Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du überhaupt?
iPhone in Deutschland aus Italien, AppleCare aus den USA ... warum soll Apple da mitspielen?

Weil ich im Februar in die USA gehe für 1 Jahr und ich wissen wollte ob wenn ich dann wieder nach Dland komme die Care immer noch gültig ist.

Hab mir den Complete L mal angeschaut. Also für mich wäre das nichts. Besonders für 69€ im Monat. Gut, Internetflat wird wohl das meiste davon beanspruchen. Aber 200min inkl. und 150SMS monatlich sind mir einfach zu wenig.

Hab letzten Monat 14 Stunden Telefoniert und 220SMS geschrieben. Da meine ganzen Leute aber O2 bzw. Festnetz haben musste ich kaum mehr als meine 25€ Grundgebühr zahlen. 200SMS hab ich inkl. für jedes Netz, jeden Monat. Mit Internet Flat müsste ich 50€ zahlen. Aber ich denke das 200MB pro Monat Paket wird mir reichen. Somit zahle ich monatlich wohl um die 40€.... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Egalm welches ICQ Tool ich fürs iPhone verwende, er sagt entweder, dass zuviele Verbindungen bestehen, oder das ich er startet x Versuche und sagt dann, dass ich mich zu oft angmeldet habe. :(

Hmm IM+ funktioniert ok für mich.

edit: wo z1erer das grade schreibt, gibt ja sogar ne offizielle ap ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir gehts...
Ich hab jetzt icq.app drauf, kommt mir irgendwie flotter vor als im+

Die ICQ app verbindet sich schätzungsweise fünf mal schnell hintereinander und dann sagt er, dass ich fürn Minuten warten soll. Aber wenn ich die warte, passiert das Gleiche.

seltsam ... schlechte Verbindung?
Erstell mal einen neuen Account und probiers damit.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit IM+ und ICQ, aber ich nutz es auch nie ;)

Gibts eigentlich irgend einen Grund warum sich die Leute iPhone's bei eBay für zum teil über 500 Euro kaufen, wenn das T-Mobile PrePaid nicht viel mehr kostet und da auch noch ein Startguthaben dabei ist, dass ich auch einfach verkaufen kann, wenn ich es nicht nutzen will?!

edit: ok es ist 'nur' das 8GB ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin scheinbar Opfer der UTMS/Edge Drosselung von T-Mobile geworden.
Bisher dachte ich, dass diese Bandbreitenbegrenzung nicht durchgeführt werden würde, muss aber seit einigen Tagen mit gerade mal 20kbyte/s zurechtkommen.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese Sperre zum Monatsende oder zum Vertragsdatum aufgehoben wird?

monatsende, wenn es die normale drosselung aufgrund überschreiten des volumens ist.

Hi
Hab mir gerade bei MM für Iphone eine Display Folie gekauft und zwar

"Display Protector von Mline für das Iphone"

Jetzt ist mein prob aber, das die Folie nicht das ganze Display abdeckt.
lins und rechts sind ca 2 mm frei und unten und oben auch!

kann es sein das die Folie nicht für das Iphone 3g gedacht ist?

Der Touchscreen wird schon ganz abgeckt, aber ich hätte gern eine Folie die alles vom Display abdeckt!

Gibt es sowas??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wenn es für das 3G ist, sollte es auf der Verpackung stehen.

Von den Maßen - die 2mm - könnte man auf das 2G schließen.

Danke, werd es umtauschen gehen und mir wo anderes eine Folie bestellen!

Hättet ihr eine Empfehlung für mich?

und vielleicht noch eine ledertasche, ganz schlicht schwarz!

[...]
und vielleicht noch eine ledertasche, ganz schlicht schwarz!

Hey,

guck mal hier (Klick). Da habe ich meine Tasche bestellt..

BTW:
Ich habe mich heute noch mal schlau gemacht. Es ist möglich die 16GB Version des iPhone 3G in schwarz, sowohl in weiß mit dem T-Mobile Complete M Young zu kaufen.

mfg,
dickie

was nehmt ihr eigentlich für ein tool/app für euer iphone i.V.m. OS-X und wenn es geht, auch noch Windows.

mir fehlt dafür zur zeit das richtige App fürs iPhone, in OS-X verwende ich die iCal Aufgaben. Aber leider lassen die sich nicht synchronisieren.

hä, wie meinste das "tool/app"? um zu synchronisieren nehme ich itunes, da kann man auch den kalender synchronisieren lassen.

hä, wie meinste das "tool/app"? um zu synchronisieren nehme ich itunes, da kann man auch den kalender synchronisieren lassen.

ja. das ist mir klar. aber ich hätte gern ein tool, indem ich aufgaben erstellen und bearbeiten kann.

also keine termine.

Sagt mal gibts im iPhone denn keine Möglichkeit nach einem Musik-Titel zusuchen?

Es gibt zwar ne lange Titel-Liste, welche alphabetisch sortiert ist, aber ein richtiges Suchfeld habe ich nirgens gefunden :-/

Mach es doch einfach über die Alben. Da solltest du nicht so viele Lieder dann zur Auswahl haben. Ich denke mal du weißt dann auch welches Lied zu welchem Album gehört... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh