Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich werde das case auch nur dann benutzen wenn ich weiss dass ich alk trinken werde ;)
meine handys fielen mir in solchen situationen dann relatv oft aufn boden :(

hat jemand diese iphone docking station von apple? lohnt die sich?

Hab mir ne Dockingstation in eBay gekauft aus Hong Kong für 5€ inkl. Versand. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hochwertig sieht auch für mich nach Original Apple aus. Auf dem Dock steht was von 2003.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220334891352#ebayphotohosting

Viele liebe Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mich bei apple anmelden ohne kontodaten zu geben.
drum rum kommt man nur mit nem gutschein von apple oder ? anders nicht oder ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oki... hab ne anleitung gefunden wie man es umgehen kann ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oki... hab ne anleitung gefunden wie man es umgehen kann ;)

david500: Hast du dir die Schutzfolie für den Apfel auf der Rückseite selbst zugeschnitten? Oder wie hast du das gemacht?

Hey Leut, benutzt ihr 3G Docks? Wenn ja mit welchem habt ihr gute Erfahrungen außer dem von Apple?Wollte mir auch demnächst noch zwei besorgen.
Und nochwas: Betreibt jemand sein 3G an ner Alpine HU im Auto über AI Net? Mit dem 2G funzte das super, mit dem 3G wegen der Pinbelegung die praktische Ladefunktion net mehr. Hab im Netz noch nichts gefunden über nen neuen kompatiblen Adapter :(

@just me: ich habs ja noch garnicht versucht, nur ich hab gewissen Talent fuer solche Dinge :) deshalb auch nie versucht!

@www ... warum durfte ich dir nicht sagen das deine Posts "dumm" sind? Ein Professor von mir antwortet immer mit: "es gibt keine dummen Fragen" ... das bezweifle ich so langsam stark

@Berlinrider wirst du dir eine bestellen? Laesst du es mich vorher wissen? Vielleicht ist es billiger wenn wir es zu 2. machen?

Hab mir ne Dockingstation in eBay gekauft aus Hong Kong für 5€ inkl. Versand. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hochwertig sieht auch für mich nach Original Apple aus. Auf dem Dock steht was von 2003.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220334891352#ebayphotohosting

Viele liebe Grüße :)

Hast du sie schon bekommen ?

Kannst du dann mal berichten wie sie ist würde auch noch 2 Stück für mein 3G brauchen bzw eine für mein 2G ;)

Feichti

@Saible
Ich weiß nicht so recht. Stylisch ist das Teil schon. Aber billig ist anders.

@Parki
Billig heißt ja nicht schlecht. Habe hier auch eine billige Station. Ist echtes Aluminium, kein Plastik, iPhone passt perfekt und funktioniert super. Gekostet hat das Teil etwa 15 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch nur, wenn du dich dazu durchgerungen hast :)!

schau sie dir 1 mal pro Tag an, dann klappt das schon :)!

@ Lonzo

Nein natürlich nicht selbst zugeschnitten :fresse:

Gibs bei ebay, das sind 20 Schutzfolien für die Vorderseite und 1 :stupid: für die Rückseite mit der man die komplette Rückseite oder nur das Apple Logo bekleben kann. Hab mir das Set nur wegen der Rückseite geholt:d und für vorne wie gesagt die Spiegelfolie und kann es nur weiter empfehlen.

Top Optik und schutz auch ohne Silicon Case oder so.. ;)

muss man wenn man cydia haben will jailbreaken ?

was willst auch mit dem Cydia ohne Jailbreak ;)
Ja, natürlich muss man das, denn sonnst kann man weder den Cydia noch irgendwelche Apps von Cydia installieren.

hat hier jemand schon sein tmobile iphone (vertragshandy) gejeailbreaked ?
noch was... will mir msn messenger aufm iphone laden. was ist das beste ? was könnt ihr empfehlen. danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dem Jailbreak ist übrigens egal ob das ein T-Mobile oder ein Furz-Com Handy ist.

hat hier jemand schon sein tmobile iphone (vertragshandy) gejeailbreaked ?
noch was... will mir msn messenger aufm iphone laden. was ist das beste ? was könnt ihr empfehlen. danke

AIM soll OK sein.
Wie siehts eigentlich mal mit google.de aus?Die meisten deiner Fragen dort beantwortert.Natürlich nur,falls dir das nicht zuviel Aufwand macht.
Da gibts tausende FAQs,How-tos etc!

habe grade mal mit dem iphone support geplaudert, weil ich mich gewundert habe, auf der deutschen apple seite keinen protection plan fürs iphone zu finden, auf der us-seite aber schon. hat sich da von euch noch keiner gewundert? ist aber laut support so vorgesehen und der amerikanische protection plan funktioniert auch nicht mit einem deutschen iphone, auch nicht ausserhalb der usa. aber er hat mir gesagt, wenn das 3g seinen ersten geburtstag feiert im juni, alles nochmal geändert werden könnte und auch für uns ein protection plan rauskommt. und weiterhin ist man im zweiten jahr auch über die gewährleistung des providers abgedeckt, was einem meiner meinung nach aber nicht wirklich viel bringt im ernstfall. naja, whatever, warte ich eben bis juni und hoffe, dass wir auch noch einen protection plan bekommen.

@www
Mal ernsthaft: Willst du uns veralbern? Oder warum stellst du alle Fragen zehnmal?

kann man mit ultimate x64 systm problemlos jailbreaken ? oder doch eine nummer sicher gehen und mit xp home jailbreaken ?

Der Jailbreak ist rückgängig zu machen, einfach eine nicht modifizierte Firmware drüber und fertig.

Die Pwnage-Tools laufen unter 64 Bit Systemen genauso wie unter 32 Bit Systemen.

PS: Den Papierkorb leert man mit einem Rechtsklick ...

muss man wenn man cydia haben will jailbreaken ?

Also sorry, hast Du überhaupt ein wenig verstanden wie diese ganze Geschichte funktioniert und welcher Sinn dahinter steckt?

Ich will ja um Gottes willen hier nicht schon wieder etwas falsches sagen aber mir scheint, als solltest Du Dir nochmal (oder vielleicht erst einmal) alles in ruhig, auf den entsprechenden Seiten durchlesen, bevor Du anfängst dein iPhone zu "bearbeiten".

Ich meine, als ich mich das erste mal mit dem ganzen Kram befasst habe, hab ich auch zunächst ein wenig fragend dagesessen, Cydia, Jailbreak, Hää, Was, Wie usw.
Aber ich sag mal so, den ganzen Schlonz hat man sich in einer halben oder ganzen Stunde rausgesucht und begriffen worum es geht und wieso und wie man das anstellt.

Ein Forum ist zwar da um anderen Usern zu helfen aber Du stellst schon seit 5 Seiten (oder waren es mehr?), ich sag mal "komische" Fragen und läßt Dir alles vorkauen.

Vielleicht wäre es manchmal sinnvoller, sich alles selber rauszusuchen und dann versteht man auch, worum es geht.

Mir ist zwar klar, das dieser Post wahrscheinlich so oder so gelöscht wird :-)wink: Mod) aber manchen muß man doch wenigstens mal ein weng die Augen öffnen.

jep... funzt auch mit x64 ultimate

grad selber getestet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja warum sollte es auch nicht?

Bin etwas verwirrt. Einige Songs, aber nicht alle klingen blechern und ohne jeglichen Bass. Am PC ist das nicht so. Wenn ich über den EQ mehr Bass erzwinge klingt das wie die berühmt berüchtigte Ziege die in einen Blecheimer pinkelt. Taugen die Kopfhörer so wenig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh