Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Nutzung des Datenvolumens ist auf das jeweilige Smartphone beschränkt, eine Nutzung vom Computer aus (z.B. per USB-HSPA-Stick) ist nicht erlaubt."

Wie wollen die das kontrollieren ? Anhand der Mac-Adresse ?

Wird nicht bei jeglicher Kommunikation die IMEI mitgesendet? Damit wäre das Filtern sehr einfach.

@fuz2z3l
30 Euro ist doch recht billig. :hmm:

lol, warum sind da MMS im Tarif enthalten?

Der günstigere Preis ist gut, aber dass die Flat noch mehr beschnitten wird, das ist ein K.O. Kriterium.
Wenn ich es nicht auch am Notebook nutzen kann! Verdammt....
Das würde heißen, wenn dann müsste man jetzt noch einen Complete Tarif holen!?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür zahlst dann aber fürs iphone 10x soviel und wenns kaputt ist schaust in die Röhre!

allerdings versteh ich nicht wieso die beim kleinen Vertrag keine SMS mit geben. Da jammern viele nur wegen den SMS und das kostet T-Mobile doch eh nicht viel !?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gehört hab, kann es da eben auch Probleme geben. Die sind ja auch nicht blöd, die wissen ja was los ist.
Außerdem ist es nicht sinnvoll für ein iphone zu zahlen nur um dann ein paar Euro beim Vertrag zu sparen.

Aber verdammt, ich hatte überlegt mir in absehbarer Zeit doch einen T-Mobile Vertrag zu holen und jetzt beschneiden die die UMTS Flat noch mehr :(
Wieviel soll eigentlich das 16GB kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Garantie. Aber nur aus Italien. Immer daran denken: Garantie ist freiwillig. Gewährleistung hast du schon, wenn du bei einem deutschen Shop kaufst. Aber das wird definitiv ein Spaß, wenn das Handy kaputt geht. ;)

Mein Handy hat zum Beispiel nur in der Schweiz Garantie, was aber kein Problem für mich ist.

Kann man eigentlich das Wörterbuch des iPhone erweitern? Und wenn ja, merkt sich dieses auch, wenn man Korrekturvorschläge nicht annimmt und ändert das vorgeschlagene Wort "irgendwann" in das, was man ursprünglich schreiben wollte?

hm ne... aber ich glaub es geht, wenn man sich Kontakte mit den Wörtern anlegt ;)

mhh d.h. aber mit den 3g-complete tarifen kann ich die umts flat noch am notebook nutzen oder?

die Frage ist aber ob das T-Mobile nicht auch noch ändern kann, wenn die das wirklich durchziehen :(

Hab mir extra die MultiSim geholt um mit Zweithandys ins Internet zu gehen und jetzt wollen die das verbieten....? tztztz

Wollen wir mal nicht hoffen.
Eigentlich schränkt das Limit mit der Drosselung doch schon die Flat ein, wieso jetzt auch noch ganz verbieten für andere Gerät? :motz:

Vielleicht weiß T-Mobile zu 2.3 mehr als wir. :love:

Bist Du so heiss auf MMS? MMS hab ich damals bei Erscheinen schon für eine Totgeburt gehalten :fresse: Allerdings hat SMS bei mir auch nicht viel höheren Stellenwert. Mehr als 10-15 im Monat schaffe ich einfach nicht :d

die Frage ist aber ob das T-Mobile nicht auch noch ändern kann, wenn die das wirklich durchziehen :(

Sollen sie gerne machen, das wäre ein Grund zur fristlosen Kündigung. Genau deshalb wird das sicher nicht passieren.

iPhone-Bestandskunden können ihren Complete-Tarif zu den bekannten Konditionen weiterführen [...]
Das ist doch mal was gutes :bigok:

Bin mit dem Complete L sehr zufrieden, endlich mal ein Tarif, sowie ich ihn brauche :d

Hey!
Hab mir das Iphone über MAX L Tarif (für Chef) geholt!

Frage: Gibt es einen LEGALEN Weg das Iphone für alle Netze frei zu schalten?

Heyho,

ich möchte mir Anfang Februar folgendes iPhone kaufen --> Klick

Weiß jemand, ob es das iPhone auch als 16GB Variante gibt?

mfg,
dickie

Kann man eigentlich das Wörterbuch des iPhone erweitern? Und wenn ja, merkt sich dieses auch, wenn man Korrekturvorschläge nicht annimmt und ändert das vorgeschlagene Wort "irgendwann" in das, was man ursprünglich schreiben wollte?

Wenn du ein Wort drei mal eingibst wird es in das Wörterbuch automatisch eingefügt soweit ich weis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh