Der IPOD Nano ist raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er glück hat ne woche

Vorraussichtlicher Termin ist bei der 16.09.
Man bin ja mal gespannt. Entsprechende Fotos kommen selbstverständlich hier als erstes rein.

sagte er doch, im studenten-shop

Genau. Dann gibst Du einfach Deine Schule und den Ort an und fertig.
Naja und die Preise sind wirklich gut. Für 185€ bekommt man auf jeden Fall nen super MP3-Player. Vom Design her die absolute Referenz.

hab da auch bestellt.
mein problem:
schule und stadt (am anfang muss man des angeben) sind von meiner schwester die bei mir auf der schule ist (die ist 19). der rest (also rechnungsdaten+lieferadresse) läuft alles auf mich. denkt ihr ich krieg den nicht weil ich erst 16 (fast 17) bin?
auf der ersten seite ist des mit akzeptieren das ich 18 bin (ich meine schwester ja:) )

Da kannste auch irgendwas eingeben. "Meistens" wird das eh nicht kontrolliert. Ich hab da im Shop schon so viel bestellt, bin noch nie kontrolliert worden.

ausserdem ist er doch schüler und wenn er einfach alles über seine schwester laufen lässt ist nichts illegales daran

Ich bin Student, wie man in meinem Profil sehen kann. Lesen bildet.
Ich wollte dem User nur damit sagen, daß er sich da keine Gedanken machen soll. Solche Details sind da eher unwichtig.

Desweiteren grad hab ich die Versandbestätigung bekommen. Mitte nächster Woche solte der nano da sein.

Ich hab hier noch nen schönen alten (einige jahre!!) 3.Gen Ipod (Clickweehl und Tasten getrennt) welcher immer noch top läuft (auch akku!) und noch keine probleme gemacht hat ! Bis auf die kratzer ^^

Mit der Soundquali bin ich auch voll zufrieden! Weis net was ihr da für Ohren habt !

Zum Nano:
Hm also freut mich richtig das der hässliche Mini weg ist ! Wenn mein Ipod den geist aufgibt, dann hol ich mir einen weisen nano ! Einfach Top das teil !

Was mich interressieren würde: Ist jemand von einem Ipod zu nem anderen Mac gekommen ? (Bei mir isses so, hab mir letzte woche ein ibook bestellt!)

Ich hatte vorher schon nen G5 Dual Power Mac und nen iBook gehabt. Aber mir wurde das ganze auf Dauer zu langweilig, weil man selber ja nicht viel machen konnte. Also wieder verkauft.

irgenwie hab ich ein problem mit meinem ipod shuffle...wenn ich ihn an meinen pc anstecke und ich zusaätzlich noch tracks mach,löscht er die vorhadenen tracks..
benutze itunes5....

ich hasse sowas,weil ich hab keinen bock immer ellen lang die stücke zu suchen..und allgemein itunes läuft nicht so doll...darum:

bin ich scharf am oberlegen ob sowas zu mir her kommt-->der ipod nano

EDIT:
da pack ich leiber meine md player aus

Du kannst ja mal das iPod-Plugin für Winamp testen, das soll sehr gut sein.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Nano zuzulegen, denn für mich kommt nur ein Flash Player in Frage, weil ich das Ding auch zum Joggen verwenden möchte.
Kann mir einer sagen, ob man auf den Nano auch ohne jegliche Extra-Software normale Dateien draufbekommt, ihn quasi als USB Stick verwenden kann?

Skywalker_Oasis schrieb:
Ich hatte vorher schon nen G5 Dual Power Mac und nen iBook gehabt. Aber mir wurde das ganze auf Dauer zu langweilig, weil man selber ja nicht viel machen konnte. Also wieder verkauft.
Inwiefern nicht "viel machen kann"?

@ Schlumpfbert

Wenn nicht, wäre das sehr schade!
Ein MP3-Player dieser Preisklasse sollte schon auch als ext. HDD dienen können - OHNE jegliche Software!

@ Everest

Ist zwar etwas teurer, aber... Ach, gucks dir einfach mal an! ;)

http://www.iriver.at/multifunction_player.html?p_id=173&L=1&view=features

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will eben auch ein wenig was am Rechner machen, sprich ein wenig rumbasteln. Das geht eben mit nem Mac nicht. Desweiteren gehen mir die Preise von Apple auf den Sack. Die 6800 Ultra sollte schlappe 580€ kosten und das war mir eindeutig zu viel.
Naja solche Sachen eben. Aber ansonsten war ich recht zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh