Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nochmal der Hinweis: Wer aufs iPhone angewiesen ist, sollte noch die Finger von yellowsn0w lassen. Das ist und bleibt eine Beta.

ich war heute im saturn und da waren drucker im angebot, da hab ich dann im internet nachgeguckt was die da kosten :d

die saturn mitarbeiter mögen das natürlich nicht, ist aber sehr praktisch :fresse: :haha:

Haha, das kenn ich, war im Mediamarkt um mir das NC10 mit UMTS anzugucken, aber 500€ war mir dann doch zu viel, *multi-sim wieder in schublade vergrab* aber ist scho ziemlich nice, das umts modem hat nen telefonbuch und ne sms funktion. Ja, ich hab einfach mal meine Sim da reingehauen, geht ohne reboot, das modem ist nen PnP Device das erst mit eingesteckter SIM aktiv wird. Schon recht komfortabel, aber der Preis .....

... und dann noch in der LCD TV Abteilung gewesen, nen 37er angeguckt ... war bei geizhals natürlich glatte 100€ billiger ...

ja is echt so.. aber der eine drucker war sogar 9 euro günstiger als bei geizhals !!:confused:

es geht nich! ich habs jetzt 2 mal komplett gemacht und immer kommt invalid sim ... loesungen dafuer :/? waren allerdings beides t-mobile sims. einmal deutsch prepaid und einmal nl prepaid

hihi hier is jemand der das Ding nur zum posen kauft ohne zu verstehen was er hat :)!

kurze frage: macht es nen unterschied ob ich mein iphone mit nem mac oder nem pc aufmach? will das jetzt auch machen, dann kann ich mal alle anderen handys wegpacken!

und kann ich, wenn ichs dann jailbreak und unlocke den installer+cydia wieder runterwerfen?

joa, sieht halt cool aus;)
kann man bei iphone irgendwie formatieren ? also alles weg und wieder neu ! zb. wie beim windows..

danke ! ausser baseband und fw natürlich... aber dafür gibs soweit ich gelesen hab auch lösungen

Außer Baseband Downgraden geht im Moment nicht, also entweder Unlockkarte und warten oder probieren und hoffen it nicht umsonst noch Beta :)

Gibt es ein Programm mit dem ich das iPhone als Wechselspeicher anzeigen lassen kann..? z.b wenn ich das iPhone an meine ps3 anschließe das er dann das iPhone erkennt? :confused:

Achja gibt es hier so eine Art Liste von Apps die besonders empfehlenswert sind? Hab hier noch nichts drüber gefunden.

Gibt es ein Programm mit dem ich das iPhone als Wechselspeicher anzeigen lassen kann..? z.b wenn ich das iPhone an meine ps3 anschließe das er dann das iPhone erkennt? :confused:

Achja gibt es hier so eine Art Liste von Apps die besonders empfehlenswert sind? Hab hier noch nichts drüber gefunden.

1. wäre mir neu, ausser das Bilder Verzeichnis
2. musst aber krass doll geguckt haben wenn du nichts gefunden hast... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=520613

0.9.5 taugt also was... aber das programm wird wahrscheinlich weiter verbessert bis das final rauskommt.
weiss man denn schon was finale kommt ?

Es gibt keine Roadmap. Final kommt, wenn die Fehler weg sind. 0.9.5 ist aber schon recht weit. Schätze viele Versionen kommen da nicht mehr.

alles kla danke...
weiß jemand die aktuellen preise in CZ und in Italien für 3G 16GB
natürlich die ohne vertrag...

Jeweils 8/16

Belgien 525/615
Italien 499/569
Tschechien 455-570/530-570

CZ: 575 und I: ca. 499 aber es soll relativ wenig shops geben die es verkaufen!

Aber affig ist es nicht das Ding fuer den Preis zu kaufen und dann nicht zu nutzen oder?

/e da ich in Maastricht wohne koennte ich rein theoretisch an die belgischen relativ easy dran kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ist sogar affig hinzufahren. Das geht über ebay billiger, wenn man Sprit etc. berücksichtigt.

Naja in Belgien bin ich mit dem Bus in ner Stunde (naechste groessere Stadt). Kostet glaub ich was um die 10e hin und zurueck!

Aber naja, wer das Ding nur zum posen will soll bitte noch tiefer in die Tasche greifen!

ich frag mich immerwieder was einem ein iphone ohne datenflat bringen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh