Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es geht. Ab und zu fehlt es doch schon. Aber man kann auch ohne leben, mit wird es aber dennoch besser sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß ob es besser ist ... vielleicht will man es auch gar nicht.

flash ist nicht so einfach möglich denke ich. während man bei normalen webseiten kein problem hat links zu erkennen (also die iphone software) sieht es bei flash anders aus. wie wollt ihr in einer flashseite navigieren, wenn die iphone software nicht erkennen kann welche stellen "hot" sind?

flash an sich kann das iphone ja, sieht man ja am youtube client. aber da muss man nicht besonders navigieren...

Frage: Hab gestern nen Jailbreak gemacht und bin draufgekommen, dass mir Cydia reicht, den Installer hab ich quasi umsonst mitinstalliert... kann man den nachträglich wieder irgendwie löschen?

Soweit ich weiß nicht, deshalb musst du das ja auch bei der Installation auswählen, was du alles installiert haben möchtest.
Aber was ist denn so schlimm daran, den Installer auch noch zusätzlich zu haben? Schaden kann es ja nicht ;)

Jo, ich mein nur... Cydia bietet mir halt schon alles was ich eigentlich wollte... beim Installer find ich mir irgendwie keine tollen Apps mehr :d

Seitdem es Cydia und den AppStore gibt, gibt es auch kaum noch gute Apps beim Installer.

Wenn ich da bei Cydia mehr Themes haben will, muss ich Sources hinzufügen oder? Welche kann man denn da empfehlen mit guten Themes drauf? Ein paar sind ja schon drin aber da sind nur 28 Kompletthemes drin für Winterboard, ich will da aber mehr :d

flash an sich kann das iphone ja, sieht man ja am youtube client. aber da muss man nicht besonders navigieren...

Der Youtube Client hat mit Flash nichts zu tun, Google stellt die Videos als H.264 Dateien zur Verfügung.

Neben dem Ressourcen Hunger von Flash, ist die Steuerung aber tatsächlich ein Problem, da es auf dem iPhone z.B. kein Äquivalent zum Mouseover gibt.

weis jemand ob es eine Vertrags Rücktritt klausel gibt oder sowas bei T-Mobile

Du hast generell bei (fast) allen Verträgen 14 tägiges Rücktritsrecht. Allerdings wird dir Nutzung etc. anteilig in Rechnung gestellt.

Wenn ich da bei Cydia mehr Themes haben will, muss ich Sources hinzufügen oder? Welche kann man denn da empfehlen mit guten Themes drauf? Ein paar sind ja schon drin aber da sind nur 28 Kompletthemes drin für Winterboard, ich will da aber mehr :d

Es muss ja nicht unbedingt ein complete theme sein , kuck dir auch mal die anderen Bereiche in Cydia an (Themes System glaube ich heißt das) an da gibt es viel mehr Themes als dir lieb ist.

gruss hk

Ja, es gibt aber keinen Onlinerabatt bei dem Young Tarif und darum ging es ja..

mfg,
dickie

Es muss ja nicht unbedingt ein complete theme sein , kuck dir auch mal die anderen Bereiche in Cydia an (Themes System glaube ich heißt das) an da gibt es viel mehr Themes als dir lieb ist.

gruss hk

Danke... habs vorhin grad gefunden... Themes (Springboard) heisst das. Da sind ja wirklich tolle Sachen drin :hail:

Das erste Ergebnis :d

Sieht doch sch*isse aus :fresse:
Dann doch lieber so wie es von Anfang an war :d

Mensch, ich bin ja noch am rumprobieren :motz: :d

Edit: So, das da lass ich jetz mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ne Frage:

Ich verwende regelmäßig MobileButler um zu sehen wieviele SMS ich schon verschickt habe, bzw. wieviele Minuten ich verbraucht habe.

Vor ca. 4 Tagen stand dort das ich bisher 7 SMS verbraucht habe.
Als ich eben geschaut hab wird mir angezeigt das ich nur 0 verbraucht hab, obwohl ich beim nachzählen auch auf die 7 SMS seit 1.Feb. gekommen bin.

Das einzige was sich bei T-Mobile verändert hat, ist das meine Januar Abrechnung gekommen ist. Und diese beträgt genau die festen 41,65€ für den Tarif + 30€ MultiSim...

Finde das sehr komsich, würde sogar sagen das ich Anfang Januar das selbe auch schon hatte.

Wenn das immer so ist, schreib ich halt zum Monatsanfang etwas mehr SMS, wenn die dann eh wieder auf 0 gesetzt werden, wenn die Rechnung kommt ;)

Gibts dafür ne Erklärung?

Ich kenn den Mobilebutler nicht, aber mein UsedBudget zeigt mir meine Daten immer sehr korrekt an und setzt auch nur am Monatsanfang die Zähler zurück. Ist das Deine erste Rechnung? Dann könnte es vielleicht daran liegen.

Nein, ist jetzt die zweite Rechnung gewesen.
Ich weiß noch als ich das Anfang Januar auch hatte, wurde halt auch die Anzeige bei "mein T-Mobile" zurück gesetzt. Scheint also irgendwie nen systematischer Fehler zu sein.

Naja, fangen halt die 40 SMS wieder von vorne an ;)

@zero2cool: einfach später auf der rechnung gucken...ich würde eher auf ein fehler in der anzeige tippen..ein fehler intern bei tmobile wäre eher unwahrscheinlich ;)

Hab ein Problem, das iPhone sychronisiert sich nicht mehr automatisch, und manuell funktionierts irgendwie auch nicht mehr, dass ich Songs vom PC rüberbekomm. Firmware ist 2.2.1. Hat jemand nen Tipp?

Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
Google Sync fürs iPhone (exchange)

http://www.google.com/mobile/apple/sync.html

Ich hatte sowas in der Art schon mal probiert, da hats mich aber genervt, dass dann im Kalender keine Kategorien mehr gab und am Mac kam im iCal hin und wieder ein Verbindungsfehler beim Sync.

Hey hat von euch wer den 3G-Dock von Apple und das originale Komponentenkabel und damit schonmal versucht übers iPhone3G Bild und Ton auf TV und Anlage zu übertragen?
Das funktioniert bei mir nämlich nur wenn ich das iPhone direkt ans Kabel anklemme... mit dem Dock dazwischen gehts nicht :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh