Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verwende hier ein 64 Bit Vista neben dem Mac OS System als Spielekiste und ich kenne nichts, was nicht läuft. Zumindest nichts spezielles.

Aber das hat auch nicht wirklich was mit dem iPhone zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alls,

bin seit heute neuer iphone besitzer..muss sagen megastark...

lese mir mal hier bisschen was drüber durch ..

gruss supercopa

servus zusammen

bin seit heute iphone 3g besitzer
nun habe ich simlock und jailbraik durchgeführt, hat auch super gefunzt
doch das telefonieren geht nicht
er kann keine verbindung aufbauen bzw. findet kein netz
anbieter: orange

mfg diablo

Zuletzt bearbeitet:
wiederherstellen und jailbreak+yellowsn0w nochmal durchführen.
wenn das gleich problem nochmal auftritt würde ich sagen das orange nicht unterstützt wird.

+schieb ma ne eplus oder vodafone karte rein ;) versuchs so ma

Wenn er kein Netz findet, dann hat yellowsn0w nicht geklappt. Und wieso hast du extra einen Simlock durchgeführt? :haha:;)

wiederherstellen und jailbreak+yellowsn0w nochmal durchführen.
wenn das gleich problem nochmal auftritt würde ich sagen das orange nicht unterstützt wird.

+schieb ma ne eplus oder vodafone karte rein ;) versuchs so ma

ok hab ich gemacht, funzt immer noch nicht
orange muss unterstüzt werden, in der schweiz wird das iphone mit orange angeboten
hab nur ne orange karte

Unterstützen tut das iPhone alle Netze für die die Antenne reicht. Heißt aber nicht, dass yellowsn0w 100% mit jedem Netz funktioniert.

warum du dann kein simlock freies prepaid in der schweiz kaufst bleibt mir dann ein rätsel wenn du schweizer bist.... oder bring ich da grad was durcheinander?

na ich hab ein abo bei orange für mein "altes" handy
da hab ich die simkarte raus und ins iphone rein
die sim ist etwa 1 jahr alt, aber das sollte ja 0 rolle spielen

Wenn es nicht geht, dann musst du drauf hoffen, dass es mit einer neuen Version von yellowsn0w gefixed wird. Und am besten schreibe es in dem passenden Thread des Dev-Teams.

ich hab das iphone mit complet L traif... der verkäufer meinte ich soll nach einem monat kommen und. der will mir so ne 2. karte geben.

fürs internet meinte er, damit kann ins internet (flatrate, und mit nem usb-teil kann man es mit laptop oder so benutzen)... kann man damit auch telefonieren ? habs vergessen zu fragen :(

Das is einfach ne MultiSIM, mehr nich! Ne Kopie von der Simkarte die im iPhone steckt. Interessant zu sehen das du inzwischen das 3. iPhone hast :d

Bei dir blickt aber auch niemand mehr durch. Hattest du das iPhone nicht von einem Bekannten? Hat der dir das mit dem Vertrag verkauft oder was?

Der Verkäufer will dir eine Multi-SIM geben. Damit kannst du alles machen was du auch mit deiner ersten SIM machen kannst.

Naja gut alles aber auch nicht, Anrufe und SMS kommen doch nur bei einer an !?

hmm man konnte aber aussuchen auf welche man die SMS haben moechte oder?

1. von nem bakannten (mirko war defekt also zurück-gegeben)
2. vertrag mit compelt L trarif (weiß/16gb)
3. von der straße gekauft^^ (jailbreak+yellowsn0w - 16GB / schwarz (BASE²))

zurück zum thema... also kann ich das andere auch meiner schwester geben.
aber die freiminuten etc. wird von meinem kontoabgezogen.. logisch ^^ ? oder wie ist das?

€dit:

frage damit beantwortet...
dann kann man das nur fürs internet benutzen... anders ist es zu umstänldich

Zuletzt bearbeitet:
die eine karte könnte ich doch einen guten freund geben der auch ein iphone hat (ohne vertrag)
mit der karte dürfte er nur ins internet... (ist ja eh flatrate, mehr auch nicht... anrufe etc. kriege ich) ...

LESEN VERDAMMT! Beide gleichzeitig in Betrieb funktioniert nicht wenn ich recht weiss und dann hast du vorallem ein Problem wenn Anrufe kommen wenn beide Karten aktiv sind! denk doch nur ein mal logisch bitte

Klar kann man auch beide gleichzeitig nutzen. Ich nutze meine zweite Karte auch gleichzeitig in einem Datenmodem. Ich habe aber manchmal auch noch eine dritte Karte in meinem Zweitgerät an, das ist gar kein Problem.

hmm ok dann nehm ich allles zurueck. Frueher ging das nicht, dann hat eine immer kein Netz gefunden sobald die anderen eingeschaltet wurde

Klar kann man auch beide gleichzeitig nutzen. Ich nutze meine zweite Karte auch gleichzeitig in einem Datenmodem. Ich habe aber manchmal auch noch eine dritte Karte in meinem Zweitgerät an, das ist gar kein Problem.

kann ich noch ein drittes anfordern ?

www bemüh dich doch mal etwas selbst, nicht nur bei bei dem Thema, sondern auch wenn es um die Rechtschreibung und den Satzbau geht, ich bekomm hier körperliche Schmerzen wenn ich so etwas lesen muss ....

Ja kauf dir bitte 100 SIM-Karten und verteil sie an die iPhone-Kumpels ...

Bekomme ich auch eine? Wollte schon immer mal so eine Sex-Hotline anrufen. :)

Kennst du eigentlich google? Oder die T-Mobile Seite? Da stehen viele interessante Sachen. Man liest sie von links nach rechts und oben nach unten.

Ist doch viel einfacher hier seine Fragen zu stellen, macht doch verdammt viel Arbeit sich selbst die Infos zu beschaffen....

glückwunsch ;) ich finds auch gut ;)
mit vertrag ? wenn ja was für ein tarif hast du genommen ?

mit dem complete m..

und das für 41,65 euronen....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kurze fragen hätte ich noch..

was ist jailbreacken..meins hat ne firmware 2,2 drauf...

hab ein paar softwareprogs bekommen die er abernicht über itunes installieren will..

displayfolientausch was für empfehlungen hab ihr ??

taschen fürs iphone nicht zu dick usw.????

gruss

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kurze fragen hätte ich noch..

was ist jailbreacken..meins hat ne firmware 2,2 drauf...

hab ein paar softwareprogs bekommen die er abernicht über itunes installieren will..

displayfolientausch was für empfehlungen hab ihr ??

taschen fürs iphone nicht zu dick usw.????

gruss

wenn du nicht weißt was jailbreak ist... das vergiss es lieber :)
(jailbreak+yellowsn0w= iphone wird für alle netze frei - e+, d2, o2 etc.)

fw 2.2 ist das neueste von apple... lass es drauf :)

von wo hast du die spiele denn bekommen ? appstore ?

ich bin ein feind von schutzhüllen und -folien. wenn man so ein gerät hat sollte man es auch richtig benutzen ! und nicht hinter hüllen etc. verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh