Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir den Kindergarten bitte beenden? Alles weitere wird kommentarlos entsorgt.

wenn du nicht weißt was jailbreak ist... das vergiss es lieber :)
(jailbreak+yellowsn0w= iphone wird für alle netze frei - e+, d2, o2 etc.)

fw 2.2 ist das neueste von apple... lass es drauf :)

von wo hast du die spiele denn bekommen ? appstore ?

ich bin ein feind von schutzhüllen und -folien. wenn man so ein gerät hat sollte man es auch richtig benutzen ! und nicht hinter hüllen etc. verstecken.

sind bei mir auf der platte..und glaub mir nicht nur spiele:lol:

will die halt installieren..mehr nicht mein handy geht ja soweit..hab ja die flatrate...

nur itunes macht auch doof

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kann man auch sein theme ändern ???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kann man auch sein theme ändern ???

danke für den tip..sonst hat man nichts zu tun...

frage doch lieber hier die profis...

Bitte halte dich an den Hinweis von koaschten. Doppelposts sind nicht erwünscht.

Spiele und Software kannst du bei einem normalen iPhone nur über iTunes einspielen. Wenn du diese normal legal erworben hast, müssten sie ja im PC in iTunes stehen. Einmal syncen und schon sind sie drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer vielleicht in welchen Mengen der Xtra cAsh der beim prepaid iphone von T-Mobile kommt ? Also sprich 3 * 30 EUR Karten + 1 mal 5 Euro oder ist das ne Guthaebnkarte auf 95 EURo oder wie ist es halt ?

Und wieviel bekommt mann den für das Xtra Cash in der Regel bekommt bei Ebay oder so ? Ich nehme mal an etwas unetr dem normalen Wert .

Wir brauche noch ein Iphone für nen Arbeitskollegen sollte ein T-Mobile Gerät sein wegen Garantie aber neuer Vertrag geht nicht weil er geschäftlich was anderes benutzen muss als T-Mobile ? Die Frage ist halt nehmen wir entweder das Prepaid für 569 - Xtra cash für ??

oder ein gebrauchtes 3G mit 16 GB bei Ebay oder in Foren für ca 500 EUR abwaerts?

Gruss hakercin

hallo zusammen
habe folgendes problem
wen ich ins internet gehe oder das iphone aus irgendeinem grund mit dem internet verbinden will, dann will ich das nur, wenn ich im WLAN bin, ansonsten nicht !
wie kann ich das erreichen
mfg diablo

meins ist jailbroken
ich will einfach erreichen dass mein iphone 3g auf keinen fall eine verbindung mit dem internet herstellt solange ich nicht in einem WLAN bin weil mein abo nicht auf internet ausgelegt ist!
sprich es wird sauteuer

Weiss einer vielleicht in welchen Mengen der Xtra cAsh der beim prepaid iphone von T-Mobile kommt ? Also sprich 3 * 30 EUR Karten + 1 mal 5 Euro oder ist das ne Guthaebnkarte auf 95 EURo oder wie ist es halt ?

Ich würde drauf wetten, dass das Guthaben bereits auf der Karte gutgeschrieben ist.

meins ist jailbroken
ich will einfach erreichen dass mein iphone 3g auf keinen fall eine verbindung mit dem internet herstellt solange ich nicht in einem WLAN bin weil mein abo nicht auf internet ausgelegt ist!
sprich es wird sauteuer

mal provokant gefragt, warum hast du dann ein Iphone?

Na dann frag doch einfach im T-Punkt oder an der Hotline.

Wie kann ich eigentlich Musik vom Iphone zurück auf den PC kopieren?
Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und die alte Musik ist jetzt nicht mehr drauf.
Wenn ich jetzt eine neue wiedergabeliste erstelle, mit neuen Liedern, dann überspeichert mir Itunes doch einfach die alten Lieder,oder?

Für sowas gibts eigentlich Backups und solche Lösungen ;)
Vom iPhone die Lieder holen kannste mit SSH machen allerdings benennt iTunes die alle um in Zeichengemetzel, darfste dir dann alle wieder zusammenbauen. In irgendner Datei werden die Zuordnungen gespeichert, vllt mit nem kleinen Skript bekommste das hin.

Weiß hier jemand, wo ich diese von david500 genannte Folie, die nur für das Apple-Logo auf der Rückseite ist, finde? Hab' mal bei ebay geguckt, aber nichts gefunden...

@diablo4488

wenn du mail eingerichtet hast musst du das auch noch einstellen das die mails nicht per push gesyncht werden sondern manuell.

im ostern sollen die neuen tarife rauskommen ? jemand was davon gehört ?
wenn das XL packet auf mtl. 69€ sinken würde...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh