Hi
Wie kann ich die Bilder vom iPhone löschen? Möchte nicht jedes einzeln löschen, sondern alle in einm rutsch.
Einfach unter iTunes die Fotos demarkieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Wie kann ich die Bilder vom iPhone löschen? Möchte nicht jedes einzeln löschen, sondern alle in einm rutsch.
Einfach unter iTunes die Fotos demarkieren
Ich hab meins schon am 17.06. vorbestellt, da gabs zumindest noch keine angegebene Lieferzeit, sondern ich konnte mir sogar die Uhrzeit am 11.07. aussuchen.
Allerdings hab ich bisher nur die Eingangsbestaetigung per Mail erhalten mit meiner Auftragsnummer etc. und damit soll man ja unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f den Status der Bestellung einsehen koennen.
Leider kommt bei mir nur ein Fehler, wenn ich da meine Daten eingebe (siehe Anhang) und ich habe auch sonst noch nix von denen gehoert.
Ist das normal? Ich hoffe doch mal, dass das iPhone am 11. bei mir ankommt. Was meint ihr?
Jo, mit AT&T Netlock und 599 Dollar sind jetzt auch kein Schnäppchen
Man kann beim iPhone natürlich einen beliebigen IMAP Account einrichten.
Ein Prepaid iPhone wird es bei der Telekom nach derzeitigem Informationsstand nicht geben.
Einfach ein Unlocked iPhone kaufen, werde ich auch wieder so machen. Ich benutze auch eine Prepaid Karte.
ich kenn mich da nicht 100 pro aus, aber entstehen durch A-GPS nicht extrakosten?