Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

wo habt ihr denn das neue iPhone vorbestellt? Spiele mit dem Gedanken mir eines aus den USA zu bestellen.Lohnt sich das und kann ich da ohne Probleme meine D1 Vertragskarte reintun? Brauchts da noch irgendwas das ich deutsche Menüsprache gibt oder geht das in den Einstellungen. Ich möchte es halt ohne Vertrag kaufen. In DEU soll es ja nur mit Vertrag zu haben sein gell?

Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantwortet da ich wenig mit apple geräten zu tun habe aber nun einsteigen will^^ Mit meinem Nokia N95 bin ich unzufrieden. Akkulaufzeit ist nicht der Hit und es hängt sich immer auf. Bereits das 3. N95 wo spackt!! Apple ich komme xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern man das über googlemaps macht vielleicht. aber es haben ja schon diverse hersteller angekündigt navigationssoftware für das iphone zu entwickeln und das kostet dann nix, da das nur über gps läuft.

Naja, TomTom ist ja schon ein wenig zurück gerudert, und wird erst mal seine Navi Lösung nicht veröffentlichen, weil die AGBs von Apple das ausschliessen. Muss man also mal abwarten, wie Apple sich das in Zukunft vorstellt.

Huhu,

wo habt ihr denn das neue iPhone vorbestellt? Spiele mit dem Gedanken mir eines aus den USA zu bestellen.Lohnt sich das und kann ich da ohne Probleme meine D1 Vertragskarte reintun? Brauchts da noch irgendwas das ich deutsche Menüsprache gibt oder geht das in den Einstellungen. Ich möchte es halt ohne Vertrag kaufen. In DEU soll es ja nur mit Vertrag zu haben sein gell?

Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantwortet da ich wenig mit apple geräten zu tun habe aber nun einsteigen will^^ Mit meinem Nokia N95 bin ich unzufrieden. Akkulaufzeit ist nicht der Hit und es hängt sich immer auf. Bereits das 3. N95 wo spackt!! Apple ich komme xD

Auch in den USA wird es das iPhone zunächst nur mit Vertrag geben, die Prepaid Variante wird es erst später geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... okay, der Vertrag meiner Mutter läuft bald aus. mal sehen wieviel T-Mobile im Monat verlangt mit dem billigsten Tarif:d Bekannt ist ja noch nichts wie die Kosten im Monat sein werden bei Vertrag oder?

Wir haben heute das Demogerät bekommen und ich musste natürlich gleich meine Finger daran befriedigen, dass Gerät ist so geil... nebenbei kann man jetzt endlich ohne Abschneiden der Ummantelung des Klinkensteckers oder Adapter die Buchse in Betrieb nehmen ;)

Ich muss sagen, dass die Abdeckung aus Plastik ist, macht das Ganze ein wenig "billig", vor allem, da die SIM-Kartenschublade auch aus Plastik ist und nicht mehr aus Metall wie beim Vorgängermodell.

Aber schauen wir mal, am Freitag bekommen wir die Ladung herein und ich krall' mir dann gleich mind. 1 Stück für mich selber x)

kannst du schon was zum gps empfang sagen? habe heute bei fscklog gelesen, dass die gps antenne laut apple für turnbyturn navigation zu klein sein soll. manche quellen sagen so, andre so.

Nein, leider nicht, da das Gerät erst mit der Version 7.7 von iTunes delocked werden kann. Die Version ist ja noch nicht mal verfügbar, oder?

Irgendwie überlegen sich manche Unternehmen keinen Deut, da bekommt man ein Demogerät und kanns nicht einmal aktivieren, da die entsprechende Software nur an Entwickler ausgehändigt wird :/

ja, das ist natürlich schwachsinn, habe ich jetzt schon des öfteren gelesen.

Na Logo, das weiss ich doch, dass es vor Freitag nicht ausgestellt wird aber wenn ich dann am Freitag in einem Stress noch das Ding aufstellen muss, zigtausendemilliarden Kunden warten und ich zum ersten Mal das Gerät unlocken muss, dann finde ich es schon ein wenig behämmert, dass es für authorisierte Verkäufer keine Vorabversion vom neuen iTunes gibt, um diese Schritte im Vorfeld zu vollführen xD

Der GPS Empfänger soll Mist sein, bringt ja auch nichts dann ärgert man sich zum Schluss noch mehr, weil man sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat, wo es hingeht und sich noch blind leiten lässt.
Im übrigen jeden Tag Akku laden ist auch nicht der Bringer :shot:
Ich bin mit dem 1er zufrieden und behalte das auch :)
HIER gehts zur Quelle.

naja mal abwarten wie es wird. dauert ja nur noch 2 tage bis die einzelnen user darüber berichten können.

das GPS beim n95 funktioniert in der stadt auch nicht immer ;-)

Apples App Store ist online

Die Seite MacBug.de beschreibt, wie man jetzt bereits auf den neuen App Store zugreifen und Programme für sein iPhone und seinen iPod touch herunterladen kann. Unter Einstellungen im Menü iTunes sorgt man zunächst dafür, dass Programme in der Mediathek angezeigt werden. Den dafür nötigen Haken setzt man unter Allgemein.

Wählt man dann Programme in der Mediathek aus, findet man am rechten unteren Bildschirmrand einen Link Weitere Programme, der in den App Store führt.

Für die Apps brauchst du aber kein neues iPhone :)

Erstmal wird mein "altes" geupdated so schnell es geht und dann überlege ich mal ob ich GPS und UMTS wirklich brauche.

Erstmal wird mein "altes" geupdated so schnell es geht und dann überlege ich mal ob ich GPS und UMTS wirklich brauche.

Klar kannst du es auch auf dem alten iPhone updaten, wäre ja auch ziemlich blöd wenn es nur auf dem neusten gehen würde :p

Ich hoffe ja so, dass mein iPhone morgen frueh auch wirklich kommt.

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f zeigt mir immernoch nicht wirklich was an. :(

Hat hier sonst noch jemand das iPhone fuer morgen bei T-Mobile bestellt und bekommt bei oben genanntem Link nicht nur Mist angezeigt?
Hinzugefügter Post:
Habe grade einen Anruf bekommen. :drool:

Morgen zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr wird es bei mir klingeln und mein iPhone 3G kommt. :d

Der T-Mobile-Link zeigt mir uebrigens immernoch nichts an, also hat das wohl nichts zu bedeuten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade einen Anruf bekommen. :drool:

Morgen zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr wird es bei mir klingeln und mein iPhone 3G kommt. :d

Der T-Mobile-Link zeigt mir uebrigens immernoch nichts an, also hat das wohl nichts zu bedeuten. :)

Wann haste denn dein iPhone 3G bestellt? Und welche Version?

Also ich habe gestern mein etwas übereilt bestelltes 3G iPhone wieder storniert.

Nach reiflicher Überlegung sind mir die witzlose GPS Funktion, der mit 16GB gleich große Speicher, die ebenso beschränkte BT Funktionalität und der im Vergleich unschöne Plastikrücken den Preis nicht wert um von meinem 16GB 2G iPhone upzugraden. Zumal die Hauptneuerung > SW 2.0 auch für die 2Gs kostenlos zu Verfügung steht.

@ff2000: ja, ich glaube das hätte ich auch so gemacht, wenn ich schon eins gehabt hätte!

Hab die 2.0 gerade installiert. 15 Minuten hats gedauert und das Backup aus iTunes wieder aufgespielt. Recht einfach die Installation ^^

der App Store is auch schon da und ich hab schon bisl was installiert ^^ iTunes Remote is schonmal unheimlich geil und kostenlos. jetzt kann ich mit dem EiFon mein Itunes aufm MBP steuern :d

Also ich denke, dass ich mein iPhone auch behalten werde, das einzige was mir am neuen iPhone wirklich gefällt ist, dass es in der Farbe weiß gibt. Das wars aber auch schon.
UMTS habe ich noch nie gebraucht. Aluminiumabdeckung > Plastikabdeckung, außerdem ist das "alte" iPhone ein wenig dünner :d
GPS ist zwar auch was feines, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Aber ich glaube kaum, dass ich allein wegen der Farbe upgraden werde.
Hab' ja hier noch zwei Folien für das iPhone, also für das Display, Rückseite und Chromrahmen.
Achja, falls jemand ein Folienset haben möchte, ich würde eins abgeben.

Gruß

Irgendwie kann ich die 2.0 Software nich installieren... wenn ich die Datei anklicke passiert iwie gar nix :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh