Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Gibt es ein Prog fürs Iphone das ich die SMS so schreiben kann wie bei einem normalen
handy?

und wenn ja wie kann ich es installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du jetzt? Die Rechtschreibehilfe oder den Menüaufbau? Die Rechtschreibehilfe kannst abschalten.

ich find das super wie's beim iphone ist ...
Nicht immer jede SMS einzeln in einem Ordner.

Hm, mir ist grade aufgefallen, dass mein iPhone auf der Rückseite eine Art "Plastiktropfen" hat, d.h., an einem Punkt ist eine Erhöhung, die wie aufgesetzt (Tropfen) aussieht, aber fest mit dem Plastik der Rückseite verbunden ist... Ist das ein Herstellungsfehler?

Klingt danach. Die Rueckseite hat keine Erhoehungen oder sonstwas

Ja, das ist auch wirklich nur sehr klein, aber es ist da und man fühlt diese "Spitze" auch, wenn man mit dem Finger drüberfährt.

brings zurueck! Hatte damals auch komische weisse Partikel unter dem Screen. Die haben nicht wirklich gestoert da man sie nur bei dunklem Hintergrund ein bisschen gesehen hat, aber rein aus Prinzip wollte ich ein neues haben!

Ich mein wenn ich zB ein "K" schreiben will 2 mal die 5 taste drücken muss! und nicht einfach nur auf K.

mfg

lol? Welche Taste "5" denn? Du hast eine vollwertige Tastatur da, willst du da etwa nur Nummern haben auf die du dann 5 mal raufhaun kannst?

Das macht ja so gesehen absolut keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur "aus"

@Saible: Ja, so geht's mir auch, ich will das schon rein aus Prinzip ordentlich haben, auch wenn's nur klein und auf der Rückseite ist, ist ja auch normal, dass man ein einwandfreies Produkt haben möchte - also Montag damit zum T-Punkt?

Wuerde ich vorschlagen! Meins haben sie ohne grosse Probleme genommen, musste allerdings 1.5 Wochen warten bis das neue da war! Kann auch sein das sie bei dir nur die Rueckschale austauschen und nicht gleich das ganze Geraet

Blödsinn. Geht problemlos. Und ob locked oder unlocked ist egal. O2 gibt auf Nachfrage sogar eine detailierte Anleitung heraus, wie man es für O2 richtig kofiguriert. Kannst mal nach googeln. ;)

Gebe als APN: internet ein und schon klappts. Dein Kumpel-Kumpel hat sich dann einfach reichlich unklug angestellt.

also ich hab o2 und hab das datenpack m aktiviert. hab aber kein "internet" im apn eingegeben. macht das was? surfen zumindest klappt bisher problemlos mit 3G.

Gibt es eine Möglich keit die Tastatur zu vergrößern ohne was runterzuladen?

Hab nur SMS Landsacape Bigkeyboard gefunden aber da hab ich gelesen das die in österreich noch nicht wirklich funktioniert!

gruß

also ich hab o2 und hab das datenpack m aktiviert. hab aber kein "internet" im apn eingegeben. macht das was? surfen zumindest klappt bisher problemlos mit 3G.

Ob es was macht, wirst du bei der ersten Rechnung sehen. Laut O2 wird nur dann über das Datenpaket abgerechnet, wenn dies eingegeben ist. Im Worstcase bezahlst du jedes MB.

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Hat er mal also wieder blödsinn geredet. Mal schauen, vielleicht habe ich mir gerade ein schickes 2G geschossen...

Ob es was macht, wirst du bei der ersten Rechnung sehen. Laut O2 wird nur dann über das Datenpaket abgerechnet, wenn dies eingegeben ist. Im Worstcase bezahlst du jedes MB.

also hab grad das gefunden in nem forum:

Deutsche Provider:
T-Mobile/Congstar/simply/klarmobile/Rewe:
APN (Für Web'n'walk, Congstar, simply, klarmobil, Rewe): internet.t-mobile
APN (Für Complete): smartsites.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

Vodafone:
APN: web.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Passwort: vodafone

E-Plus, Simyo, Base, Blau:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: internet

O2:
Achtung bei O2 muss man keinen APN mehr eintragen. Also wenn man kein Datentarif hat EDGE und UMTS per BossPrefs ausschalten
APN:
Benutzer:

denk ma schon dass es so passt. alles andere wäre ja blödsinn, denn weder beim bestellen des internetpacks noch bei der akrivierung wird man darauf hingewiesen bei APN: etwas einzutragen.

Lass dich überraschen. Normalerweise richtet dir ja alles O2 ein per SMS und da ist bei mir überall noch "internet" eingetragen. Gleiches schreibt O2 auch in seinem iPhone FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
ok, habs mal in internet geändert ;) wird schon passen. sage bescheid wenn ich die rechnung habe.

btw: hab heut mein "incase slider" in weiß bekommen. sehr geiles gehäuse und echt chic ! :)

könnt ihr bitte nen guten navi app fürs iphone empfehlen...^^ danke

wie kann ich programme wieder löschen?
die ich mit Cydia oder Installer heruntergeladen habe"

Cydia

hab mir bitesms runtergeladen, brauch ich aber nicht

und mit dem installer

hab ich mir irealsms und mysms runtergeladen!

Nein, ich meinte du kannst es in Cydia bzw. im Installer wieder löschen. ;) Da gibt es eine Übersicht installierter Pakete.

Was ist das eigentlich fuer ein Phaenomen das manche Kontaktbilder, sobald die Leute mich anrufen ueber den ganzen Bildschirm gehen und andere nur klein oben links bleiben? Mit der urspruenglichen Aufloesung kann das wenig zu tun haben da es voellig random ist! Manche grossen Bilder (urspruenglichen) werden klein angezeigt, andere gross. Das einzige was ich noch nicht hatte war ein urspruenglich kleines welches voellig ueberzerrt wird!

Und dann wuerde mich mal noch interessieren ob es schaded wenn ich die Brightness dauerhaft auf voll stehen hab?

die frage beschäftigt mich seid tagen... sagen wir ma: ich hab nen iphone mit simlock (deutsches gerät) bis jetzt hab ich noch volle garantie auch ohne rechnung über apple/SN.

was wenn ich es jailbreake + yellowsn0w draufpacke und danach geht es kaputt.
wenn ich es so bei apple einschicke gibs keine garantie oder ?
und wenn ich vorm einschicken wiederherstelle und danach verschicke ? hab ich dann garantie ? danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh