Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht,welches Baseband man draufhat?Ich such schon seit 5 Min die Menüs durch,find aber nix.
Nein, mit voller Absicht.hast du ausversehen geuppt ?
Genau. Und Hack geht auch noch. Entscheidend ist nur das Baseband. Das verwechseln die meisten leider.Wenn ich eine Costum Firmware 2.2 mit dem Baseband 02.11.07 einspiele müsste doch auch meine Nextsim (2.1) noch funktionieren oder?
Indirekt von der Software. Aber man kann 2.2 halt auch modifizieren.
kann es auch sein wenn ich jetzt nen iphone kaufe und das baseband zu hoch ist ?
ohne nen update... mit falsch meine ich wo man kein hack mehr machen kann.
und ist es jetzt schon sicher das yellowsnow am 31.12. erscheint ?
wirst du dann auf yellowsnow umsteigen oder weiter per adapter benutzen ?
Kann man beim mitgelieferten Iphone Headset die funktionen der Taste einstellen, musste mit erstauen durch zufall heute feststellen das das ding auch ne Taste ist, mit der man Pause und Play bediennen kann, nur irgendwann konnte ich damit nur noch das Lied wieder an den Anfang setzen so das wieder von vorne abgespielt worden ist.
viel lieber wäre es mir, wenn ich mit der taste den nächsten titel anwählen könnte oder geht nur pause und play ? oder warum hat er auf einmal den titel immer wieder von vorne gespielt als ich die taste benutzt hatte
Firmware ist 2.1. Nein, einen Restore habe ich noch nicht gemacht!
solche tips find ich echt gemein wenn man dadurch anderen die möglichkeit des soft-unlock nimmt. man sollte schon ansprechen das ein update auf 2.2 dies verhindert.dann mach einfach mal das Update...
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen iPhone Tasche. So ne Art Leder Schutzhülle, nur zum reinschieben. Kein Gürtelclip oder extra Fächer für Karten usw. Einfach und schlicht und elegant : ) Garnicht so einfach. Tips?
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen iPhone Tasche. So ne Art Leder Schutzhülle, nur zum reinschieben. Kein Gürtelclip oder extra Fächer für Karten usw. Einfach und schlicht und elegant : ) Garnicht so einfach. Tips?