Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, das ist ja interessant, welche denn? und was kostet die multi-sim von tmobile?

man kann das iphone aber nicht als modem benutzen oder? (notebook)

nein das geht nicht, deswegen frage ich ;)

muss ich die sofort beantragen oder kann ich das auch im Nachhinein machen?

@ThErmalTakE: Ne, das geht nicht. Du musst dir ein zusätzliches Datenmodem anschaffen.

@mRAC: Die Multi-SIM kannst du jederzeit dazu kaufen. Entweder online bestellen, oder einfach eine im T-Punkt holen. Die ist sofort einsatzbereit, und wird mit der nächsten Rechnung bezahlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch sowas als USB-Stick fürs MBA.

ach ja shit, habe es drum auf der bandseite probiert mit rechtsklick, da kamen nur adobe flash player optionen etc...

Genau, nur eben nicht wie da mit Vertrag, sondern einfach nur den Stick.

seh ich das richtig, dass man da bei dem T-Mobile vertrag 44euro im Monat bezahlt ? :hmm:
Und das ist nur eine Datenflat.

Das iPhone hat für 49euro wenigstens noch 100 Minuten mit dabei.

hm hab ich das übersehn oder ist das ein Onlinevorteil?
Hinzugefügter Post:
seh ich das richtig, dass man das iphone bei Swisscom ohne Vertag für umgerechnet 320 (8GB) bzw. 385 euro (16GB) bekommt? :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ist auch so ;)

einige vor mir in der schlange hatten diesen preis bezahlt... (prepaid)

Ach ein Eintagesausflug in die Schweiz diesen Sommer wär auch mal was schönes :d
Ist ja nicht weit ...

Wieso kostet das dann bei anderen ohne Vertrag rund 500Euro o_O

Kann man das da einfach im Laden kaufen, mit PrePaid Karte?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm iss schon geil.... sind auch nur 3 stunden in die schweiz... zoll wären nur 19% umsatzsteuer? oder kommt da noch mehr dazu?

Ach ein Eintagesausflug in die Schweiz diesen Sommer wär auch mal was schönes :d
Ist ja nicht weit ...

Wieso kostet das dann bei anderen ohne Vertrag rund 500Euro o_O

Kann man das da einfach im Laden kaufen, mit PrePaid Karte?
Wir fahren uebernaechstes Wochenende :) (25-27)

Ja, kann man kaufen, angeblich sogar vollkommen problemlos auch ohne Wohnsitz in der Schweiz

nimmst mir einen mit? :P (ne, bin vom macbook grad noch pleite...)

Ach so ein Ausflug in die Schweiz wär schonmal was feines.
Allerdings müsste ich wohl vorher noch ein bischen sparen.

Hmm, nächste Woche fahre ich an den Gardasee, da könnte man ja auf der Fahrt einen Abstecher machen ;)

in italien gibts auch ohne vertrag oder? und da würde man sich den zoll sparen (auch wenn das gerät selber teurer iss).

Hä gibts das in der Schweiz nicht nur mit Simlock ? Wenn nicht kauf ich mir glaube ich auch eins, werd so langsam schwach :shot: Und so lange ich noch hier bin ;)

Weiß man schon was es in Belgien kostet ? Wohn auch nur 80 km davon entfernt.

Kann man den Simlock eigentlich umgehen ? :fresse:

Netlock und umgehen kann man es wohl bald, ich sag mal Turbo-Sim :)

Hä gibts das in der Schweiz nicht nur mit Simlock ? Wenn nicht kauf ich mir glaube ich auch eins, werd so langsam schwach :shot: Und so lange ich noch hier bin ;)

Weiß man schon was es in Belgien kostet ? Wohn auch nur 80 km davon entfernt.

Kann man den Simlock eigentlich umgehen ? :fresse:

iphone kostet dort mind. 520€ für die 8 GB version. ist im moment aber total ausverkauft^^

Sind die iPhones auf ebay momentan nur wegen den Lieferengpässen so teuer oder wird das weiterhin so bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh