Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuensch ich dir auch.

Hoffe meins kommt auch gleich. Hab das schwarze bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider kosten viele programme im appstore...
schade funzen die alten nicht mehr (installer.app) ;)

img5081eb7.jpg

img5082lt0.jpg

€: ging viel friedlicher als in zürich über die bühne... jeder bekam schön ne nummer ...

Hübsch, damit steht meine Entscheidung... ich muss auch ein Weisses haben ;)

das Alte sieht einfach wertiger aus, aber GPS und UMTS gleichen das aus.

War eben auch mal im T-Punkt, wollte mir das mal anschauen und mich informieren. Also wenn dann nur mit Vertrag, aber ich hab erst im Februar verlängert, d.h. ich muss so oder so bis Ende August warten und mich dann aus den restlichen 18 Monaten rauskaufen.

Muss ich trotzdem bis Ende August warten um den alten Vertrag zu beenden :)

Wird das 2G denn nun viel billiger? Ich brauch GPS nicht, dafür hab ich mein i780 von Samsung.

Kann man das 3G nun auch in USA einfach so kaufen?

Wir das 2G billiger? Offiziell verkauft wird die das 2G nicht mehr und in eBay sind die Preise eher gestiegen in den vergangenen Wochen.

Wird man das iPhone 3G in den USA kaufen können um es hier zu benutzen? Antwort bis zum jetztigen Zeitpunkt: Nein, du musst direkt im Store einen Vertrag unterschrieben.

Es sind ja mal Gerüchte laut geworden, deshalb frage ich.

@Don: Hast du ein German Iphone? Wenn ja, willst es dann los werden?

USA?? mmh... warum nicht Belgien. Dort soll es das iphone ohne Vertrag und unlock geben!?!!!

Frage: Wird man sich das als Ausländer kaufen können oder muss man belgischer Staatsbürger sein????

So mein iPhone 3G von T-Mobile ist grade angekommen.

Habe es schnell ausgepackt und wollte es schnell aktivieren/registrieren. iTunes will allerdings meine T-Mobile-Nummer und die steht irgendwie nirgendwo in den Unterlagen.

Bin ich blind? Wo bekomm ich die denn her?

Wir das 2G billiger? Offiziell verkauft wird die das 2G nicht mehr und in eBay sind die Preise eher gestiegen in den vergangenen Wochen.

Ja stimmt, das iPhone geht bei eBay momentan echt gut weg. Ich hab mein iPhone nun gut 4 Monate und würde es echt gegen kein anderes Telefon tauschen.

Ja stimmt, das iPhone geht bei eBay momentan echt gut weg. Ich hab mein iPhone nun gut 4 Monate und würde es echt gegen kein anderes Telefon tauschen.

Die alten iPhones sehen ja auch besser aus als das 3G Vollplasteteil ;)
Ich werd mein altes aufjedenfall behalten.

Die alten iPhones sehen ja auch besser aus als das 3G Vollplasteteil ;)
Ich werd mein altes aufjedenfall behalten.

Dem muss ich auch zustimmen, am 3G gefällt mir eben besser, das die Rückseite ein Teil ist und nicht wie beim 2G noch 'nen extra Plastikteil für die Antenne. Aber das ist halt Funktion vor Design...

Ich hab gerade im App-Store das Spiel "Bomberman Touch" gefunden! Jetzt kann ich nicht mehr warten :(

ich bin gerade echt so kurz davor es zu tun. Hoffe insgeheim dass der t punkt hier in der naehe keine weissen 16gb modelle mehr hat...

Habe heute früh mein 3G bekommen, hatte auch das 2G.

Das schwarze Plastik gefällt mir richtig gut und kommt keineswegs billig rüber.
Der Ton ist wirklich wesentlich besser (auch wenn, mir das relativ ist)
Es liegt besser in der Hand, auch wenn man wirklich einen Unterschied in der Dicke merkt, mir kommt es dazu auch noch schwerer vor.

2.0 ist ohnehin klasse, was ja aber kein Feature des 3G ist :).

Zu meiner Frage, welches ist das beste Videoformat für das iPhone?

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei...

SW 2.0 ist jetzt offiziel verfügbar, bin gerade am saugen...:drool:

EDIT

Wird wohl so schnell noch nix mit dem Update....

aufzeichnenxf8.jpg

Zu meiner Frage, welches ist das beste Videoformat für das iPhone?

Also ich nutze MP4 Format mit 640x360'er Auflösung, finde ich optimal, da ich auch ein Apple TV nutze und somit die Qualität am TV noch gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich anwendungen die ich fuer meinen touch kaufe spaeter auch auf meinem iphone benutzen oder muss ich die neu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich anwendungen die ich fuer meinen touch kaufe spaeter auch auf meinem iphone benutzen oder muss ich die neu kaufen?

Ich geh davon aus, das es ähnlich wie Musik für alle aktivierten Geräte funktioniert, also m.E. kannst Du sie benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh