Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ich stell dann die Frage hier nochmal. was is der derzeit beste vertrag fuers iphone (wenig-telefonierer, internet Flat nicht unbedingt ein Muss). Möchte aber auch nicht die ganzen 550 Lappen hinlegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei mir aber bis dato auch nicht. Nur 0.9.1 lief. Muss mich da heute abend nochmal einlesen.

Scheinbar bringts den TMobile USA Leuten den größten Erfolg..

€: eplus(simyo) ging bei einem User, muss den mal anfaxen ob sein UMTS auch funzt

Zuletzt bearbeitet:
der 95er aber nen anderer schreibt mit der Aldikarte Medion Mobile (auch eplus) funktioniert zwar alles auch Daten aber er benötigt 4-5 Bootversuche, ist mir dann doch noch ein wenig zu Beta ;)

Naja, es IST ja auch eine Beta.

Und zumindest wurde es als Beta deklariert. Ich kenne da Software, die wird als final verkauft und ist Beta.

GTA *hust*

Na bei Spielen ist das auch nichts neues ;)

:btt:

Okay, 0.9.5 funktioniert nun doch tadellos. Ein Haken gibt es noch: Nach dem Neustart muss man kurz den Flugmodus aktivieren. Ansonsten geht alles.

Wäre fast zu überlegen mal upzudaten, aber bei mir klappt ja im Prinzip noch alles hm... :) (bin doch so ein experimentierfreudiger Mensch *g*)

Hab nun auch 0.95 drauf.Über Cydia das Upgrade gezogen und einmal neugestartet (über BossAps).Klappt wunderbar,sofort Empfang gehabt ohne Flugzeugmodus.Nur Internet geht immernoch nicht.

geiles video wie man das mim yellowsn0w machen soll.
http://de.youtube.com/watch?v=3V8OCnL0Lso

muss man die älteren version drauf haben um 0.95 zu installieren oder einfach von anfang an 0.95 drauf ?
ich hab noch kein iphone... will mir eins kaufen.
natürlich mit simlock^^
auf was sollte ich achten ?

Musst auf nichts achten...die Software/Firmware auf dem iPhone 3G spielt ebenfalls keine Rolle mehr. Update auf 2.2, Jailbreak, yellowsn0w runterladen per Cydia...das wars! ;)

Baseband und Update 2.2 oder 2.1 ist jetzt völlig unwichtig ?

"Update auf 2.2, Jailbreak, yellowsn0w runterladen per Cydia...das wars!"
alles ausser jailbreak hab uch verstanden ? jailbreak ist doch yellowsn0w oder ist das ein anderer schritt ?

jailbreak heißt.... das du auch andere Programme installieren kannst. Sprich nicht nur Programme ausm App Store;)

aha... und jailbreak muss ich irgendwie auch installieren ?

asoo jailbreak wird durch yellow freigeschaltet...
also ist es kein extra prog. was zum installiren oder etc. ist

danke

Jailbreak ist an sich kein Programm, nur eine Art Modifikation, die dafür sorgt, dass du quasi einen Vollzugriff auf das Dateisystem brauchst, was für Cydia und Installer die Voraussetzung ist, yellowsn0w und andere Sachen zu installieren und Programme als Hintergrundprozess laufen zu lassen
Apple erlaubt das standardm. nicht.

Wenn schon denn schon:

[Klugscheiß]

Der Jailbreak erlaubt das Ausführen von nicht signiertem Code im ARM Prozessor

[/Klugscheiß]

;)

um yellowsn0w zu installieren brauche ich Cydia ! um Cydia zu installieren bzw. laufen zu bringen brauche ich jailbreak ! hab ich das jetzt richtig verstanden ?

und wie bekomm ich jailbreak aufs iphone ?

Habe mir das Video zwar nicht bis zum Schluss angeguckt, aber sah soweit richtig aus.

ich fass ma kurz zusammen was ich machen muss wenn mein iphone da ist !

-base karte passwort frei machen
-iphone an itunes anschliessen und auf 2.2 bringen
-danach jailbreaken und cydia draufpacken
-zum schluss base karte rein und yellowsn0w drauf !

so richtig ? oder muss ich nich was beachten ? (wie läuft das eig mim baseband ? wenn ich die fw auf 2.2 bringe wird dann auch die baseband (richtig) für yellow?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh