Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Posing & Cooles feeling & kein Plan vom Sinn des iPhones - hat er so ja auch paar Seiten vorher selbst gesagt (quasi)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich aber dennoch auchmal ne frage!

besteht die möglichkeit ne hotmail adresse im iphone einzurichten? Oder geht das nur mit bestimmten adressen?

Mal googelt schätzungsweise 1,5s und findet dann raus, dass Hotmail Murks ist. :)

wieso murks?^^

soll ich mich bei google mail anmelden, oder yahoo oder aol oder wie?^^

Zumindest dass, das man stand-accounts nicht per pop/imap abrufen kann.

Schon gelesen. Ich spiele heute abend wieder Tester. Tagsüber brauche ich das Phone noch. :)

Es scheint so, jedenfalls wenn man sich einige Berichte im Netz anschaut, das die neue Version auf Anhieb besser läuft und einen sofortigen Empfang verspricht.

Es handelt sich ja auch noch um eine Beta, keine Frage.
Ich denke mal das gemeint ist, das der gelbe Schnee bald (vielleicht mit dem nächsten Update?) keine Beta mehr ist und in den 1.0 was weiß ich Status gehen kann.

Ja, aber wenn man alles liest, steht da auch, dass die final kurz bevor steht.

@MetaMorphX
Genau das. :)

das 0.9.5 kann man nicht mehr draufmachen oder ? wegen dem link...

alles klar... hab bisschen ma gelesen... viele sind mit dem 0.9.6 zufrieden.

0.9.6 aktiviert beim Booten den Flugmodus kurz. Dadurch muss man das selbst nicht mehr tut. Funktioniert einwandfrei.

wenn man jailbreaked...muss man replace logo auch installieren... wofür ist das eig, ? versteh ich nicht

Muss nicht. Das ist einfach nur dafür da, das man beim booten sieht, dass es geknackt ist. Wenn du deinen Mercedes zu Brabus schickst, bekommt er auch ein B statt einen Stern. Obwohl ich die Annanas sogar hübscher finde als den Apfel.

Muss nicht. Das ist einfach nur dafür da, das man beim booten sieht, dass es geknackt ist. Wenn du deinen Mercedes zu Brabus schickst, bekommt er auch ein B statt einen Stern. Obwohl ich die Annanas sogar hübscher finde als den Apfel.

danke... schön erklärt. ich lass es aber weg^^ soll keiner sehen das es gehackt ist :)

Hat hier jemand das Rennspiel Asphalt?
Würde gerne wissen, ob es möglich wäre, während dem Spiel meine eigene Musik zu hören.
Das Spiel wird auf dauer langweilig...

Ich bin etwas verwirrt. Seit einigen Tagen sind meine Podcasts im iPhone extreme leise. Auch die Musik kommt mir leiser vor, wobei die Lautstärke hier noch ausreicht. Aber bei den Podcasts geht gar nichts mehr, ich höre es nur sehr leise und bei den geringsten Umgebungsgeräuschen ist nichts mehr zu verstehen.

Was ist da los? Es gibt ja in den Einstellungen die Funktionen "Lautstärke anpassen" und die "Maximale Lautstärke". Beides ist aber so eingestellt, dass die maximale Lautstärke erreicht werden sollte. "Lautstärke anpassen" ist deaktiviert und ebenso auch die "Maximale Lautstärke".

Jemand eine Idee oder hab ich einfach nur eine der beiden Optionen falsch gesetzt und check das gerade nicht? ;)

nur über die internen lautsprecher oder auch über kopfhörer? habe ebenfalls seit anfang an "lautstärke anpassen" & "maximale lautstärke" deaktiviert.

falls nur über die internen lautsprecher, vielleicht ist er ja irgendwie bisschen defekt oder so.

edit: das mit podcast habe ich überlesen, ich habe keine podcasts, nur mp3s von mir, kA ob das einen unterschied macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh