man einen alternativ Browser wie Firefox verwenden können um halt weitere Plugins zu installieren. Zudem sollte man aus dem Browser raus Fotos abspeicher können.

Bluetooth und GPS Maus wären geil aber wo holt das iPhone seine Karten her? Man müsste für die Navigation einzelne Kartenabschnitte fest aufs iPhone setzen können, z.b Route von Berlin nach Luxemburg, und halt die Strassen und alles im Umkreis von 50km aufs iPhone. Geht z.b Top mit den portablen Garmin Geräten ( 60C oder wie die heissen )

Die Karten kann er sich ja online holen, egal ob über WLAN oder Edge, aber die genaue Standortbestimmung via GPS wäre halt das wichtige.

Flash fehlt definitiv, ausserdem sollte man einen alternativ Browser wie Firefox verwenden können um halt weitere Plugins zu installieren. Zudem sollte man aus dem Browser raus Fotos abspeicher können.

Oder noch besser, musik, dann geht einem nie die musik aus.

Außerdem wäre geil wenn man über lan/umts internet radio streamen könnte (vorerst nur lan, aber vll bei der 2G umts)

naja ich meine, musik die man bereits besitzt. Wäre ja bescheuert wenn ich vergessen hab mein dire straits album auf den iPod/iPhone zu tun, und dann bock auf das album krieg und 10$ dafür zahlen muss. Viel cooler wäre wenn man seine festplatte per IIS oder so ins netz stellt, und dann immer wenn man bock auf was kriegt von da laden, auf den iPhone, direkt.

naja ich meine, musik die man bereits besitzt. Wäre ja bescheuert wenn ich vergessen hab mein dire straits album auf den iPod/iPhone zu tun, und dann bock auf das album krieg und 10$ dafür zahlen muss. Viel cooler wäre wenn man seine festplatte per IIS oder so ins netz stellt, und dann immer wenn man bock auf was kriegt von da laden, auf den iPhone, direkt.

Dazu ist ja eigentlich der interne Speicher es. Immer alle Musik immer dabei ist ja schoen und gut, aber 8 GB sind ja schon eine Menge.

8gb sind eine menge, und 16 sind noch mehr. aber 200GB? das ist noch mehr.

Die Karten kann er sich ja online holen, egal ob über WLAN oder Edge, aber die genaue Standortbestimmung via GPS wäre halt das wichtige.

Naja im Ausland wird Edge aber richtig teuer wenn du ne grosse Strecke fährst, und wo hast du wlan auf der autobahn?

Der interne Speicher sollte dafür locker reichen.

Bei meinem TomTom sind die kompletten West Europa Karten unter 1 GB groß...

news bezüglich unlock:

ab jetzt ist es möglich 1.1.2/1.1.3 OOTB iphones unzulocken (mit software, also keine turbosim o.ä.)

weitere infos findet man ja bei google

greetz
reality2004

Gut zu wissen... bin schon sehr gespannt wie das ganze in zukunft weiter geht... hab nämlich meinen Vertrag zum Mai hin gekündigt, und warte jetzt aufs iPhone 2G *g*

Dann warte einfach nur die CeBit ab :)

Wenn du auf das iPhone der 2. Generation wartest, dann warte einfach nur bis zur CeBit. Gerüchten zufolge soll da dann das iPhone der 2. Generation vorgestellt werden.

Das glaube ich nicht. Apple nutzt solche Grossveranstaltungen eigentlich nie, sondern stellt seine wichtigen Produkte getrennt vor, um die ganze Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen. Ausserdem bekommt die CeBit in den USA nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit, und dort ist immer noch Apples Kerngeschäft. Auf der Cebit war Apple doch auch schon seit Jahren nicht mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich allerdings auch mal gar nicht... mir ist nichtmal bekannt das sich Apple auf die CeBit begibt um dort einen Stand zu unterhalten... abgesehen davon wird das iPhone 2G sicher nicht so früh angekündigt wie die 1G, da sie sich sonst die Absatzzahlen kaputt machen, aufgrund der zwei Jahre Bindung werden dann nämlich sehr viele warten und nicht mehr kaufen... und mir ist nicht bekannt das Apple jemals die CeBit für irgend eine Produktvorstellung genutzt hätte geschweige denn das Apple da überhaupt vertreten ist...

Hi, weiss hier jemand mit welchem Tool für den Mac man Zugriff auf das iPhone hat, sprich ich muss Daten in bestimmte Ordner des iPhones schieben können.?

Ich könnte über AFPd ne WLAN-Verbindung herstellen, nur verlangt er dann ein mir unbekanntes Passwort.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Jailbreaked Phone hast kannst du dir da auch OpenSSH installieren und kommst so auf alle Verzeichnisse auf dem iPhone.

Die Frage ist, ob mit bald der Erscheinungstermin des SDK gemeint ist oder die nächste Firmware.

Ich vermute wohl, dass SDK und neue Firmware Hand in Hand kommen werden.

Endlich Flash klingt sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh