Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es doch einfach über die Alben. Da solltest du nicht so viele Lieder dann zur Auswahl haben. Ich denke mal du weißt dann auch welches Lied zu welchem Album gehört... ;)

Wenn mir grad nur ein Wort des Titels einfällt bringt mir das ja dann auch nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, dass endlich etwas geschieht. Bluetooth Unterstützung ist ja glaube ich schon so gut wie umgesetzt von einer Hackergruppe. :)

Daten kann ich auch am PC austauschen. Ich bin nicht der Typ der Bildchen rumschicken muss. Wichtiger wäre es mir, wenn ich mein iPhone mit Kopfhörern oder anderen Multimedia Geräten koppeln könnte. Aber das ist wohl geschmackssache.

Daten kann ich auch am PC austauschen. Ich bin nicht der Typ der Bildchen rumschicken muss. Wichtiger wäre es mir, wenn ich mein iPhone mit Kopfhörern oder anderen Multimedia Geräten koppeln könnte. Aber das ist wohl geschmackssache.

Genau meine Meinung... wie ich dieses Entwickeln der Kopfhörer hasse. :(

Klingt gut. Erfahrungen? Nicht dass dann auch zickt. :P

Vor allem hasse ich dass, das ich hier gute Stereo-Funkkopfhörer rumzuliegen habe die jetzt vergammeln.

Zuletzt bearbeitet:
das is ja auch das uninteressanteste von alle features, hauptsache man kann daten austauschen...

Was ist an A2DP uninteressant, ich finde sowas sehr wichtig.
Muss mir extra für 50€ nen Bluetooth-Adapter fürs iPhone kaufen, weil das iPhone kein A2DP kann. Jedes halbwegs aktuelle Handy hat A2DP schon lange, wieso das iPhone nicht...?

Die T-Mobile Verschmäher müssen aber beim 3G wie üblich auf QuickPwn dringend verzichten.

Wieso müssen die denn auf QickPwn dringend verzichten? Windows Besitzer können pwnage gar nicht nutzen und müssen auf QuickPwn zurückgreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich wollte mir heute das iPhone mit dem Complete M Young Tarif kaufen. Seit heute gibt es aber neue Tarife und ich bin am überlegen, ob es nicht besser wäre, einen anderen Tarif zu wählen?

Was meint Ihr? Preis so um die 40 - 50 €
Eine Internet Flat sollte der Vertrag schon beinhalten..

mfg,
dickie

Hi,

Ich möchte demnächst mein K850i in Rente schicken:kotz:, und hab ma ne Frage: Ist es möglich das iPhone in Deutschland auch ohne Vertrag zu bekommen?

Danke im voraus:hail:

mfg

Hi,

Ich möchte demnächst mein K850i in Rente schicken, und hab ma ne Frage: Ist es möglich das iPhone in Deutschland auch ohne Vertrag zu bekommen?

Danke im voraus

Ja, das ist möglich aber halt zu den entsprechenden Preisen ;)

Danke, aber dann funzt das Handy nur mit der T-Mobile SimCard oder?:wink:

mfg

P.S. Der Preis ist top! Hab für mein SE K850i auch 499€ bezahlt:d

Wieso müssen die denn auf QickPwn dringend verzichten? Windows Besitzer können pwnage gar nicht nutzen und müssen auf QuickPwn zurückgreifen?

Weil man nur per Pwnage die Firmware verändern kann und somit dass Baseband Update ausschließen kann. Oder man spielt eine vorbereitete Firmware auf, was aber nicht wirklich mein Fall ist, da man sich so theoretisch auch schöne Backdoor Tools holen kann.

Hey,

habe mich jetzt für den Complete M Young entschieden. Liegt beim iPhone ein USB-to-230V Stromadapter mitbei?

mfg,
dickie

2.3 ist eine Zahl. Nichts anderes. Welches Feature erhoffst dir denn oder updatest nur gerne? :haha:

Videos aufzeichnen, peinliche Dateien per Bluetooth schicken und ehhhmmm ...... unlock von Haus aus :kotz:

glaubt ihr nicht die warten bis zur Flash Fertigstellung? Jetzt wo es schon angekuendigt ist? Oder ist Flash nur fuers naechste angedacht und ich hab das einfach falsch gelesen?

fw: 2.2.1 / QuickPwn-225-2. + yellowsn0w funktioniert nicht oder ?
wozu gibs dann QuickPwn-225-2. ?

fw 2.2.1 + baseband update + yellowsn0w funktioniert nicht!

QuickPwn-225-2. is fuer die neue fw 2.2.1 ohne Baseband upgrade

Weiss einer vielleicht in welchen Mengen der Xtra cAsh der beim prepaid iphone von T-Mobile kommt ? Also sprich 3 * 30 EUR Karten + 1 mal 5 Euro oder ist das ne Guthaebnkarte auf 95 EURo oder wie ist es halt ?

Gruss hakercin

Xtra Cash 15 Euro -
Xtra Cash 30 Euro -
Xtra Cash 50 Euro -

Hier die Antwort, falls es jemand noch brauchen sollte.

Ich werde heute abend nen iPhone abholen gehen... für 450€. Es ist noch versiegelt, aber leider ohne Rechnung da es von einem Gewinnspiel/Verlosung stammt.

Der Verkäufer legt noch nen
Xtra pac + inkl. 15 € Startguthaben bei.

Wie kann ich denn sicher gehen, das das keine geklaute Ware ist ?
Und er meinte das er es seid 2Wochen hat... also sollte doch FW 2.2 drauf sein oder ?
...wollte es per software unlocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh