Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Topas: Deine Vergleiche bringen dich kein bisschen weiter. In NL bekommst auch noch ne Huelle im T-Mobile Laden dazu geschenkt und sie sind super kompetent, nett und zuvorkommend im Service! Allerdings sind die Roaminggebuehren eine FRECHHEIT! (nur um das noch zu erwaehnen :) )

Es wird sich wahrscheinlich nie Rechnen ein legales iPhone ohne Vertrag zu kaufen, nur um das dann in DE zu benutzen!

@Saible ja, leider. Aber es freut mich das in den Niederlanden die Leute von t-mobile dort so super kompetent, nett und zuvorkommend :) sind. Ich hatte es auch ehrlich gesagt nie vor mir im Ausland z.B in NL einen Vertrag abzuschließen, war halt nur mal ein Vergleich bzw. ein bißchen Träumerei. Werde jetzt wahrscheinlich meinen D2 Vertrag verlängern und mir ein Nokia rauslassen :fresse:. Soll doch jemand anderes den FC Bayern finanzieren :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook funktioniert.

Gibt es auch eine Möglichkeit das mit Thunderbird zu machen? Nutze überhaupt kein Outlook...

Das Problem an SIM Karten ist, dass sie die Daten nicht so speichern können wie Handys. Da geht eine Menge verloren oder wird zerrissen. Seit die Handys große Speicher haben wurde da nichts mehr weiterentwickelt.

Das ist das Problem!

am 3G selber gibt es doch den Menuepunkt "Kontakte von SIM importieren". Klappt das bei dir nicht?

Ja, dann fehlen aber die meisten Nummern da einiges verloren geht wie Berlinrider schon gesagt hat. :(

Mal über Google Contacts probiert? Das frisst so ziemlich jedes ordentliche csv-file.
Importieren
Das Importieren von Kontakten im CSV-Format (Comma Separated Values) wird unterstützt. Verwenden Sie eine über Outlook, Outlook Express, Yahoo! oder Hotmail erstellte CSV-Datei. So erzielen Sie die besten Ergebnisse. Im Fall eines Apple-Adressbuchs empfehlen wir das Dienstprogramm http://www.google.com/search?q=a+to+g

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn Outlook? Wenn ja reicht es ja, dein altes Handy kurz zu syncronisieren. Brauchst es ja nicht weiter nutzen. Nutze auch kein Outlook, aber so habe ich alles vom N95 auf das iPhone bekommen.

Anwendung Twenga

Guten Tag!

Anwendung Twenga
Musikrichtung: Lifestyle
Albumpreis: Kostenlos
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2008
Twenga Anwendung für iPhone: Ihr mobiler Preisvergleich

- Vergleichen Sie die Preise, bevor Sie im Geschäft einkaufen
Die Twenga Anwendung für das iPhone ermöglicht es Ihnen, überall und zu jeder Zeit bei tausenden Online-Shops die Preise der Produkte zu vergleichen, die Sie interessieren. So können Sie sicher sein, zum günstigsten Preis einzukaufen.

- Informieren Sie sich über die technischen Daten der Produkte
Dank der Twenga Anwendung für das iPhone können Sie sich detailliert über die technischen Daten und Kundenmeinungen zu Ihren Produkten informieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie einen Verkäufer um Rat fragen müssen!

- Immer den günstigsten Preise mit Twenga finden !
Die Angebote, die über die Twenga Anwendung für das iPhone aufrufbar sind, werden objektiv und neutral nach Preis sortiert. Mit Twenga können Sie sicher sein, die größte Auswahl an Angeboten und den günstigsten Preis zu finden.

© Twenga

Im AppStore anschauen! : http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299627913&mt=8

mzl.isgwpnyy.480x480-75.jpg

Mehr Information : http://www.twenga.de/iphone/

€: Ah sorry, das war die alte Version.

Findest doch ganz easy über cydia.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Anwendung Twenga
Musikrichtung: Lifestyle
Albumpreis: Kostenlos
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2008
Twenga Anwendung für iPhone: Ihr mobiler Preisvergleich

- Vergleichen Sie die Preise, bevor Sie im Geschäft einkaufen
Die Twenga Anwendung für das iPhone ermöglicht es Ihnen, überall und zu jeder Zeit bei tausenden Online-Shops die Preise der Produkte zu vergleichen, die Sie interessieren. So können Sie sicher sein, zum günstigsten Preis einzukaufen.

- Informieren Sie sich über die technischen Daten der Produkte
Dank der Twenga Anwendung für das iPhone können Sie sich detailliert über die technischen Daten und Kundenmeinungen zu Ihren Produkten informieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie einen Verkäufer um Rat fragen müssen!

- Immer den günstigsten Preise mit Twenga finden !
Die Angebote, die über die Twenga Anwendung für das iPhone aufrufbar sind, werden objektiv und neutral nach Preis sortiert. Mit Twenga können Sie sicher sein, die größte Auswahl an Angeboten und den günstigsten Preis zu finden.

© Twenga

Im AppStore anschauen! : http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299627913&mt=8

mzl.isgwpnyy.480x480-75.jpg

Mehr Information : http://www.twenga.de/iphone/

Hab ich mal hier hin verschoben, vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Nein, Itunes synct nur Mail Accounts mit OE, für Kontakte müsste es vollständiges Outlook sein.

Es gibt eine Wendung beim IPhone Unlock. Auf der Page des Dev-Teams steht die Nachricht

01110110
01110100
01100001
01100010
01100101
01110010
00100000
00110110
00110001
00110000
00110110
00110000
00110001
00110111
00110100
00100000
.

Das müsste soviel heißen wie "ignore 61060174" was auf Post 61060174 hindeutet, welcher wiederum meint, dass ein Unlock von 2.2 mit dem neuen Baseband nicht möglich ist.

Es sieht also so aus, als wären alle iPhones egal welches Baseband geknackt!

Könnte aber auch nur ein Code-Fragment sein. Die Jungs haben Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Jungs überschätzen sich etwas und ziehen meistens eine riesen Show ab. Wenn jemand auf der 25C3 war weiß er was ich meine.

War ich leider nicht. Habe ganz übersehen, dass der in Berlin war.

Bis dato haben sie aber alles geknackt was es bei iPhones gab. Und dafür dass sie nicht bezahlt werden, dürfen sie auch eine Show abziehen denke ich. :) Was haben sie denn in Berlin gemacht?

Moin,
ich habe vor mir evtl ein iPhone zu kaufen. Ist es wirklich wahr, dass ich per Bluetooth weder schicken noch empfangen kann?
lg

also solange wie ich meins hatte hat es nicht funktioniert ich weis ja nicht wie es mit geknackten phones ist aber mit denen die unberührt sind gehts meines wissens nicht

störend ja und wie gesagt hab ich meins ja wieder verkauft ich war am anfang der meinung erstmal haben wollen aber dann kam in meinem fall die ernüchterung

War ich leider nicht. Habe ganz übersehen, dass der in Berlin war.

Bis dato haben sie aber alles geknackt was es bei iPhones gab. Und dafür dass sie nicht bezahlt werden, dürfen sie auch eine Show abziehen denke ich. :) Was haben sie denn in Berlin gemacht?

1. Es gab und gibt ja einen Stream zu allen Vorträgen. Die Jungs vom Dev-Team wollten aber anonym bleiben und daher gab es keine Nahaufnahmen während des Vortrages. Die Jungs liefen aber vor und nach dem Vortrag mit ihren Ananas-T-Shirts durch die Gegend und ließen sich von und mit jedem fotografieren. So viel zu Anonymität ...

2. Stellten sie das Team vor und dann standen drei Russen im Publikum auf die eine Skimaske auf hatten, auch wieder um anonym zu bleiben, sorry aber das ist sowas von lächerlich und übertrieben. Die Jungs haben nicht den Zentralrechner der CIA geknackt, das sollte ihnen mal bewusst werden.

Ich will nicht deren Leistung rund um das iPhone schlecht machen, ich habe mit der ersten Generation des iPhones auch lange davon profitiert und finde deren Arbeit gut. Aber man sollte sich und sein Projekt nicht überschätzen.

Oh Mann, das mit yellowsn0w wird ja echt noch eine Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ab. Mal gucken was die noch alles schreiben. Das ist doch eine peinliche Nummer.

Hmm, ich hab gerade deren Blog gelesen, aber ich kann euch nicht folgen ;)

Erst sagen sie, dass es nur mit dem alten Baseband läuft, dann auch mit dem neuen und nun nur mit dem neuen. Ich habe aber extra das alte Baseband behalten.

Es scheint raus zu sein. Source ist veröffentlicht. :)

Edit: Funktioniert nicht. Wie bei 50% der anderen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt upgradet auf 2.2 mit Basebandupdate und YS nicht ziehen sollte, bekommt man doch nicht mehr das alte wieder drauf oder geht das jetz doch wieder??
Hab auch net unbedingt Lust da zu experimentieren und nachher funktioniert die Gevey nicht mehr :(

Richtig ein Baseband Update ist (noch) endgültig. Bis dato scheint yellowsn0w bei den deutschen Anbietern auch größtenteils nicht zu laufen.

Ich warte erstmal ab. Mal gucken was die noch alles schreiben. Das ist doch eine peinliche Nummer.

Muss man aber mit rechnen, da es sich um eine Beta handelt. :) Ich mach grad die Firmware 2.1 wieder drauf, hatte die Costum Firmware 2.2 mit altem Baseband. Das war denen doch mit Sicherheit bekannt, dass es mit dem neuen Baseband geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh