Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, wenn ich sowas lese, werd ich echt wütend.
Da programmiert jemand mit Herzblut ein komplettes, gutes Spiel und möchte dafür gerade mal 5 Euro, also weniger als einen Kinoeintritt oder ein McDonalds-Menü, und dann gibt es echt immer noch Leute die das nicht zu würdigen wissen. Find ich einfach traurig.
Datei->Einkäufe übertragen
Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.
Heißt es nicht eigentlich, dass niedrige Temperaturen einem Akku gut tun?
Das haben die zumindest bei Galileo gesagt Man solle den Akku (zB vom Notebook) bei Nichtgebrauch in den Kühlschrank stellen ---> soll Lebensdauer verlängern.
Aber gut, -15° wirken sich womöglich doch anders aus als +15°C
Lagertemperatur ist aber bis -20°C angegeben.
Lagertemperatur ungleich Betriebstemperatur. War es denn komplett ausgeschaltet als es im Auto lag?
Ja, war ausgeschaltet.
wo find ich nen iphone 3g mit 16gb für 400€ ?