Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich eine Costum Firmware 2.2 mit dem Baseband 02.11.07 einspiele müsste doch auch meine Nextsim (2.1) noch funktionieren oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indirekt von der Software. Aber man kann 2.2 halt auch modifizieren.

Kann man beim mitgelieferten Iphone Headset die funktionen der Taste einstellen, musste mit erstauen durch zufall heute feststellen das das ding auch ne Taste ist, mit der man Pause und Play bediennen kann, nur irgendwann konnte ich damit nur noch das Lied wieder an den Anfang setzen so das wieder von vorne abgespielt worden ist.

viel lieber wäre es mir, wenn ich mit der taste den nächsten titel anwählen könnte oder geht nur pause und play ? oder warum hat er auf einmal den titel immer wieder von vorne gespielt als ich die taste benutzt hatte

Du kannst da nichts selbst einstellen. Die Funktionen sind fest.

- ein Klick für Stop/Pause/Anruf annehmen/auflegen
- zwei Klicks für einen Titel weiter
- Drei Klicks für einen Titel zurück

Im Anhang noch mehr iPhone nano Gerümpel :d

Indirekt von der Software. Aber man kann 2.2 halt auch modifizieren.

kann es auch sein wenn ich jetzt nen iphone kaufe und das baseband zu hoch ist ?
ohne nen update... mit falsch meine ich wo man kein hack mehr machen kann.

und ist es jetzt schon sicher das yellowsnow am 31.12. erscheint ?
wirst du dann auf yellowsnow umsteigen oder weiter per adapter benutzen ?

Gibt es keine Möglichkeit, den AppStore Account OHNE Kreditkarte freizuschalten auf dem iPhone 2G? Apple will das einfach nicht machen. -.-

Geht auch ohne Kreditkarte, ich zahle z.B. per Bankeinzug über Click n Buy.

Ich mache es auch per Click n Buy, habe da schon seit Jahren nen Account gehabt, welcher dann per Bankeinzug das Geld einzieht.

kann es auch sein wenn ich jetzt nen iphone kaufe und das baseband zu hoch ist ?
ohne nen update... mit falsch meine ich wo man kein hack mehr machen kann.

und ist es jetzt schon sicher das yellowsnow am 31.12. erscheint ?
wirst du dann auf yellowsnow umsteigen oder weiter per adapter benutzen ?

Ich weiß nicht ob die neuen iPhones schon mit 2.2 ab Werk also ootb ausgeliefert werden. Da habe ich keine Ahnung. Meines hatte 2.0 obwohl schon 2.1 raus war. Falls du ein 2.2 ab Werk hast, hast du Pech.

Relativ sicher. Liegt ja nicht an mir, aber ich denke dem Dev Team kann man vertrauen. Mein Adapter liegt seit gestern im Schrank. Werde direkt am 31.12. wenn ich Zeit habe updaten und berichten.

Kann man beim mitgelieferten Iphone Headset die funktionen der Taste einstellen, musste mit erstauen durch zufall heute feststellen das das ding auch ne Taste ist, mit der man Pause und Play bediennen kann, nur irgendwann konnte ich damit nur noch das Lied wieder an den Anfang setzen so das wieder von vorne abgespielt worden ist.

viel lieber wäre es mir, wenn ich mit der taste den nächsten titel anwählen könnte oder geht nur pause und play ? oder warum hat er auf einmal den titel immer wieder von vorne gespielt als ich die taste benutzt hatte

Wo hat denn das eine Taste? :confused:

€: Whoa, da ist ja echt eine Taste. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute ist Appsender 3.0 draußen, damit lassen sich dann jetzt auch SMS im Landscape-Modus schreiben. Funktioniert sehr gut :)

Wenn die versendeten SMS jetzt auch noch in der iPhone SMS-App angezeigt werden würden, wäre es perfekt. Aber das wird wohl nicht passieren.

wenn du 2x drückst dann springt er ein lied vor.. bei 3x ein lied zurück ;))

Habe mir heute die MultiSIM für das iPhone geholt und soeben getestet.
Als Hardware habe ich die PCMCIA-Karte von Eplus verwendet, welche tadellos funktioniert.

Der Clou: Hat man beide Geräte im Netz und man ruft mit einem dritten Handy seine eigene T-Mobile-Nummer an, klingelt beides :eek: Find ich stark :)

Bei Vodafone war das mit der Twincard immer so, dass das zuerst eingebuchte Handy das Haupttelefon war.

@Numa: mich würde es mal interessieren ob das versenden von SMS von dem Zweithandy auch funktioniert?

Komisch, klappt bei mir nicht. Habe iPhone 3G mit Complet M und Siemens M75, mit Multi-SIM und SMS Senden und Empfangen funktionieren bei mir nur mit dem Handy welches mit *222# für dem SMS-Dienste aktiviert wurde.
Und genau das wurde mir auch von der Multidedia-Hotline von T-Mobile so bestätigt.

Hey ich habe hier ein iPhone 2G und bin viel per Wlan online. Neuerdings schmiert Safari gerne mal ab, das dummerweise regelmäßig. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hey Leute,

Auch ich bin seid gestern stolzer Besitzer
des IPhone 3G, und muss sagen - DER HAMMER!
Die Funktionen und Möglichkeiten, die einem
dieses Handy eröffnet sind einfach traumhaft..

Nun habe ich jedoch einen kleinen Störfaktor:

Das IPhone hat einen T-Mobile-Lock und wird
momentan somit mit einer T-Mobile PrePaid
Karte betrieben, soweit sogut, allerdings
kostet surfen dadruch ja nun einiges an Kohle,
daher wollte ich mich bei euch einfach mal
informieren in wie weit es da Abhilfe bzw.
eine Flatrate zu buchen gibt, und was
die entsprechenden Optionen dann kosten.

MFG Frogger86

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen iPhone Tasche. So ne Art Leder Schutzhülle, nur zum reinschieben. Kein Gürtelclip oder extra Fächer für Karten usw. Einfach und schlicht und elegant : ) Garnicht so einfach. Tips?

Woher habt ihr diese Information eigentlich? Das ist QUATSCH! Siehe hier zum x-ten Mal. :wall:

Dazu kommt, das er kein Unlock braucht, wenn er bei T-Mobile bleiben will. Und zum Rest werden hier im Forum eigentlich keine Tipps gegeben.

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen iPhone Tasche. So ne Art Leder Schutzhülle, nur zum reinschieben. Kein Gürtelclip oder extra Fächer für Karten usw. Einfach und schlicht und elegant : ) Garnicht so einfach. Tips?

entweder selber nähen oder --> raedan.de :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh