Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das neue iPhone über Bluetooth verbunden werden kann steht noch nicht fest, vermutlich eher nicht. Aber du kannst dir bei T-Mobile eine Multi-Sim bestellen, und diese in einem USB Stick, oder einer Express Card nutzen.

Laufen diese USB-Sticks auch unter OSX und hättest Du zufällig nen Link dazu? Und vor Allem kann ich eigentlich UMTS mit der T-Mobile-SIM im Ausland nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es sticks und expresscards die unter osx laufen...

UMTS haste auch im Ausland, nur hilft da keine Flat und keine inkl. Minuten... da zahlste dann schön brav drauf...

Je nachdem in welchem Land du bist kostet 1Mb bei T-Mobile zwischen 1,90€ und 15,80€. Allerdings nur wenn du auch einen Laufzeitvertrag hast. Bei Prepaid Karten ist es noch teurer. Es gibt aber einen Tagestarif für 24h mit 50MB inklusive für 14,95€.

Das ganze ist also extrem teuer. :)

Die Geräte zur Einwahl findest du auf den Seiten der Mobilfunkanbieter.

Ab heute können Iphone Bestandskunden ja das 3G bestellen. Habt ihr schon eine Infomail von T-Mobile bekommen ?

juppiii debitel wird das ich telefon auch anbieten... bedeutet preiskampf... bedeutet gut für uns :d

Zuletzt bearbeitet:
nein bedeutet kein preiskampf, da debitel genau wie gravis und co nur die tmobile tarife übernimmt. im grunde genommen bringt uns das überhaupt nichts, da es das iphone so nur an mehreren stellen zu kaufen gibt!

Nix Preiskampf... Debitel wird nur die original iPhone Verträge der Telekom verkaufen... Debitel ist kein Provider, nur nen Reseller...
Edit: zu lahm

Zuletzt bearbeitet:
:(

oh man ... gegen nen Vertrag hätte ich auch nichts... aber mein Vertrag läuft erst in 10 Monaten oder so aus... bin bei talkline... aber die werden iphone nicht anbieten... muss ich jetzt noch ein Vertrag abschließen damit ich mir das Telefon kaufen kann?

in usa gibt es die teile für 200 EUR 16GB version... sind die preise ohne Vertrag?

Nein, AT&T hat bekannt gegeben, dass es zwar welche ohne Vertrag geben wird, aber das erst zu späterer Zeit und für 400 US-Dollar mehr...d.h. rund 500-600 US-Dollar für ein iPhone. Natürlich müsstest du dann noch einen zweiten Vertrag abschließen, wie sollte das denn sonst gehen?

Nein, AT&T hat bekannt gegeben, dass es zwar welche ohne Vertrag geben wird, aber das erst zu späterer Zeit und für 400 US-Dollar mehr...d.h. rund 500-600 US-Dollar für ein iPhone. Natürlich müsstest du dann noch einen zweiten Vertrag abschließen, wie sollte das denn sonst gehen?

ja ohne Vertrag kaufen... aber das geht ja nicht.... braucht jemand ein iphone vertrag ohne iphone :fresse:

wird mal wieder zeit für eine Sammelbestellung :d

für 385 € kriegt man die 16 GB Version in Schweiz ohne Vertrag die 8 GB Version wird dann 325 € kosten ... Ausflug wert? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger bekannt.. Und dann? Solange du das Ding nur mit einer Swisscom-Karte betreiben kannst, bringt es auch nichts, oder? Also einfach nochmal ein paar Tage/Wochen abwarten, was sich noch so ergibt..

naja dann mal abwarten... hätte eigentlich gedacht das handys ohne verträge kein simlock haben :hwluxx:

also die deutschen iphones werden auch keinen sim- sondern einen netlock haben...

Alle Geräte in der Schweiz werden einen SIM-Lock haben und erst ab dem 27. August ohne Abo erwerbbar sein.

Ich würde aber darauf wetten, dass die neue Version 2.0 nicht lange "ungecrackt" bleibt xD

Ich freu mich auch schon richtig auf das 3g aber mehr als 350€ (ohne vertrag) für die 16GB Version will ich nicht ausgeben sonnst behalte ich lieber den Touch und kauf mir einfach noch ein handy :d

anscheinend kann ja ZiPhone das iPhone 2.0 bereits entlocken? (betaphase)

Gerüchte sagen, die wollen ned nur die ersten mit nem 3g Iphone sein, sondern auch den rekord im schlange stehen brechen :X

@FischoderAal

Ich meinte mit iphone 2.0 durchaus die Software auf dem iphone... ;)
war nur etwas ungünstig präzisiert mit dem 'iphone' vordrann :d

ja, alles funktioniert dann wie mit dem 3g, bis auf die funktionen UMTS und GPS, da diese ja hardwareseitig nicht implementiert sind und somit auch nicht genutzt werden können!

Hi

Wie kann ich die Bilder vom iPhone löschen? Möchte nicht jedes einzeln löschen, sondern alle in einm rutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh